Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ist Schwab jetzt kein Thema mehr? Gibt's neue Entwicklungen bei PAOK?

Schwab bleibt Thema solange es keine definitiv andere Entscheidung gibt, entweder bei PAOK oder bei uns. Bei allen anderen würde ich meinen, dass der Zug abgefahren ist sofern gesprochen und nicht positiv entschieden wurde. Man hätte sicher abgeschlossen wenn es eine klare Lösung gegeben hätte.

Sofern wir schlecht in die Bewerbe starten, könnte sich daran etwas ändern. Ansonsten kann es bei Bedarf auch Winter oder nächsten Sommer werden.

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Chakvetadze wechselt leihweise zu Watford. Da hatten wir wohl nie eine Chance...

https://abseits.at/fusball-international/england/einstiger-rapid-wunschspieler-chakvetadze-wechselt-nach-england/

Ist für mich richtig, dass wir all diese Fälle negativ entschieden haben. Nur für den Isländer hätte ich sämtliche unserer Finanzregeln gebrochen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Chakvetadze wechselt leihweise zu Watford. Da hatten wir wohl nie eine Chance...

https://abseits.at/fusball-international/england/einstiger-rapid-wunschspieler-chakvetadze-wechselt-nach-england/

Seidl > Chakvetadze

Wie gesagt, ich habe ihn beim HSV gesehen - das war manchmal für die Galerie aber nicht mehr.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du schwab oder allgemein?!

Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch.

Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein..

"Gewinner der Vorbereitung Sommer 2023"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein..

ja wer denn sonst??

 

Die Edith flüstert mir gerade es gibt ja noch den Herrn Sattelberger. den hab ich vergessen.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch.

Dh. aus "Dieser Transfer muss sitzen" wird jetzt "wir machen erstmal gar nix."?!? 

Langsam schmeiß ich die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.