fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Kevin-Prince Milla Nachfahre von Roger Miller, Fünf Tore in zwölf Spielen in der U23 von Gent, 19 Jahre, U20 Nationalspieler Kameruns, dort 2 Tore in vier Spielen beim U20 Afrikacup. Altach will ihn anscheinend nicht. Also wenn der bei Rapid zwei aufläuft, hätte ich nix dagegen. wenn ich es richtig verstanden habe, will ihn die erste (noch) nicht, aber man schaut ihn sich in der zweier genauer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Kevin-Prince Milla Nachfahre von Roger Miller, Was heißt Nachfahre? Sehr seltsame Bezeichnung für den Sohn eines lebenden Ex-Fußballers. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 fais9 schrieb vor einer Stunde: wenn ich es richtig verstanden habe, will ihn die erste (noch) nicht, aber man schaut ihn sich in der zweier genauer an. Altach oder wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 59 Minuten: Altach oder wir? Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Wenn hier schon wieder so herrlich von Perlen gesprochen wird. Da wär einer von meiner „Liste“ (ua. Kaygin). Von einem dänischen Verein mit 7Mio Kaderwert und 1 Jahr Restvertrag. Der Bub hat enorme POWER. Natürlich haben wir mit Kaygin, Bajlicz und Wydra 3 Junge für das ZM/OM (Seidl-Position). Ich denke aber, dass der Bursch schon bereit wäre. https://www.transfermarkt.at/tochi-chukwuani/profil/spieler/553328 Trabzonspor war mal dran vor 1-2 Wochen, hat sich aber nichts weiter ergeben. OT. - Der ist beim zerbrochenen Raiola Imperium unter Vertrag. Seit dem Tod von Raiola ist dieser ehemalige Gigant der Beraterszene ziemlich abgestürzt. bearbeitet 20. August 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 Wenn sich das mit Cvetkovic (hoffentlich nicht!) bestätigt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir Wimmer aus Klagenfurt holen. Richtiger Pass, auch bezüglich Ö-Topf und noch 1, 2 eventuellen Legionären. Linksfuß auch von Vorteil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 finn schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich das mit Cvetkovic (hoffentlich nicht!) bestätigt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir Wimmer aus Klagenfurt holen. Richtiger Pass, auch bezüglich Ö-Topf und noch 1, 2 eventuellen Legionären. Linksfuß auch von Vorteil! Der wechselt angeblich zum wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Der wechselt angeblich zum wac Seidl ist angeblich zu Sturm gewechselt. Da könnten wir eventuell auch noch dazwischenfunken .. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 finn schrieb vor 1 Minute: Seidl ist angeblich zu Sturm gewechselt. Da könnten wir eventuell auch noch dazwischenfunken .. Jetzt warten wir einmal ab, was Cvetkovic wirklich hat, bevor man einen zusätzlichen IV holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Sollte Cvetkovic tatsächlich ausfallen, wäre ich für eine Leihe als Ersatz zur Überbrückung (weiß nicht, ob bzw. bei welchem Verein es da vielleicht bei einem stärkeren Verein einen Spieler gibt, dem Spoelpraxis gut tun würde). Alternativ könnte man Moormann auch als IV aufbauen und auf außen einen Ersatz hinter Auer holen. (das ist etwas, was aber unter Umständen sowieso auf der Agenda steht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 https://x.com/georgianfooty/status/1693308454356537522?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg https://www.transfermarkt.at/thierry-gale/profil/spieler/576125 Ein neues Gerücht macht die Runde. Gibt aber sehr viel Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: https://x.com/georgianfooty/status/1693308454356537522?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg https://www.transfermarkt.at/thierry-gale/profil/spieler/576125 Ein neues Gerücht macht die Runde. Gibt aber sehr viel Konkurrenz. Der wurde doch hier schon erwähnt wenn ich mich nicht täusche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: Der wurde doch hier schon erwähnt wenn ich mich nicht täusche Ja den hab ich mal hier gepostet vor an randl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 1.68… ein Riese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: 1.68… ein Riese Muss ein Spieler eine Mindestgröße haben oder wos? Kicken muss er können und der Mannschaft weiterhelfen, der Rest ist uninteressant..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts