Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habe ihn ein paar Mal bei HSV Spielen gesehen. Dort war er eigentlich meist nur Einwechselspieler, er ist sicher ein feiner Dribbler, traut sich ins 1:1 zu gehen, aber im Endeffekt schaute meist nicht viel Effektivität raus. Wäre schon ein gewisses Risiko, das funktionieren kann, aber nicht muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schiache Verletzungshistorie (Knie), Einstellungsprobleme im Training... Viel gutes liest man nicht. Wir brauchen Verstärkungen , die einschlagen, nicht welche die vielleicht irgendwie was werden könnten mit viel Glück.

Er wäre wohl ablösefrei im Sommer, irgendwer hat was von Vertrag bis 2026 geschrieben, ich find nur 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit unseren Erfahrungen mit verletzungsanfälligen Spielern in der jüngeren Vergangenheit, würde ich diesen Transfer überhaupt nicht verstehen.

Unsere Liga ist physisch sehr anspruchsvoll, daher sehe ich das eher problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich ich schreib gestern auch noch mit dem Grantler, dass ich keinen einbeinigen mit einem heilen Bandl im ganzen Fuss möchte und erst recht keinen noch zu entwickelnden Spieler.

Ich hoffe der ist eine Ente, kann mir nicht vorstellen dass man bei uns gerade jetzt so ein Risiko eingehen möchte, passt doch nicht zusammen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sind hier im Spekulationsfredl, wo sonst sollte man Spieler besprechen, die auch auf Abseits.at angesprochen werden.

Man spricht über seine Verletzungshistorie - und diese sieht nicht grad super aus - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

ist dieser spieler schon verpflichtet bzw. gibt es auch nur überhaupt ein anzeichen dafür dass rapid ihn verpflichten könnte? 

That´s ASB. In irgendeinem Eck lässt einer einen Schaß und am anderen Eck schreiens von einem Giftgasangriff..... Wenn @Dannyomorgen davon schreibt, dass Mecki mit Wimmer und Knasi redet zwecks Backup Rollen, dann dreht morgen das ASB richtig am Rad. Dann gibts Seitenlange Diskussionen über den Propheten Bart. Und ohne, dass ich Ihm (Dannyo) etwas unterstellen möchte, so lebt er am Ende dann doch von Klicks oder sehe ich das Falsch? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind hier im Spekulationsfredl, wo sonst sollte man Spieler besprechen, die auch auf Abseits.at angesprochen werden.

Man spricht über seine Verletzungshistorie - und diese sieht nicht grad super aus - nicht mehr und nicht weniger.

sollte man den Spieler günstig bekommen und er einen Vertrag mit Option bekommt- warum nicht? Es kommt immer auf das Risiko an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

gibt es auch nur überhaupt ein anzeichen dafür dass rapid ihn verpflichten könnte? 

Ja, die 25% Wechselwahrscheinlichkeit auf Transfermarkt. :davinci:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

sollte man den Spieler günstig bekommen und er einen Vertrag mit Option bekommt- warum nicht? Es kommt immer auf das Risiko an. 

Bin da nur zum Teil bei dir. Ich finde, man benötigt einen Spieler der absoluter Leistungsträger ist und da wäre mir persönlich das Risiko zu groß.

Finde es nur zach mittlerweile, wenn ständig jemand daherkommt und meint den Verein zu verteidigen.

Und das, weil man über einen Spieler spricht, wo anscheinend Interesse besteht, und die Verletzungshistorie nicht so berauschend ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 2 Minuten:

Bin da nur zum Teil bei dir. Ich finde, man benötigt einen Spieler der absoluter Leistungsträger ist und da wäre mir persönlich das Risiko zu groß.

Finde es nur zach mittlerweile, wenn ständig jemand daherkommt und meint den Verein zu verteidigen.

Und das, weil man über einen Spieler spricht, wo anscheinend Interesse besteht, und die Verletzungshistorie nicht so berauschend ist. 

 

ich glaub sowieso nicht, dass wir ihn holen. Aber wie gesagt, es kommt immer auf das Risiko an. Geld für Ablöse würde ich keines in die Hand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb Gerade eben:

ich glaub sowieso nicht, dass wir ihn holen. Aber wie gesagt, es kommt immer auf das Risiko an. Geld für Ablöse würde ich keines in die Hand nehmen

Wenn man ihn holt, bin ich jedenfalls der Meinung, dass man zusätzlich einen für diese Position benötigt. Das wäre aber wieder ein absoluter Luxus was wir gar nicht benötigen.

So ein Spieler kann total aufgehen oder aber auch nicht. Und diese Wundertüte, sollten wir uns heuer nicht leisten. Gerade für diese Position muss der Transfer quasi sitzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ihn holt, bin ich jedenfalls der Meinung, dass man zusätzlich einen für diese Position benötigt. Das wäre aber wieder ein absoluter Luxus was wir gar nicht benötigen.

So ein Spieler kann total aufgehen oder aber auch nicht. Und diese Wundertüte, sollten wir uns heuer nicht leisten. Gerade für diese Position muss der Transfer quasi sitzen 

es kommt sicher jemand anderer auch noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.