Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
SuiCune schrieb am 4.9.2023 um 22:41 :

Wenn du dich ja "ach so gut" mit den Neuzugängen beschäftigt hast, könnte man wenigstens erwarten, dass du das mit ihren Namen auf die Reihe bekommst :=

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 22 Stunden:

Bei dem Gehalt was wir ihm bieten könnten wird Modeste antworten:" Das reicht für 2 Spiele"

Naja mit 35 hat er nicht mehr soviele Optionen.

Vielleicht hat er schon immer in der Rapid Bettwäsche geschlafen.:D

Eventuell geht  er zu den Scheichs,wenn nicht,kann man ja mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Naja mit 35 hat er nicht mehr soviele Optionen.

Vielleicht hat er schon immer in der Rapid Bettwäsche geschlafen.:D

Eventuell geht  er zu den Scheichs,wenn nicht,kann man ja mal anfragen.

Da wäre mir aber der Vereinslose Stefano Okaka Chuka lieber, das wär ein Trikotkaufgrund 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 41 Minuten:

Naja mit 35 hat er nicht mehr soviele Optionen.

Vielleicht hat er schon immer in der Rapid Bettwäsche geschlafen.:D

Eventuell geht  er zu den Scheichs,wenn nicht,kann man ja mal anfragen.

Der hat in China mehrere Millionen kassiert. Für die Peanuts die wir zahlen können macht er dir ned mal a Spiegelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
microxx schrieb vor einer Stunde:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

"Voraussagen" dass man sich mit Neuzugängen nicht verstärkt hat, bevor die Hälfte davon überhaupt verpflichtet war und dann einen Tabellenstand nach 6 Runden als Bestätigung dafür sehen ist halt einfach irgendwas aber sicher keine seriöse Diskussionsbasis.

Zumindest bis zur Winterpause sollte man schon abwarten, bevor man solche Dinge ernsthaft bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
microxx schrieb vor 2 Stunden:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

0,3 Gegentore pro Spiel mit ihm, 1,7 Gegentore ohne ihn. Deine Vorhersage ist sowas von in die Hose gegangen, auch wenn du 100x das Gegenteil behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidDevelopment schrieb vor 12 Stunden:

Nix fundierte Antwort, war ja scherzhaft gefragt. Glaskugel hätte ich als Intuition gedeutet. 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf RV und je nach Fitness von Hofmann in der IV neues Personal sieht. Dann vielleicht noch eine Einwechslung ab der 60 Minute, je nach Spielverlauf. 

Denke auch das Kongolo schon realistische Chancen auf einen Einsatz hätte. Mit seiner Erfahrung müsste sich Zoki eher wenig Sorgen machen( Falls er Bedenken hätte). 

Bitte sollte jetzt keiner falsch auffassen, auch weil ich ihn echt sympathisch finde, aber wenn man Moormann gegen RB von Beginn an spielen lassen kann, sollten es bei Kongolo wohl auch kein Problem sein. Der Mann hat über 100 Eredivisie Spiele, um die 50 Premier league Spiele, einige Internationalen Einsätze usw. Wird wohl wenig geben, was Zoki ihm noch beibringen muss oder kann. Auch wenn man immer dazulernen kann, aber der spielte schon auf einem ganz anderen Niveau. 

Bin auch gespannt wann wir endlich Grgic sehen....... Soll ja angeblich schon länger fit sein, ob das zu 100 % so stimmt, kann ich leider nicht sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
microxx schrieb vor 3 Stunden:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

Also ich will auch weder wem beleidigen oder sonst was, nur weil ich anderer Meinung bin. Trotzdem ist deine Vorhersage leider für die WÜRSTE, ob man sich selbst dann loben muss sei dahingestellt, aber nach 6 gespielten Runden, und den teilweise guten Leistungen international, kann man doch nicht behaupten, ich habe es euch ja gesagt quasi. 

Cvetkovic war sofort ne Verstärkung und auch kein Zufall das wir hinten nicht mehr so stabil waren ohne ihm. Mayulu kann man mal nach dem Grundruchgang bewerten. Seid ist voll eingeschlagen. Bei Grgic weiß man was man bekommt, nämlich einen bissigen starken Zweikämpfer, hat ebenso noch nicht gespielt. Ebenso kann keiner wissen welche Leistungen Gale, Kongolo, Kasanwirjo abliefern diese Saison. 

Aber wenn du schon ein Fazit ziehen möchtest, dann wenigsten nach dem Grundruchgang, von mir aus schon in der Winterpause. Alles andere ist ja irgendwas. Vorallem wenn 4 (5 mit Kaygin) Neuzugänge noch keine einzige Minute in der KM gespielt haben. 

Entweder hast du das aus Frust geschrieben, oder warst angesoffen, was anderes könnte ich nicht nachvollziehen. Hoffe du fühlst dich nicht beleidigt oder sonstiges. Aber würde mich interessieren, wie man einige Neuzugänge einfach ausblendet und dann sowas behaupten kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
microxx schrieb vor 4 Stunden:

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

Ein Tippfehler na klar :lol:

Da du ja so gern von Fakten faselst - ist es Fakt dass du dich nicht genügend mit dem Spieler befasst hast damit du den Namen richtig schreiben kannst und spielst dich auf als wärst du Nostradamus - wobei der wenigstens einige Treffer in seine Vorhersagen hatte.

Was suchst du hier bitte? Bestätigung? Bestätigung für absoluten Nonsense den du von dir gibst?

Mir ist scheißegal obs ein Neuer User mit 0 Beiträgen ist oder Alter Hase der von Anfang an mit von der Partie ist - wenn Blödsinn verzapft wird schreib ich auch dazu, das hier ist ein Forum und nicht das Teletubbieland. Du suchst hier einfach nur die Opferrolle und das auch noch auf eine recht kindische und stumpfe Art und Weise.

Man musste die letzten Wochen hier ja echt schon viel ertragen, aber deine Überhebliche und zugleich naive, stupide Art hier an Dinge ranzugehen ist schon Champions League :facepalm:

Das mein Freund und Zwetschkenröster, ja das ist peinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
microxx schrieb am 6.9.2023 um 19:50 :

Was besseres ist dir nicht eingefallen? 

War aber eh klar, ein Tippfehler ist dein Ausweg. Peinlich....

Naja alle meine Vorhersagen sind eingetroffen, traurig, aber sind leider Fakten. Jetzt wird wieder irgendwer daherkommen und mich beleidigen.

Weil es ist immer leicht "den Neuen" zu beleidigen. Aber die Größe zuzugeben das meine Vorhersage nicht so schlecht war, auf die Idee kommst nicht.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber hast du die Bestätigung durch andere wirklich so dringend nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.