Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Denke das auch ein Pejic neben einen spielerisch starken 8er besser funktioniert. Einer für's Zaubern und einer für die Drecksarbeit 

Denke, dass wenn man schon darüber nachdenkt Spieler wie Druijf zu verkaufen, dann sollte man auch statt Pejic jemanden verpflichten der kicken kann. Also einen mit wirklicher Qualität holen und dahinter einen Jungen aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Denke, dass wenn man schon darüber nachdenkt Spieler wie Druijf zu verkaufen, dann sollte man auch statt Pejic jemanden verpflichten der kicken kann. Also einen mit wirklicher Qualität holen und dahinter einen Jungen aufbauen. 

wer denkt über einen druijf verkauf nach?

im verein zumindest niemand

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

ist eigentlich eh ein Sinnlos-Thema. Mein Punkt war ja, daß Rapid manche Spieler followed und manche nicht und das scheinbar davon abhängt, ob betreffende Spieler in Medien mit Rapid in Zusammenhang gebracht werden oder nicht. Ich finde das schwachsinnig - vermutlich hat es aber eh andere Gründe warum Rapid das macht oder eben nicht macht.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ist man bei uns relativ naiv und denkt darüber nicht nach oder es ist ein bewusstes Verwirrspiel wo man grundsätzlich dann genau so viel weiß wie vorher, es kann alles oder auch nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bruno_conte schrieb vor 14 Stunden:

macht tatsächlich Sinn....ich bin zu alt für diese Welt....

d.h. Rapid schaut selber nach, ob irgendwelche Medien schon über einen "ihrer" Spieler berichtet haben. Falls ja, werden die Spieler ge-followed weil´s eh scho wurscht ist. Falls nein, dann halten sie sich bedeckt und hoffen, daß keiner aus dem ASB oder sonst einem insider-Forum plaudert. Sollte einer doch plaudern dann ist´s auch wurscht und Rapid kann wieder ohne Probleme selbst followen. Frage mich wer bei Rapid diesen Task übernimmt und wer wohl das finale ok für´s followen geben muß.

kevin bacon natürlich

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Following

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ist man bei uns relativ naiv und denkt darüber nicht nach oder es ist ein bewusstes Verwirrspiel wo man grundsätzlich dann genau so viel weiß wie vorher, es kann alles oder auch nichts bedeuten.

Was man nicht vergessen darf, viele denken wir scouten Spieler nur für diese Saison, das stimmt nicht, man kann ja auch einen Spieler einfach verfolgen, den man dann vielleicht auch für später einmal am Radar hat, ich finde das wird alles überbewertet, wir scouten ja nicht 3-4 Spieler sondern viel mehr.....,am Ende ist es aber so wie du schreibst, es kann alles aber auch nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.