Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Anyone?
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

In diesem Fall hat aber Borti zugeschlagen, das kam nicht einfach hier auf

Ich weiß, ist trotzdem eine Ente…..ich weiß nicht welche Substanzen er geschnüffelt hat damals aber da steckt nix dahinter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß, ist trotzdem eine Ente…..ich weiß nicht welche Substanzen er geschnüffelt hat damals aber da steckt nix dahinter 

Das einzige, was ich aus der Diskussion, dass Dragovic zumindest angedacht wurde, mitnehme, ist die "Größenordnung", in der gedacht wird. Ein Spieler in der Qualität und dem Alter ist schon eine Ansage. Und es schürt Erwartungen. 

Andererseits ist man dann evtl. vorsichtig ausgedrückt "ernüchtert", wenn ein IV aus Israel kommt, der dort bei einer Mannschaft im Tabellenmittelfeld gespielt hat. Ich kriege das Gefühl, dass Rapid in dieser Transferperiode nur schwer "gewinnen" kann, was die Stimmung des Umfelds angeht.

Bisher wurden ja einige Kapazunder mit Nachteilen (mglw. Fitness, Erfahrung, Austria-Bezug) oder Spieler angedeutet, die man kaum einschätzen kann ohne tief in der Materie zu sein.

Katzer hat einen Höllenjob zu machen und (fast) jeder Schritt muss sitzen. Die Verlängerungen waren allerdings schon sehr fein für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wo Hugonet unterschreibt, das Gerücht dass wir interessiert sind gibts ja schon länger. 

Ist sein stärkerer Fuß links oder rechts? Würde nur einen starken linken IV holen, da der Leo,Maxi,Soli und Kasengele alle nur einen starken rechten Fuß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 23 Minuten:

Das einzige, was ich aus der Diskussion, dass Dragovic zumindest angedacht wurde, mitnehme, ist die "Größenordnung", in der gedacht wird. Ein Spieler in der Qualität und dem Alter ist schon eine Ansage. Und es schürt Erwartungen. 

Andererseits ist man dann evtl. vorsichtig ausgedrückt "ernüchtert", wenn ein IV aus Israel kommt, der dort bei einer Mannschaft im Tabellenmittelfeld gespielt hat. Ich kriege das Gefühl, dass Rapid in dieser Transferperiode nur schwer "gewinnen" kann, was die Stimmung des Umfelds angeht.

Bisher wurden ja einige Kapazunder mit Nachteilen (mglw. Fitness, Erfahrung, Austria-Bezug) oder Spieler angedeutet, die man kaum einschätzen kann ohne tief in der Materie zu sein.

Katzer hat einen Höllenjob zu machen und (fast) jeder Schritt muss sitzen. Die Verlängerungen waren allerdings schon sehr fein für mich.

Kann genauso sein, dass Bortenschlager seine Infos von der Dragovic Seite bekommt und die einfach mehr Geld aus der Austria rausschlagen wollen. Nach dem alljährlichen Lizenz Theater wäre ein Dragovic Wechsel zu Rapid Austria wahrscheinlich die grösste Katastrophe für die Austria. Würd mich nicht wundern, wenn Werner und Co. nach diesem Artikel nochmal zu ihren Gönnern betteln gehen und ein paar 100k auf das Dragovic Gehalt drauflegen. 

Ich hätte mit Cvetkovic kein Problem. An dem werden nicht grundlos alle Top Klubs aus Israel dran sein. Wenn der zu Maccabi Haifa wechselt und dort ähnliche Leistungen wie bei Ashot bringt, ist das auf einmal ein 2 Mio. Transfer. Vom Profil her - beidbeinig, physisch stark, Stärken im Spielaufbau, solides Tempo und Leistungsträger in einer etwas schwächeren Liga - klingt der genau danach was uns fehlt. Der Preis wird bei einem Jahr Restvertrag und bei der Transferhistorie von Ashot auch in Ordnung sein (400k?). 

Also ich bin schon sehr zufrieden wenn man die Baustelle im Mittelfeld nach 3 Jahren endlich behebt. Von diesen Transfers wird wieder einmal die kommende Saison abhängig sein und man ist auf dieser Position jetzt lange genug auf  Sparschiene gefahren. Man hat die Eigenbauspieler ausprobiert (Oswald, Sattlberger) - reicht noch nicht, man hat die eigene Liga geraidet (Greil, Kerschbaum) - Qualität nicht ausreichend und man hat solide Spieler aus deutlich schwächeren Ligen geholt (Pejic, Petrovic) - reicht von der Qualität auch nicht um uns rauszureissen. Ich hoffe man hat jetzt endlich kapiert, dass wir auf der 6 und auf der 8 ein komplett anderes Profil benötigen (stärkerer Fokus auf Athletik und ganz einfach Qualität). Wenn es sein muss, muss man Greil, Kerschbaum und vlt. Pejic halt auszahlen oder ablösefrei abgeben. Aber es darf einfach nicht mehr sein, dass diese drei Spieler unsere Stammelf im Mittelfeld bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch wurscht, wo Drago davor gespielt hat. Wenn er zu Rapid will und uns weiterhelfen kann, dann „Go for it“

Was kommt dann als nächstes?

Toni Polster als Trainer und Andi Ogris als Sportdirektor bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Kann genauso sein, dass Bortenschlager seine Infos von der Dragovic Seite bekommt und die einfach mehr Geld aus der Austria rausschlagen wollen. Nach dem alljährlichen Lizenz Theater wäre ein Dragovic Wechsel zu Rapid Austria wahrscheinlich die grösste Katastrophe für die Austria. Würd mich nicht wundern, wenn Werner und Co. nach diesem Artikel nochmal zu ihren Gönnern betteln gehen und ein paar 100k auf das Dragovic Gehalt drauflegen. 

Da geht ja ohnehin das Gerücht um, dass Dragovic von Harreither finanziert werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.