Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

da gehts nicht um ein par hunderttausend Euro, wir reden da von einigen mio Euros, aber wie ich schon erwähnt habe, eine undankbare Aufgabe das entscheiden zu müssen.

Eine EC-Saison ist 10 Mille wert. Und darum geht's im Cup-Finale. Erstmals seit wie vielen Jahren im Sommer bereits mit einer EC-Gruppenphase planen zu können. Also sich da vor dem Finale zu schwächen wäre schon blöd und kann nur zu einem sehr hohen Preis geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 48 Minuten:

Komm, geh schlafen. Fußballtechnisch bist eh unbewandert und wenn morgen unausgeschlafen bist, leiden deine Patienten bei der Wurzelbehandlung unnötigerweise.

Ostermontag ist morgen ;) da hab ich frei. Naja ich Kick selber im Verein und verfolg nicht nur Rapid. Würde schon sagen das ich fußballerisch nicht wenig Ahnung habe. Wenn du mehr weißt dann erleuchte uns doch :) 

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 3 Stunden:

Eine EC-Saison ist 10 Mille wert. Und darum geht's im Cup-Finale. Erstmals seit wie vielen Jahren im Sommer bereits mit einer EC-Gruppenphase planen zu können. Also sich da vor dem Finale zu schwächen wäre schon blöd und kann nur zu einem sehr hohen Preis geschehen.

Das du mich richtig verstehst, ich hoffe, dass wir alles dem Sport unterordnen und Grüll bis Sommer halten, wenn ein sogenanntes "unmoralisches" Angebot kommt wirds aber schwierig, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, daher wird man ihn um ein par hundert Tausend Euro mehr als im Sommer jetzt nicht abgeben, da müsste es sozusagen schon richtig krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube auch dass ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt keine Rolle spielen kann. Wenn rapid grüll jetzt verkauft und anschließend rapid das cupfinale verliert ist katzers Ruf- der derzeit eigentlich sehr gut ist - auf Jahre gesehen kaputt, da kommt er wohl nie wieder raus. Da ist sogar ein angefressener grüll auf der bank besser als dieses Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube auch dass ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt keine Rolle spielen kann. Wenn rapid grüll jetzt verkauft und anschließend rapid das cupfinale verliert ist katzers Ruf- der derzeit eigentlich sehr gut ist - auf Jahre gesehen kaputt, da kommt er wohl nie wieder raus. Da ist sogar ein angefressener grüll auf der bank besser als dieses Szenario

Kanns nicht glauben; Wir sind dzt. auf einem guten Weg. Ich denke nicht, dass der Verein noch mehr Belastung verträgt. Oder sind wir nimma Rapid? Darf nicht sein, weil wir den Rasen pflegen Doena. Der Ball bleibt immer rund, merke Dir das. Mittelfeld + Sturm eine alte Geschichte ist. Wenn ein Tor fällt kippt das Estadio und die ganze Welt singt mit. 

undefined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 4 Stunden:

Ostermontag ist morgen ;) da hab ich frei. Naja ich Kick selber im Verein und verfolg nicht nur Rapid. Würde schon sagen das ich fußballerisch nicht wenig Ahnung habe. Wenn du mehr weißt dann erleuchte uns doch :) 

 

Bei einem Spieler der in 33 Spielen 12 Scorer aufweist davon zu schreiben, dass er seit 1 1/2 Jahren nichts bringt, zeigt jetzt nicht wirklich von großer Ahnung. Vor allem weil du das rauf und runterbetest, es aber nicht richtiger wird deshalb.

Natürlich können wir ihn in keinster Weise ersetzen in der aktuellen Saison. Dann können wir wie schon erwähnt gleich sagen, dass wir aufs Sportliche sch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Kanns nicht glauben; Wir sind dzt. auf einem guten Weg. Ich denke nicht, dass der Verein noch mehr Belastung verträgt. Oder sind wir nimma Rapid? Darf nicht sein, weil wir den Rasen pflegen Doena. Der Ball bleibt immer rund, merke Dir das. Mittelfeld + Sturm eine alte Geschichte ist. Wenn ein Tor fällt kippt das Estadio und die ganze Welt singt mit. 

undefined

Wird gemerkt mein Freund, Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Naja wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein bitterer Abgang, aber wenns um die 4-5mio zahlen wirds schwierig nein zu sagen.

Doch du musst als rapid Nein sagen. Du kannst vor dem cupfinale nicht den 2 besten offensiv Spieler verkaufen wenn du keinen Ersatz holen kannst. Mit dem cupsieg hast du 10mille fix und planungssicherheit. Dafür verkaufe ich grüll erst im Sommer um 2 Mio weniger.

Außerdem wäre es ein fatales Signal von katzer und dem neuen Präsidium an die Fans und die Mannschaft

Das darfst du einfach nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb vor 8 Stunden:

Eine EC-Saison ist 10 Mille wert. Und darum geht's im Cup-Finale.

So ist es. Und da LA nicht bereit sein wird, uns das zu kompensieren, ist die Diskussion aus meiner Sicht auch schon wieder beendet. Offenbar stehen ja nur 2 Mio im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
NicKühn1899 schrieb vor 11 Stunden:

Und was jetzt wenn Grüll wirklich geht... (bis 24.)

Dann haben wir kühn, bajic, strunz

Dann müssen wir entweder kasius nach vorne holen oder auer halt... 

Oder einen vereinslosen holen

Sind zwar eher stürmer aber meine 2 ideen

Jürgen Locadia

Rey Manaj

Wo kommen diese Namen überhaupt her, vom Zocken???

einer der zwei hat vor 3 Tagen in China unterschrieben und der andere seit einem 3/4 Jahr kein Match mehr gespielt, abgesehen von der falschen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Wo kommen diese Namen überhaupt her, vom Zocken???

einer der zwei hat vor 3 Tagen in China unterschrieben und der andere seit einem 3/4 Jahr kein Match mehr gespielt, abgesehen von der falschen Position.

Rey Manaj wird sich zu hundert Prozent ned die österreichische Liga antun, wer solche Namen in den Raum wirft hat absolut keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.