Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: aber keinen Nationalspieler mit noch 2 Jahre Vertrag . dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Also den Senaya halte ich für ziemlich wahrscheinlich... Dann haben wir sicher schon einen Abnehmer für Koscelnik, alles andere wäre zu riskant von der Planung her in unserer derzeitigen Situation. Fein ist, dass Senaya auch links als Auer Backup fungieren kann. Eine einjährige Leihe glaube ich aber eher nicht, da müsste er vorher bei RCS verlängern, weil ob er bei uns viel Spielzeit gleich auf Anhieb bekommt, glaube ich nicht. Vom Profil her gefällt er aber, schnell und offensiv ausgerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 lt. Krone hat Senaya noch Vertrag bis 2027, lt. TM bis 2025 - bei 2027 Vertrag kann ich mir eine Verpflichtung schwer vorstellen. Da wäre die Ablöse sicher sehr hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: lt. Krone hat Senaya noch Vertrag bis 2027, lt. TM bis 2025 - bei 2027 Vertrag kann ich mir eine Verpflichtung schwer vorstellen. Da wäre die Ablöse sicher sehr hoch wenn er noch bis 2027 vertrag hat werden wir wohl kaum anfragen, ich denke das ist ein fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: wenn er noch bis 2027 vertrag hat werden wir wohl kaum anfragen, ich denke das ist ein fehler. denke ich auch 2021 ist er in die Erste gekommen und wird wohl einen 4 Jahres vertrag unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2023 Burschi schrieb vor 56 Minuten: Für mich, wie Zimmermann, einer der überschätzesten Jungprofis bei Rapid überhaupt. Viel Ahnung vom Kicken kannst du net haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2023 Wenn man sich die Karriere des Herren etwas ansieht gehe ich eigentlich davon aus - sollte was dran sein - dass hier ebenfalls eine leihe über 1 Jahr angestrebt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Ganz verstehe ich die herangehensweise bei der Position des RV nicht. Es ist eine der wenigen Positionen wo man keinen wirklichen Bedarf hat und hier handelt man. Auf der anderen Seite ist die Porblemstelle im ZM noch immer nicht behoben. Der junge Franzose liest sich vom Profil her allerdings spannend, zumal er auch als LV einspringen könnte. Kommt dann wohl auf die Vertragssituation an. Eine Leihe eines Talentes bringt nur etwas wenn es dann auch eine KO gibt mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Solche Tore mag ich sehen https://www.instagram.com/reel/CrbTU7fopWs/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Ganz verstehe ich die herangehensweise bei der Position des RV nicht. Es ist eine der wenigen Positionen wo man keinen wirklichen Bedarf hat und hier handelt man. Auf der anderen Seite ist die Porblemstelle im ZM noch immer nicht behoben. Der junge Franzose liest sich vom Profil her allerdings spannend, zumal er auch als LV einspringen könnte. Kommt dann wohl auf die Vertragssituation an. Eine Leihe eines Talentes bringt nur etwas wenn es dann auch eine KO gibt mMn Wir sehen keinen Bedarf. Wer sagt denn, dass unser GF Sport das nicht anders sieht. Von außen betrachtet sieht es schon sehr danach dass man mit Koscelnik (warum auch immer?) nicht hundert prozentig zufrieden ist. In meinen Augen sollte der mit seiner Reputation als einer von 2 NT-Spielern im Kader eigentlich Stammspieler sein. Und wenn ich mir das Video vom kolportierten Neuzugang ansehe zeigt das in meinen Augen auch dass Mecki da ein ganz anderes Profil haben will. Sah man auch schon mit Kasius. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Ich denke bei Koscelnik (sry falls falsch geschrieben) gibt's paar Schlüsselpunkte, die einen Abgang verständlich machen. Rein qualitativ kann man ihm glaub ich wenig absprechen. Das ist für Österreich und Rapid absolut in Ordnung. Wahrscheinlich wirds wohl einfach eine Mischung sein aus "Krieg von den eigenen Fans einen Böller am Schädel", "Bin nicht uneingeschränkter Stammspieler" und aus Vereinssicht: "Gewisse Grundqualität ist vorhanden, Vertrag hat er, somit können wir Geld lukrerieren, welches wir anderweitig gut gebrauchen können". Plus der Umstand, dass man vllt generell einen anderen Spielertypen will. Is natürlich sehr vereinfacht dargestellt und kann auch ganz anders sein. bearbeitet 26. Juli 2023 von fußball123oö123 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Es wäre jedoch wirklich interessant welch Intention dahinter steckt und warum man Fallmann verliehen hat! Abgesehen davon das der ZM die weitaus höhere Priorität genießen sollte, außer man ist sich mit diesem schon klar und es hapert an anderweitigen Dingen. Ich halte es für möglich, dass bei einer Verpflichtung von Senaya Kühn auf die 10 geht. Senaya rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommt (spielte er letzte Saison als Leihspieler bei Rodez in Ligue 2). Seidl den 8er macht, mit Pejic als Abräumer. Kein ZM kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2023 Sterz schrieb Gerade eben: Ich halte es für möglich, dass bei einer Verpflichtung von Senaya Kühn auf die 10 geht. Senaya rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommt (spielte er letzte Saison als Leihspieler bei Rodez in Ligue 2). Seidl den 8er macht, mit Pejic als Abräumer. Kein ZM kommt. wäre mit Sicherheit eine Intention, falls jedoch wirklich ein Koscielnik Abgang im Raum steht hätten wir hierbei jedoch ein Loch auf der RV zu stopfen, aber gut Barisic ist ja ein Fan von Positionselastischen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Sterz schrieb vor 10 Minuten: Ich halte es für möglich, dass bei einer Verpflichtung von Senaya Kühn auf die 10 geht. Senaya rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommt (spielte er letzte Saison als Leihspieler bei Rodez in Ligue 2). Seidl den 8er macht, mit Pejic als Abräumer. Kein ZM kommt. Der hat dort als Wing Back in einem 352 gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Sterz schrieb vor 14 Minuten: Ich halte es für möglich, dass bei einer Verpflichtung von Senaya Kühn auf die 10 geht. Senaya rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommt (spielte er letzte Saison als Leihspieler bei Rodez in Ligue 2). Seidl den 8er macht, mit Pejic als Abräumer. Kein ZM kommt. Glaube kaum dass Seidl als 8er aufgestellt wird. Wenn dann wird Schick nach vorne gezogen, da er dort besser aufgehoben ist. Dann spielt Koscelnik rechts und Senaya ist der Backup für links hinten und rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts