Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb vor 15 Minuten:

Das einzige was zählt sind die Verstärkungen im ZM. Wenn da nicht 2 Spieler mit Qualität kommen für die 6 und die 8 dann kann man eh schon wieder alles zudrehen. Es braucht nicht den 17. Stürmer, sondern es gehört endlich das Loch im Mittelfeld seriös gefüllt. Seit vielen Jahren überfällig.

Das und und nur das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Denke das auch ein Pejic neben einen spielerisch starken 8er besser funktioniert. Einer für's Zaubern und einer für die Drecksarbeit 

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Fußball so heute nicht mehr funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Denke das auch ein Pejic neben einen spielerisch starken 8er besser funktioniert. Einer für's Zaubern und einer für die Drecksarbeit 

das klappt vielleicht bei iwelchen clubs im nirgendwo. bei rapid wäre es schon super wenn jeder spieler eine gewissen qualität hat und keinen neben sich braucht damit er "besser" wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

das klappt vielleicht bei iwelchen clubs im nirgendwo. bei rapid wäre es schon super wenn jeder spieler eine gewissen qualität hat und keinen neben sich braucht damit er "besser" wirkt. 

Darum ist es auch ein Mannschaftssport. Du kannst ein Messi sein...wenn deine Mitspieler nicht mit dir harmonieren, wirst du nicht funktionieren 

Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Fußball so heute nicht mehr funktioniert. 

Mark my words...du brauchst Vertrauen in deinen nebenan um dich auf deine Aufgaben zu konzentrieren und das fehlt Pejic aktuell. Der schupft nicht das Mittelfeld. Dafür ist er nicht der Typ. Aber neben einem starken 8er wird er auch gleich besser zur Geltung kommen 

Ein gorenc-stankovic wär auch nicht die Hausnummer, wenn er neben unseren derzeitigen 8ern spielen würd 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb vor 40 Minuten:

Das einzige was zählt sind die Verstärkungen im ZM. Wenn da nicht 2 Spieler mit Qualität kommen für die 6 und die 8 dann kann man eh schon wieder alles zudrehen. Es braucht nicht den 17. Stürmer, sondern es gehört endlich das Loch im Mittelfeld seriös gefüllt. Seit vielen Jahren überfällig.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe eher auf Fadera, der mMn von den 3 das größte Potential. Wahrscheinlich sieht man das bei uns auch so.

Chakvetadze hat mich  in den Highlightvideos jetzt nicht wirklich überzeugt. Nicht torgefährlich, viele Show-Dribblings und wenig zählbares, dafür aber eine Verletzungshistorie (auch wenn es paar Jahre her ist). Glaub er wirds nur dann, wenn wir keinen besseren finden bzw er billig zu haben ist.

Cvetkovic hat in den Videos souverän gewirkt, wobei ich die Liga kaum Einschätzen kann. Gab es nicht schon letztes Jahr Transfergerüchte zu seiner Person? Glaub eher er wirds auch nicht.

Ich glaub auch es wird nur 1 von den 3 zu uns kommen.

Ich finde das irgendwie lustig: das ASB bezieht sich auf TM.at und umgekehrt.  Kann man sich dann auch aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Fußball so heute nicht mehr funktioniert. 

Sehe da schon was dran. Natürlich braucht jeder gewisse Fähigkeiten und Talente - aber Abräumer zb ist auch eine Fähigkeit und die kommt natürlich besser zur Geltung, wenn der Rest seine Aufgaben auch ordentlich macht.

kann auf alles ausgelegt werden. Du brauchst eine Mannschaft in der man sich vertraut und jeder seinen Part ordentlich macht. Dadurch rennt das Werkl automatisch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Über Fadera haben ja schon viele Medien geschrieben.  Also dann wird das ASB sicher nichts mehr stören. Über Spieler zu sprechen,  wo die Medien noch nichts geschrieben haben ist etwas anderes 😉

macht tatsächlich Sinn....ich bin zu alt für diese Welt....

d.h. Rapid schaut selber nach, ob irgendwelche Medien schon über einen "ihrer" Spieler berichtet haben. Falls ja, werden die Spieler ge-followed weil´s eh scho wurscht ist. Falls nein, dann halten sie sich bedeckt und hoffen, daß keiner aus dem ASB oder sonst einem insider-Forum plaudert. Sollte einer doch plaudern dann ist´s auch wurscht und Rapid kann wieder ohne Probleme selbst followen. Frage mich wer bei Rapid diesen Task übernimmt und wer wohl das finale ok für´s followen geben muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

macht tatsächlich Sinn....ich bin zu alt für diese Welt....

d.h. Rapid schaut selber nach, ob irgendwelche Medien schon über einen "ihrer" Spieler berichtet haben. Falls ja, werden die Spieler ge-followed weil´s eh scho wurscht ist. Falls nein, dann halten sie sich bedeckt und hoffen, daß keiner aus dem ASB oder sonst einem insider-Forum plaudert. Sollte einer doch plaudern dann ist´s auch wurscht und Rapid kann wieder ohne Probleme selbst followen. Frage mich wer bei Rapid diesen Task übernimmt und wer wohl das finale ok für´s followen geben muß.

Naja wenn z.b. belgische Zeitungen über das Interesse Rapids an Fadera schreiben , dann wird man es ja auch diskutieren können.  Sollte es aber nirgends irgendwo öffentlich erwähnt werden, ist es natürlich was anderes. Anscheinend lesen hier auch interessierte Personen mit. Aber im Endeffekt muss jeder Verein auch mit Gerüchte umgehen können. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn z.b. belgische Zeitungen über das Interesse Rapids an Fadera schreiben , dann wird man es ja auch diskutieren können.  Sollte es aber nirgends irgendwo öffentlich erwähnt werden, ist es natürlich was anderes. Anscheinend lesen hier auch interessierte Personen mit. Aber im Endeffekt muss jeder Verein auch mit Gerüchte umgehen können. 

ist eigentlich eh ein Sinnlos-Thema. Mein Punkt war ja, daß Rapid manche Spieler followed und manche nicht und das scheinbar davon abhängt, ob betreffende Spieler in Medien mit Rapid in Zusammenhang gebracht werden oder nicht. Ich finde das schwachsinnig - vermutlich hat es aber eh andere Gründe warum Rapid das macht oder eben nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

ist eigentlich eh ein Sinnlos-Thema. Mein Punkt war ja, daß Rapid manche Spieler followed und manche nicht und das scheinbar davon abhängt, ob betreffende Spieler in Medien mit Rapid in Zusammenhang gebracht werden oder nicht. Ich finde das schwachsinnig - vermutlich hat es aber eh andere Gründe warum Rapid das macht oder eben nicht macht.

Es werden auch welche followed, die nicht in den Medien sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Denke das auch ein Pejic neben einen spielerisch starken 8er besser funktioniert. Einer für's Zaubern und einer für die Drecksarbeit 

Und wenn der Zauberer abmontiert wird, sind wir wieder mehr vom Antikicker abhängig? Es dürfen gerne Beide kicken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.