Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Von einer Einigung ist man noch entfernt  ist ja auch die Frage ob Strassburg damit einverstanden ist. Wir kennen alle die Höhe des Angebots nicht.

Ich mein ja auch mit dem Spieler selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich mein ja auch mit dem Spieler selbst

normal einigt man sich zuerst mit dem Spieler und dann kommt der Verein- natürlich muss man aber zuerst beim Verein anfragen, ob man mit dem Spieler verhandeln darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

normal einigt man sich zuerst mit dem Spieler und dann kommt der Verein- natürlich muss man aber zuerst beim Verein anfragen, ob man mit dem Spieler verhandeln darf 

Also bei Fifa is umgekehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ramses94 schrieb vor 3 Stunden:

Mit solchen Aussagen wollens nur den Preis hochtreiben, mehr ned.

RCS hat genug Außenverteidiger im Kader, da hätt er sowieso wenig Chance auf Spielzeit.

Wieso denkst du das? Ich mein wie war es bei uns mit Zimmermann? Wir haben auch genug Stürmer ... wollten wir hier auch den Preis hochtreiben?

Genug Spieler hat man schnell einmal, die Frage ist welche Qualität sie mitbringen.

Ich denke, daß ein Großteil hier kaum RSC und schon garnicht Rodez AF verfolgt hat um stichfeste Urteile abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Von einer Einigung ist man noch entfernt  ist ja auch die Frage ob Strassburg damit einverstanden ist. Wir kennen alle die Höhe des Angebots nicht.

Denke er meinte eher ob man sich mit dem Spieler überhaupt einig sei, bzw der bereit wäre zu Rapid zu wechseln. Würde ja keinen Sinn ergeben wenn der Spieler überhaupt nicht wechseln will bzw zu uns kommen möchte und man trotzdem ein Angebot abgibt. 

Könnte gut aussehen wenn man sich mit dem Verein einig wird, denn man hat sicher schon mit ihm gesprochen bzw vor dem Angebot abgeklärt ob er zu uns wechseln würde. 

Wird spannend sein wer noch kommt und geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Wieso denkst du das? Ich mein wie war es bei uns mit Zimmermann? Wir haben auch genug Stürmer ... wollten wir hier auch den Preis hochtreiben?

Genug Spieler hat man schnell einmal, die Frage ist welche Qualität sie mitbringen.

Ich denke, daß ein Großteil hier kaum RSC und schon garnicht Rodez AF verfolgt hat um stichfeste Urteile abgeben zu können.

Wir haben Zimmermann nur verliehen, sollte der WAC in kaufen wollen wird er schon einiges an Ablöse kosten, verschenkt wird er mit Sicherheit nicht.

Katzer weiss schon was er tut, da braucht man sich auf alle Fälle keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre ein großer Fehler wen man keinen ZM holt.

Den gleichen Fehler wie voriges Jahr können wir uns nicht leisten egal ob man in eine Gruppe kommt oder nicht.

Die MS zählt,man sollte schon schauen den dritten Platz Anzugreifen und das geht mit den vorhandenen MF nicht und man hat nächste Saison wieder keinen Fixplatz im EC.

Katzer macht das einzig richtige in dem er sagt - Qualität vor Zeit. Es würde nichts bringen einen Spieler zu holen der sich letztendlich als eine Kaderergänzung herauskristallisiert - Quantität ist ausreichend vorhanden. Mit dem stark finanziell eingeschränkten Handlungsspielraum den Katzer hat wird es auch nicht einfacher den passenden Spieler zu holen - suchen der Nadel im Heuhaufen. Ich gehe auch davon aus, sollte wer kommen, dieser Spieler mindestens 4 Wochen brauchen wird um in der Mannschaft integriert zu sein (Umzug, evtl. sprachliche Barriere etc. sollten auch berücksichtigt werden). Bis dahin sind in der Bundesliga 5 bis 6 Runden gespielt, die EC Qualifikationsspiele die über die Teilnahme über eine Gruppenphase entscheiden vorbei. Für mich handelt es sich um eine verzwickte Situation, wieder einmal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ramses94 schrieb vor 20 Stunden:

Herr Barisic sieht das leider anders....

Wird ihm wohl eh nicht passen, das er das öffentlich anspricht :) .Aber sehe das nicht negativ, so wie Zoki wahrscheinlich auch nicht, dass er das klar anspricht.

Schade wie ich finde, weil wir schon lange keinen guten 10er mehr hatten. Dabei gibt es einen jungen um Kader, das vergessen manche auch, das er noch relativ jung ist mit 23, der unbedingt auf die 10 will, meiner Meinung nach könnte der voll einschlagen als ZOM.

Aber durch den letzten Auftritt(e) hat man schon gesehen, das man nach dem 3:0 einige Dinge probierte, daher stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt, das Zoki schnell erkennt wo wer am besten aufgehoben wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 26 Minuten:

Also die Straßburg-Fans/Insider auf Twitter gehen von keinem Wechsel aus, soweit ich es verstehe. Angeblich soll der Spieler auch nicht wechseln, sondern sich in Ligue 1 beweisen wollen.

#52 incoming :fresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 31 Minuten:

Also die Straßburg-Fans/Insider auf Twitter gehen von keinem Wechsel aus, soweit ich es verstehe. Angeblich soll der Spieler auch nicht wechseln, sondern sich in Ligue 1 beweisen wollen.

Das passt iwie alles nicht zusammen, wieso sollte man ein angebot abgeben wenn der spieler sowas sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
chrisbond schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe es so, dass wir in der abgelaufenen Saison Vierter geworden sind, und dass mit Respektabstand zu den ersten drei Plätzen. Als Rapid versucht man die Lücke zu den ersten Drei zu schließen, dass geht nur wenn man sich Personell verändert. Koscelnik erbrachte solide Leistungen genau so wie Schick. Wenn man jetzt die Möglichkeit hat, sich mit einem Transfer auf dieser Position zu verstärken, dann ist dies legitim und vollkommen richtig. Weder Koscelnik noch Schick werden sich steigern können bzw. ist deren Potenzial ausgeschöpft. Marvin Senaya hat ein interessantes Spielerprofil, ist jung und hat ein dementsprechendes Widerverkaufspotenzial. Wenn er uns stärker machen kann und leistbar ist, dann her mit ihm.

Genauso werden auch mit Sicherheit die anderen Positionen durchleuchtet werden, und wenn Katzer die Möglichkeit eines Transfers sieht, welcher uns Stärker macht, dann wird er es auch tun.

Ich vertraue da voll und ganz auf unseren SD Katzer. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er weiß was er tut.

Aufgrund des doch eher antiquiriert wirkenden Spielstils unter Barisic (behäbiger Aufbau, leicht berechenbar ..) würde ich mir wünschen, dass giftigere Spieler verpflichtet würden die auch in der Lage wären Pressing/Gegenpressing zu spielen. Derzeit wird angelaufen, nicht gepresst. Daher auch die Probleme mit Mannschaften die hoch und aggressiv anrennen. Ein Taferner, der bis dato noch keinen neuen Verein hat würde mir diesbezüglich einfallen. Daneben einen spielstarken aggressiven 8er.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.