Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel ist einfach hochgradig lächerlich. Thats it

Hätte schon auch Alleinstellungsmerkmal: Ein Spieler der beim Lokalrivalen sein Geld verdient welches er dann in seinen Herzensverein pumpt. 

Zumindest spannend stell ich mir das vor.

War das nicht nur Alaba und Prödl die da investiert haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 13 Stunden:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mal schauen wo die in 5 Jahren spielen, wenn es darum geht ab nach Freiburg.

Die haben sich über die Jahre von der dritten Liga hoch gearbeitet und in der Buli mindestens stabilisiert, das ist keine einzelne Schwalbe.

Freiburg wäre auch spannend aber die Union ist jetzt sicher keine schlechte Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich persönlich hab bei Drago zu sehr Angst das das Wimmer 2.0 wird. Ein alter Spieler, der zurück nach Österreich will, weil sichs in Wien schön lebt, und dann mit Minimalstaufwand ein Geld verdienen will. Möchte Wimmer nichts unterstellen, aber was man so hört (Nachtszene, sein Fitnesszustand der schlechter wurde, seine Nicht Berücksichtigung trotz dessen das er nicht verletzt war)…Weiß nicht so recht. 
 

Wenn Drago wohin wechselt, dann soll er das zur Austria machen, wo er einen Ruf hat, eine Liebe hat zum Verein, wo ihn die Fans direkt mögen (was bei uns nicht gleich bei jedem wäre) 

Bei Burgi weiß ich nicht ob er so ne Saison auch bei der Austria gespielt hätte. Wobei er ja immer schon ein absoluter Ehrgeizler war, da sehe ich Drago nicht so, aber Ehrgeiz + die Verpflichtung gut für Rapid zu spielen, ist natürlich eine super Kombi um einen älteren Spieler zu holen. Ähnlich wäre es sicher bei Trimmel, obwohl der mir schon zu alt wäre. 
 

Drago sehe ich vom Mindset eher bei Wimmer (gmiadlich halt). Soll zur Austria oder im Ausland bleiben!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 16 Minuten:

Ich persönlich hab bei Drago zu sehr Angst das das Wimmer 2.0 wird. Ein alter Spieler, der zurück nach Österreich will, weil sichs in Wien schön lebt, und dann mit Minimalstaufwand ein Geld verdienen will. Möchte Wimmer nichts unterstellen, aber was man so hört (Nachtszene, sein Fitnesszustand der schlechter wurde, seine Nicht Berücksichtigung trotz dessen das er nicht verletzt war)…Weiß nicht so recht. 
 

Wenn Drago wohin wechselt, dann soll er das zur Austria machen, wo er einen Ruf hat, eine Liebe hat zum Verein, wo ihn die Fans direkt mögen (was bei uns nicht gleich bei jedem wäre) 

Bei Burgi weiß ich nicht ob er so ne Saison auch bei der Austria gespielt hätte. Wobei er ja immer schon ein absoluter Ehrgeizler war, da sehe ich Drago nicht so, aber Ehrgeiz + die Verpflichtung gut für Rapid zu spielen, ist natürlich eine super Kombi um einen älteren Spieler zu holen. Ähnlich wäre es sicher bei Trimmel, obwohl der mir schon zu alt wäre. 
 

Drago sehe ich vom Mindset eher bei Wimmer (gmiadlich halt). Soll zur Austria oder im Ausland bleiben!

Also was das Mindset angeht ist das ziemliche Gegenteil der Fall. Seine jungen Jahre mal ausgenommen. War auch bei der Nationalmannschaft immer dabei und hatte keine "plötzlich auftretenden Verletzungen" vor einem eher unwichtigen Spiel. Drago würd ich dahingehend eher in dieselbe Kategorie wie Burgstaller einordnen was Ehrgeiz und Vollprofitum betrifft. Nichtsdestotrotz wäre ein Wechsel zu Rapid schon sehr unwahrscheinlich, vor allem wenn die Krone vor ein paar Tagen noch ein Interview mit ihm veröffentlicht, in dem er sagt, dass er frühestens in 2 Jahren oder so nochmal retour nach Österreich will 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Also was das Mindset angeht ist das ziemliche Gegenteil der Fall. Seine jungen Jahre mal ausgenommen. War auch bei der Nationalmannschaft immer dabei und hatte keine "plötzlich auftretenden Verletzungen" vor einem eher unwichtigen Spiel. Drago würd ich dahingehend eher in dieselbe Kategorie wie Burgstaller einordnen was Ehrgeiz und Vollprofitum betrifft. Nichtsdestotrotz wäre ein Wechsel zu Rapid schon sehr unwahrscheinlich, vor allem wenn die Krone vor ein paar Tagen noch ein Interview mit ihm veröffentlicht, in dem er sagt, dass er frühestens in 2 Jahren oder so nochmal retour nach Österreich will 🤷

In einem Interview vor ein paar Wochen allerdings sagt er sowas wie dass Österreich nächste Saison eine Art Notlösung wäre falls die Angebote von einer besseren Liga ausbleiben, da spielt er wenigstens mit offenen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten:

Ivan ljubic hat mWn nur noch bis 30.6.2023 Vertrag.  Kommt in Graz kaum zum Zug. Zwecks spekulieren quasi. 

Klar. Wenn man Puntigamer wieder überholen will, dann holt man deren Kaderresterln...:davinci:

Fürs ZM muss ein anderes Kaliber verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich haben wir doch eh schon Probleme genug, da auch noch das „Fass Dragovic“ aufmachen muss nicht sein. Da ist der Artikel der Krone schon nicht ganz zu Ende gedacht. Einen Investor des Lokalrivalen in unserer Dress brauch ich nicht. 

Abgesehen davon kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Preis und Leistung in einem brauchbaren Verhältnis stehen. Man Stelle sich vor die Leistungen bleiben überschaubar....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.