Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor 19 Minuten:

Wo kommen diese Namen überhaupt her, vom Zocken???

einer der zwei hat vor 3 Tagen in China unterschrieben und der andere seit einem 3/4 Jahr kein Match mehr gespielt, abgesehen von der falschen Position.

Wer de nd kennt :facepalm:

Aber gut..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Ja man muss auch sagen mit Recht. Ich wüsste nicht mit welcher Leistung, er sich eine Verlängerung verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Bei einem Spieler der in 33 Spielen 12 Scorer aufweist davon zu schreiben, dass er seit 1 1/2 Jahren nichts bringt, zeigt jetzt nicht wirklich von großer Ahnung. Vor allem weil du das rauf und runterbetest, es aber nicht richtiger wird deshalb.

Natürlich können wir ihn in keinster Weise ersetzen in der aktuellen Saison. Dann können wir wie schon erwähnt gleich sagen, dass wir aufs Sportliche sch... 

Wo schreib ich denn das er nichts bringt? 

Lies nochmal genau nach ;) Ich habe lediglich gesagt das wenn man wirklich 4 Mio zB bekommt, man ihn eher abgeben sollte, weil er seit 1 1/2 Jahren eher wenig gezeigt hat als die Zeit davor. Auch hab ich nie gesagt das 12 Scorer schlecht sind, wer aber Die spiele schaut und nicht blind ist, sieht das er sehr viele Angriffe durch sein Nichtabspielen zerstört. Also meine Meinung ist nur: ich glaube er wird für die letzten Wochen nicht das Zünglein an der Waage sein und sollte man jetzt wirklich signifikant mehr bekommen als im Sommer und das für unsere weiter Zukunft essenziell ist das man jetzt mehr Geld hat dann sollte man es tun sonst eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 14 Stunden:

Ganz ehrlich, Grüll ist zwar gut, aber gerade jetzt wo Kühn zurück ist und bei den Leistungen die Saison macht er sicher nicht das Zünglein an der  Waage aus. Wenn’s um Burgi oder Hedl geht bin ich bei dir aber sonst?

Wir sind halt variabler und haben mehr Optionen.Grüll kann schon auch den Unterschied ausmachen und gerade wenn Kühn auch wieder mit wirbelt wird es auch für ihn etwas leichter.

Die zusätzlichen Optionen kommen uns schon entgegen wenn ferdy und Kühn Fit bleiben, ohne Not sollten wir uns nicht schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Laut „Krone“-Infos stehen auch bei Kevin Wimmer, Dejan Petrovic und Lion Schuster die Zeichen auf Abschied, die Verträge werden - Stand jetzt - nicht verlängert. 

Laut Krone werden - Stand jetzt :D - neben Knasi auch die Verträge von Wimmer, Schuster und Petrovic nicht verlängert. 

https://www.krone.at/2977004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone werden - Stand jetzt :D - neben Knasi auch die Verträge von Wimmer, Schuster und Petrovic nicht verlängert. 

https://www.krone.at/2977004

Den letzten Absatz gab's doch schon letzte Woche 1:1 so in der Krone oder?

Nur stand halt noch dabei dass gartler verlängert werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Den letzten Absatz gab's doch schon letzte Woche 1:1 so in der Krone oder?

Nur stand halt noch dabei dass gartler verlängert werden soll

Ich glaub damals hat das "laut Krone Infos" gefehlt :D

Klingt für mich schon sehr fix wenns von Bortenschlager kommt, aber gut, war auch absehbar, dass von den 2023ern Verträgen maximal Gartler verlängert wird. 

Hatte nur die Befürchtung dass man Petrovic nochmal um ein Jahr verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Grüll ist aber auch ein sehr sensibler Spieler, kannst bei Ried nachfragen. ;) Echt diese Entscheidung möchte ich wirklich nicht treffen müssen, wird schon gut gehen.

Wenn LA genug Zahlt ( also 4-5 Millionen) sollte man ihn ziehen lassen, klar geht er uns ab

Aber er könnte sich auch Verletzen und fällt für mehrere Spiele aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten:

versteh jetzt noch weniger, warum Kulo in Schuster gegenüber Fallmann forciert

Find ich auch ganz seltsam. 

Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Find ich auch ganz seltsam. 

Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. 

ev weil Fallmann beim Heer und nicht genug Trainngszeit bekommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn LA genug Zahlt ( also 4-5 Millionen) sollte man ihn ziehen lassen, klar geht er uns ab

Aber er könnte sich auch Verletzen und fällt für mehrere Spiele aus

hab die letzten Tage pausiert, gibts die Möglichkeit einer Verlängerung überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.