Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Halbgott
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Wie stehen die Chancen, dass wir Kasanwirjo, Kongolo, Grgic, Bajlicz, Kaygin, Gale, Zivkovic nach der LSP gegen den WAC sehen?

Bei Bajlicz und Kaygin, Gale gegen null, bei den anderen werden wir uns überraschen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Und? Was siehst du darin? Los, sag schon!

Das es hier keiner wissen kann... 

Gale ist bei der Nationalmannschaft

Kaygin, Bajlicz und Zivkovic werden vorerst wohl Reinschnuppern und bei den anderen wissen wir deren Fitnesszustand nicht. Also welche fundierte Antwort erwartest du dir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb vor 12 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass wir Kasanwirjo, Kongolo, Grgic, Bajlicz, Kaygin, Gale, Zivkovic nach der LSP gegen den WAC sehen?

wird drauf ankommen wieviele sich verletzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Das es hier keiner wissen kann... 

Gale ist bei der Nationalmannschaft

Kaygin, Bajlicz und Zivkovic werden vorerst wohl Reinschnuppern und bei den anderen wissen wir deren Fitnesszustand nicht. Also welche fundierte Antwort erwartest du dir?

 

Nix fundierte Antwort, war ja scherzhaft gefragt. Glaskugel hätte ich als Intuition gedeutet. 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf RV und je nach Fitness von Hofmann in der IV neues Personal sieht. Dann vielleicht noch eine Einwechslung ab der 60 Minute, je nach Spielverlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 11 Stunden:

Das wir zurzeit am T-Markt bzw bei den Vereinslosen keinen besseren als Burgi bekommen werden ist klar, aber was haltet ihr von Samuel Tetteh, kennt die Liga und als Übergangslösung bzw Ersatz, wäre es wohl sehr wichtig, noch einen erfahrenen Bundesliga Stürmer zu holen. Man kann nie davon ausgehen, das Burgi sonst die ganze Saison durchspielt, wenn er wieder fit ist. Das kann dir halt bei jedem passieren, das wer für länger ausfällt. 

Abet Tetteh wird den großen Sprung in eine größere Liga wohl mit Sicherheit nicht mehr schaffen, wäre aber für unsere Liga immer für einige Tore und vorlagen gut. Kann gut im 1 gegen 1, hat nen guten Abschluss, spielt immer mit sehr viel Einsatz, hat für diese Liga genug Qualität usw.... Und kann sogar Links und rechts außen spielen. 

Wenn man so einen auf de Bank hätte, wäre es sicher nicht verkehrt. 

Ich denke das Mayulu es schafft, daher brauchen wir keinen Stürmer mehr

Wie gesagt wenn er mal den Ball hat ist er richtig gut, was fehlt sind die richtigen Laufwege und sein Defensivverhalten/Anlaufen

Das alles ist leichter zu erlernen als was einer mit den Ball kann.

Ich gehe sogar so weit das ich Glaube das er uns noch sehr viel Freude machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 6 Minuten:

ähnlich wie im ASB haben die Laola Kasperln nix zum schreiben und das Ergebnis sind solche "Artikel" wo kaum Qualität vorhanden ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.