Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.

Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an

Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre 

Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an

Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre 

Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser 

ich muss gestehen ich find das recht gut das man über die Verstärkung gar keine namen hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Kaygin würde ja nicht als entweder oder kommen sonderm zusätzlich.

Hab mich undeutlich ausgedrückt. Hab eig von Sigurdsson gesprochen, oder ist der eher LF und somit ein Grüll Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 48 Minuten:

Zimmermann wird es schwer haben in den Kader zu kommen da er Fußballerisch schlechter ist als unser Diamant

weil du zimmermann ansprichst. würde sich jemand die mühe machen und die statistiken im vergleich zum restlichen kader auflisten. quasi das verhältnis zwischen einsätzen und scorer. ich glaube da liegt er nämlich im oberen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an

Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre 

Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser 

Ich denke, es wird kein neuer 6er kommen. Man möchte eher einen sehr guten 8er holen und Pejic oder Kerschbaum daneben spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, es wird kein neuer 6er kommen. Man möchte eher einen sehr guten 8er holen und Pejic oder Kerschbaum daneben spielen lassen 

unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. 

Ein 8er ist ja ZM, ein 6er ist DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/Cs5l9erAlCL/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg==

 

Kurzes Video über Sigurdsdon,ähnlicher spielertyp  wie grüll

Hier das 0:1 vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt gegen Real

 

https://youtu.be/gItYg-WoefE

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. 

Das sind in Summe aber 3 Positionen. Ich glaub auch, dass wir auf 2 davon Neuzugänge sehen könnten. Alle 3, also 6/8/10 wird nicht neu besetzt werden, das glaub ich definitiv nicht. Aber womöglich 8 & 10 z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das sind in Summe aber 3 Positionen. Ich glaub auch, dass wir auf 2 davon Neuzugänge sehen könnten. Alle 3, also 6/8/10 wird nicht neu besetzt werden, das glaub ich definitiv nicht. Aber womöglich 8 & 10 z.B.

...mrNEUb on fire, er genießt nur seine Hochsaison.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Hier das 0:1 vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt gegen Real

 

https://youtu.be/gItYg-WoefE

Jetzt im Ernst: ist das eine Zeitungsente oder ist da wirklich was dran? Oder ist er schwerverletzt? 

Ich versuche mir nur auszudenken, warum der nach Österreich kommen sollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Jetzt im Ernst: ist das eine Zeitungsente oder ist da wirklich was dran? Oder ist er schwerverletzt? 

Ich versuche mir nur auszudenken, warum der nach Österreich kommen sollte... 

Es ist wirklich was dran und er ist voll fit und gesund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.