Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fanatischer Poster
microxx schrieb vor 1 Stunde:

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...

Ich nehm mal an, dass du selber gesehen hast, dass Cvetkovits die Mannschaft deutlich besser gemacht hat, sonst hättest du ihn schon früher kritisiert und nicht 2 Monate geschwiegen. Jetzt aus deinem Loch herauszukriechen und auf ihn draufzuhauen, weil er sich verletzt hat, ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
microxx schrieb vor 2 Stunden:

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...

Wenn du dich ja "ach so gut" mit den Neuzugängen beschäftigt hast, könnte man wenigstens erwarten, dass du das mit ihren Namen auf die Reihe bekommst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten:

Um wieder in den speckfredl zurückzukehren: Gibt's vertragslose stürmer, die uns derzeit helfen könnten? Vielleicht mach ma an glücksgriff? 

Mayulu, Strunz, Zivkovic - Denke kaum dass man hier noch tätig wird.

Zudem müssen sich anscheinend auch noch die ersten beiden verletzen, damit Zivkovic (welcher mMn definitv das größte Talent von den 3 hat) endlich mal zum Zug kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Gebt doch einfach Mayulu die Chance. Wir brauchen da jetzt nicht zusätzlich einen Stürmer verpflichten ( außer Burgi würde wirklich Monate ausfallen ) 

 

Das war ja der Hintergrund meines Gedankens: seine Verletzung kann schon mal einige Wochen dauern...

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Gebt doch einfach Mayulu die Chance. Wir brauchen da jetzt nicht zusätzlich einen Stürmer verpflichten ( außer Burgi würde wirklich Monate ausfallen ) 

 

Das war ja der Hintergrund meines Gedankens: seine Verletzung kann schon mal einige Wochen dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Mayulu, Strunz, Zivkovic - Denke kaum dass man hier noch tätig wird.

Zudem müssen sich anscheinend auch noch die ersten beiden verletzen, damit Zivkovic (welcher mMn definitv das größte Talent von den 3 hat) endlich mal zum Zug kommt.

 

Bis Winter können wir eh nur schauen, was passiert. Strunz hat mir vorige Saison auf der 10 hinter Burgi am besten gefallen. Als MS, na ja. Ich frage mich, wohin seine Reise geht. Aber Mayulu und Zivkovic sollen sich ruhig ordentlich matchen um die Burgi-Nachfolge. Vielleicht haben wir ja bald ein Stürmer-Duo, um das uns ganz Europa beneidet.:davinci: Aber bis dahin müssen wir mit dem worst case, einem Burgi-Ausfall leben lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Mayulu, Strunz, Zivkovic - Denke kaum dass man hier noch tätig wird.

Zudem müssen sich anscheinend auch noch die ersten beiden verletzen, damit Zivkovic (welcher mMn definitv das größte Talent von den 3 hat) endlich mal zum Zug kommt.

 

Körperlich zu schwach lt.Barisic

Ich würde ihn auch die letzten 15-20 min.probieren.

Burgstaller hat man immer volle Distanz spielen lassen jetzt hat man eh den Scherm auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Körperlich zu schwach lt.Barisic

Ich würde ihn auch die letzten 15-20 min.probieren.

Burgstaller hat man immer volle Distanz spielen lassen jetzt hat man eh den Scherm auf.

Es wird doch für den ein oder anderen kurzeinsatz für zivkovic reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
36 minutes ago, Clemens22 said:

Kann man eigentlich einen vertragslosen Spieler jederzeit verpflichten?

Ja, soweit ich weiss kannst du ihn aber unter der Saison nicht für die Liga registrieren, da man sich an die Frist halten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Insulaner schrieb vor 23 Stunden:

Heißt das jetzt, unser Burgi glaubt, dass wir diese Saison den Cup gewinnen, damit er aufhören kann? ;)

nein, das heisst, dass burgi erst aufhört, wenn wir den cup gewinnen . . . 

Old Man In The Hat | Old man face, Interesting faces, Old faces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.