Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Von den hier bislang diskutierten Spielern bin ich von keinem überzeugt, dass er uns weiterbringt.

Nicht speziell an dich aber das sagt halt auch wenig aus. Ich kann mich da noch an einige Kracher erinnern wo alle aus dem Häuschen waren und dann wars nur enttäuschend...

image.jpeg

Arnor Traustason wechselt leihweise zu AEK Athen » abseits.at

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

ich sag mal, Nenad Cvetkovic nicht

wärst du als Sturm Fan von einem Spieler aus Australien überzeugt gewesen?
Oder von jemanden aus der englischen 2. Liga?
Oder von einem 21 jährigen, der nur in Georgien kickte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Gerade fürs OM gäbe es mit Schaub einen heimischen Spieler, der leistbar wäre, die nötige Qualität mitbringt und zusätzlich keine lange  Eingewöhnung benötigen würde...

Legionäre würde ich eher für die IV/DM/ZM verpflichten....auf diesen Positionen fällt mir kein Ö ein, der uns weiterhelfen würde.

was verdient der schaub im jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Die Vita von Wimmer war sehr gut, geholfen hat er nicht wirklich 

Also nach 2016 war da gar nichts mehr gut. Der wurde jedes jahr zu einem anderen verein verliehen und keiner wollte ihn verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Also nach 2016 war da gar nichts mehr gut. Der wurde jedes jahr zu einem anderen verein verliehen und keiner wollte ihn verpflichten!

ich dachte Karlsruhe wollte ihm verpflichten? 

https://bnn.de/sport/ksc/wunschspieler-kevin-wimmer-entscheidet-sich-gegen-den-ksc

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein, aber die Klicks kommen sowieso automatisch, das kannst im Grunde nicht steuern. Auch mit noch so abstrusen Gerüchten nicht.

Die RB-Fans, die sich ja vor geraumer Zeit aus dem ASB verabschiedet haben, haben damals auch gejubelt, dass ich jetzt weniger Klicks hab. Das ganze Forum machte aber in Wahrheit keinerlei Unterschied aus. Bei der Menge an Posts und der hohen Aktivität hier im gesamten Board ist es weitgehend wurscht über was diskutiert wird. Die Zugriffe sind eigentlich immer recht ähnnlich.

Du, alles ok. Es war ja nicht als Angriff auf dich gemeint. Du gibst, wie jeder hier, deine Meinung zum besten, auch wenn du manchmal/meist (keine Ahnung) mehr Hintergrundinfos hast. Ich persönlich mag deine Art, auch manchmal bewusst etwas provokant zu sein und Dinge vermutlich bewusst überspitzt zu formulieren. Das ist, um einen mir nicht sympathischen Landsmann zu zitieren, Part of the Game. Ich finde es generell gut, dass diese/deine Plattform von den meisten so angenommen wird, obwohl du bekennender Fan eines bestimmten Vereins bist. Das spricht ja schon Mal für deine Arbeit. Und Bullen Nehm ich sowieso kaum ernst. Hab privat genug mit solchen Leuten zu tun (auch im Freundeskreis). Gewisse Dinge liegen dann einfach nicht in deren Warnehmungsbereich. Ist halt so. 

Zum Thema. Grundsätzlich muss ich bisher sagen, dass Mecki das sehr gut handhabt und wenig wichtiges nach außen dringt, er sich aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich bin gespannt wie lange nicht. Und das nicht ob der möglichen Menge an Geld, sondern rein deswegen, weil ich seit ewigen Zeiten ein gutes Gefühl hinter dem handeln habe. 

Was mich nur ärgert, ist dieses Stille Post Spiel, wo jeder einen Teil dazu nimmt und am Ende aus einer Meinung ein "ist fix" und "alles deppat" wird. Liegt aber mittlerweile an der Zeit, in der wir leben und wo Fakten keine Rolle mehr spielen, wenn sie einem nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
24 minutes ago, chris843 said:

nur ärgert, ist dieses Stille Post Spiel, wo jeder einen Teil dazu nimmt und am Ende aus einer Meinung ein "ist fix" und "alles deppat" wird. Liegt aber mittlerweile an der Zeit, in der wir leben und wo Fakten keine Rolle mehr spielen, wenn sie einem nicht passen. 

Paul Watzlawik hatte dazu schon etwsa zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 28 Minuten:

Was mich nur ärgert, ist dieses Stille Post Spiel, wo jeder einen Teil dazu nimmt und am Ende aus einer Meinung ein "ist fix" und "alles deppat" wird. Liegt aber mittlerweile an der Zeit, in der wir leben und wo Fakten keine Rolle mehr spielen, wenn sie einem nicht passen. 

Das war immer schon so, es geht jetzt nur noch etwas schneller. Frage mich wie man in meiner Jugend damit umgegangen ist. Oh ja, man hat fleißig mitgemacht oder einfach ignoriert. Drüber aufgeregt haben sich aber alle. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.