Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler
Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Weiß vl schon jemand warum Knipping und Steffen unterwegs waren letzten Sonntag? Dürfte sich ja um nichts unwichtiges gehandelt haben. 

What happens in Vegas stays in Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor 3 Stunden:

Chakvetadze ist übrigens zu Watford gewechselt.

Der hat keine Minute an einen Wechsel zu uns gedacht. Für diese Spieler ist in Österreich

nur Salzburg und Sturm interessant. Zielländer sind Deutschland und England.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor einer Stunde:

Der hat keine Minute an einen Wechsel zu uns gedacht. Für diese Spieler ist in Österreich

nur Salzburg und Sturm interessant. Zielländer sind Deutschland und England.

 

 

 

 

Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm.

Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben

Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm.

Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben

Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid

 

 

Falsch geschrieben- gearbeitet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Weiß vl schon jemand warum Knipping und Steffen unterwegs waren letzten Sonntag? Dürfte sich ja um nichts unwichtiges gehandelt haben. 

 

Herzo schrieb vor 2 Stunden:

What happens in Vegas stays in Vegas

 

IMG_20230721_221350.jpg

Verblüffende Ähnlichkeit von Homer-Knipping :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm.

Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben

Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid

 

 

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 54 Minuten:

Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm.

Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben

Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid

 

 

Tja, da ist unser Scouting gefordert....wenn man da wie man es bei Anstoss 2 nennt nur "Rentner mit PC" sitzen hat und keine ordentliche Basis, wird man sich als Ausbildungsverein schwer tun.

Zumal unser Output der letzten Jahre/Jahrzehnte zu wünschen übrig lässt. Der nächste karriereschritt war kaum einem Spieler vergönnt, der uns verlassen hat... 

Das merken natürlich auch Spieler selbst und deren Berater. Bei uns zu spielen ist aktuell eher Risiko als Chance. Es ist zu unruhig im Verein und die sportliche Tendenz ist auch mehr als bescheiden.

Wenn ich als Spieler objektiv entscheiden müsste, würde ich sogar zu 20% weniger Gehalt zu Sturm tendieren,  da dort besser, konstruktiver und konstanter gearbeitet wird als bei uns.

Da sind bei uns nun einige gefordert den Weg zu zeichnen den wir gehen wollen/müssen .... und mal wieder sparen wir im ZM... wenn die Gruppenphase kommt haben wir vl. Die chance auf einen Spieler der zu Beginn die 3. Wahl war... wow... Ich freu mich schon... auch wenn Zocki mich dadurch als ewigen Pessimisten sieht. Überzeug mich,vl. bin ich dann als Fan vl. Auch wieder bereit zu investieren.  Aktuell hab ich die schnauze voll von schlechten Leistungen und wenig Einsatz am Feld wo es zählen sollte!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Ist Schwab jetzt kein Thema mehr? Gibt's neue Entwicklungen bei PAOK?

Lt.Katzer hatte man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Glaub der kommt nicht mehr. Es gibt aber sehr viele andere Kandidaten für diese Position lt. Katzer.

Das zeigt schon dass man wirklich die höchstmögliche Qualität ins Zentrum bringen will und da noch pokert und hart verhandelt mit einigen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als routinierter Spieler a la Burgstaller 2.0 wäre Schwab eine Bereicherung für unseren Hühnerhaufen.

Dringend benötigen wir einen körperlich und physisch starken 6/8er.

Einen der technisch was drauf hat und den Rythmus vorgibt.

Mit wenig finanz.Mitteln ist es halt schwer.

 

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Lt.Katzer hatte man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Glaub der kommt nicht mehr. Es gibt aber sehr viele andere Kandidaten für diese Position lt. Katzer.

Das zeigt schon dass man wirklich die höchstmögliche Qualität ins Zentrum bringen will und da noch pokert und hart verhandelt mit einigen.

Und zur frage: Wie war dein englisches Telefonat,antwortete katzer: Weiß nichts davon:D,also wird es vllt doch onomah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.