Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Der ist im Sommer Ablösefrei richtig? Wenn ja würde aus meiner Sicht ein (unheimlich) stark leistungsbezogener Vertrag Sinn machen. Der darf von mir aus Topverdiener sein wenn er am Feld steht und Torbeteiligungen aufweist etc. Jedoch ohne Einsatz bzw. bei verletzungsbedingten Ausfällen nicht mehr kosten als ein Ersatzspieler der zweiten Mannschaft. Der Typ ist ein klassisches Lotterielos, da kann es in alle Richtungen gehen.

Gerade bei Knieverletzungen hast schnell den nächsten Mocinic da. Ist er fit, wäre er wohl 2 Nummern zu groß für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Der ist im Sommer Ablösefrei richtig? Wenn ja würde aus meiner Sicht ein (unheimlich) stark leistungsbezogener Vertrag Sinn machen. Der darf von mir aus Topverdiener sein wenn er am Feld steht und Torbeteiligungen aufweist etc. Jedoch ohne Einsatz bzw. bei verletzungsbedingten Ausfällen nicht mehr kosten als ein Ersatzspieler der zweiten Mannschaft. Der Typ ist ein klassisches Lotterielos, da kann es in alle Richtungen gehen.

Gerade bei Knieverletzungen hast schnell den nächsten Mocinic da. Ist er fit, wäre er wohl 2 Nummern zu groß für uns.

 

Der würde sicher ganz genau durchgecheckt werden, und ich glaub der hat diese saison bereits 2700 spielminuten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Der würde sicher ganz genau durchgecheckt werden, und ich glaub der hat diese saison bereits 2700 spielminuten?!

Wie willst du das genau durchchecken? Das Thema ist so verdammt komplex und keine Knie ist ident dem anderen. Du kannst es 100000 Mal prüfen, checken, beschwören oder im Kaffesud lesen, es reicht ein falscher Schritt und es ist aus.

Das gilt für Leute mit oder ohne Vorgeschichte, die Wahrscheinlichkeit bei einer Vorgeschichte steigt halt nur ungleich höher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 36 Minuten:

Da man ihn ja vorerst nur leihen will, hält sich das Risiko wohl in Grenzen (sofern er nicht DER Unterschiedsspieler im Mittelfeld sein soll)

Stimmt, wäre ja „nur“ Leihspieler“ da ist das Risiko nicht so groß.

Trotzdem wäre mir ein Mann mit mehr Erfahrung und als fix Verpflichtung lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spannend. Die Frage wird sein was Gent verlangt. Sind es 1-1,5 Mio würde ich sagen, lieber leihen, wenig Risiko haben und dafür eine Kaufoption haben die dann folglich natürlich höher ausfällt…um die 2 Mio. und dann bei entsprechender Leistung und Beständigkeit verpflichten oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Auf der vorigen Seite wurde darauf verwiesen, dass er laut Medien bei Gent bis 2026 unter Vertrag steht. Das Ende Juni 2023 lt Transfermarkt kann so nicht stimmen. Kein Spieler wird bis Vertragsende verliehen

Okay sollte er Ablöse kosten ist das Risiko zu hoch, dann sollte man mit Kaufoption leihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mit so einer Verletzungshistorie skeptisch. Unsere Liga ist eher hart und die Pfeifen schützen die Spieler nicht so sehr wie ihr eigenes Ego. Von solchen Transfers, auch wenn sie nur per Leihe sind halte ich nichts. Ein Verletzter mehr, hilft uns weder geliehen noch gekauft. Man sollte endlich Spieler verpflichten die auch physisch etwas aushalten. Man hat nichts von einer potentiell guten Mannschaft wenn die Hälfte davon im Krankenhaus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-georgischem-teamspieler-chakvetadze/

Er galt als riesiges Talent in Georgien und wurde 2018 auch zum Spieler des Jahres in Georgien gewählt.

Wurde kühn nicht auch 2019 zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt  und durch seine vielen Verletzungen weisst jetzt auch warum er den Durchbruch nicht schaffte.

Vorsichtig mit Auszeichnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und ich kann es nicht nachvollziehen warum man noch einmal so ein Risiko eingehen möchte. Druijf und Kühn waren Dauer verletzt Und konnten dadurch in vielen wichtigen Spielen nicht helfen, möchte man sich jetzt noch einen Spieler holen der in diese Kategorie fallen könnte? 
Auch wenn es nur eine Leier ist nutzt es auch nichts wenn der Spieler ständig verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.