Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
Mucki1966 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja nur eine Überlegung, falls Burgi wirklich länger ausfällt ( hoffentlich nicht )

Und die Jungen brauchen ja ihre Zeit noch.

Und die jungen brauchen Spielzeit auf diesem Niveau, um sich zu entwickeln... Zivkovic zerschießt die RLO gerade mit 17. Auf was willst du da jetzt warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Und die jungen brauchen Spielzeit auf diesem Niveau, um sich zu entwickeln... Zivkovic zerschießt die RLO gerade mit 17. Auf was willst du da jetzt warten? 

Gebe dir vollkommen Recht.

Aber heißt dass jetzt wenn Burgi zB. 4 Monate ausfällt , wir nur mit den Jungen spielen .

Meisterschaft ist dann egal ?

Ist dann so wie Zoki im ORF Interview gesagt hat ( Punkte sind egal ihm gehts nur um

seine Buam )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mucki1966 schrieb vor 6 Minuten:

Gebe dir vollkommen Recht.

Aber heißt dass jetzt wenn Burgi zB. 4 Monate ausfällt , wir nur mit den Jungen spielen .

Meisterschaft ist dann egal ?

Ist dann so wie Zoki im ORF Interview gesagt hat ( Punkte sind egal ihm gehts nur um

seine Buam )

Du hast halt auch keine Garantie, dass dir ein vereinsloser Oldie mit hohen Gehalt (wer soll den bitte bezahlen? budget wird wohl mit den 2 Leihen aufgebraucht sein), dir dann Burgi perfekt ersetzt. Dann setze ich lieber auf Zivkovic und Mayulu. Letzte Saison war dies ein Horror Szenario aber mit Seidl und einem Formstarken Grüll nehmen sie Burgi einiges schon ab. Plus dann noch Gale, Oswald, Kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Du hast halt auch keine Garantie, dass dir ein vereinsloser Oldie mit hohen Gehalt (wer soll den bitte bezahlen? budget wird wohl mit den 2 Leihen aufgebraucht sein), dir dann Burgi perfekt ersetzt. Dann setze ich lieber auf Zivkovic und Mayulu. Letzte Saison war dies ein Horror Szenario aber mit Seidl und einem Formstarken Grüll nehmen sie Burgi einiges schon ab. Plus dann noch Gale, Oswald, Kühn.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe ganz und garnicht warum hier Burgi abgeschrieben wird? Von wegen das wird seine letzte Saison sein. So ein blödsin! Er war gerade Torschützenkönig in der abgelaufenen Saison. Silberberger selber hat gesagt das für ihn Burgi der beste Stürmer der Liga ist! Nur weil er jetzt eine Schambeinentzündung hat? Das haben jüngere als er auch! Burgi ist eine Maschine , der kann noch immer den Unterschied ausmachen!

gefällt mir ehrlich nicht so, wie hier mit einem Verdienten Spieler umgegangen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundskicker schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe ganz und garnicht warum hier Burgi abgeschrieben wird? Von wegen das wird seine letzte Saison sein. So ein blödsin! Er war gerade Torschützenkönig in der abgelaufenen Saison. Silberberger selber hat gesagt das für ihn Burgi der beste Stürmer der Liga ist! Nur weil er jetzt eine Schambeinentzündung hat? Das haben jüngere als er auch! Burgi ist eine Maschine , der kann noch immer den Unterschied ausmachen!

gefällt mir ehrlich nicht so, wie hier mit einem Verdienten Spieler umgegangen wird!

Das wird schlichtweg daher kommen, dass Burgi selber gesagt hat, dass es vermutlich seine letzte Saison ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hundskicker schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe ganz und garnicht warum hier Burgi abgeschrieben wird? Von wegen das wird seine letzte Saison sein. So ein blödsin! Er war gerade Torschützenkönig in der abgelaufenen Saison. Silberberger selber hat gesagt das für ihn Burgi der beste Stürmer der Liga ist! Nur weil er jetzt eine Schambeinentzündung hat? Das haben jüngere als er auch! Burgi ist eine Maschine , der kann noch immer den Unterschied ausmachen!

gefällt mir ehrlich nicht so, wie hier mit einem Verdienten Spieler umgegangen wird!

Man sollte dennoch, ab Sommer 24 einen Nachfolger für ihn parat zu haben. Am besten jemand, der ihn wirklich Toremäßig ersetzen kann und viel von ihm lernen kann. Alles andere wäre einfach nur fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das wird schlichtweg daher kommen, dass Burgi selber gesagt hat, dass es vermutlich seine letzte Saison ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Oooohh sry das hab ich verpasst! Dann nehm ich alles zurück! 
schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hundskicker schrieb vor 10 Minuten:

Oooohh sry das hab ich verpasst! Dann nehm ich alles zurück! 
schade!

Glaube sogar dass er gesagt hat, wenn wir den Cup gewonnen hätten, hätte er diesen Sommer schon aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Das wird schlichtweg daher kommen, dass Burgi selber gesagt hat, dass es vermutlich seine letzte Saison ist. Nicht mehr und nicht weniger.

DannySCR schrieb vor 10 Minuten:

Glaube sogar dass er gesagt hat, wenn wir den Cup gewonnen hätten, hätte er diesen Sommer schon aufgehört

Heißt das jetzt, unser Burgi glaubt, dass wir diese Saison den Cup gewinnen, damit er aufhören kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
microxx schrieb am 14.7.2023 um 11:24 :

Ich sehe bei den 4 Transfers, außer bei Seidl, der zumindest mal in den Testspielen aufgezeigt hat, keine Qualitätsverbesserung zu den Spielern die wir stattdessen abgegeben haben od. die diese Spieler ersetzen sollen/können.

 

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
microxx schrieb vor 17 Minuten:

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...

Nimm deine Pulver und leg dich nieder, mehr gibt‘s dazu nicht zu sagen!

Ich könnte jetzt mit Info‘s kommen, die bei den Verpflichtungen gesagt wurden:

Kaygin ist ein „Projekt für die Zukunft“

Cvetkovic ein erfahrener Abwehrchef (das war er auch, aber anscheinend hast du den Kreuzbandriss vorhergesehen)

Mayulu hat Top-Anlagen für die ZUKUNFT, auch das wurde gesagt

Seidl eh scho wissen ..

Die anderen Neuzugänge lasst gleich außen vor, auch nicht schlecht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
microxx schrieb vor 25 Minuten:

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...

Ja! Das du dir den Post am Bauch picken kannst. Bin auch ein eher kritischer Typ, aber was du hier ab lässt ist BS vom feinsten. Ich gehe da nicht näher drauf ein. Mein Vorposter hat es dir im Großen und Ganzen eh schön erklärt 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
microxx schrieb vor 40 Minuten:

Verissen wurde ich für die Aussage...

 

Cvejtkovic ist mal lange out. Mayulu bisher unauffällig, Kaygin noch keine Minute gespielt. Seidl stark.

 

Möcht vl. irgendwer von den Usern die mich verhöhnt haben, irgendetwas dazu sagen?

6 Runden gespielt, 10 Punkte Rückstand und bisher wieder nur gegen die gewonnen die nicht in den Top 6 sind. Riesige Qualität...


Cvete war eine enorme Qualitätssteigerung. Kaygin anfangs für die 2er geplant. Also ich verstehe deinen post nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.