Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Beides Delle Ali 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Delle Ali Volksgarten damit als neuer Teampartner fix. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: https://quickshare.samsungcloud.com/kB3kvPpSmeHE Das ASB unterstützt auch den Upload von Bildern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Fixe Verpflichtung ein erfahrener Spieler? Premier League oder Championship? bearbeitet 16. Juli 2023 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 häusltschik schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre für https://www.transfermarkt.de/max-power/profil/spieler/158534 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Genau an das musste ich auch denken bearbeitet 16. Juli 2023 von häusltschik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Ich tippe auf jung, ablösefrei und Doppelstaatsbürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2023 Oida der weizi muss doch von dannyo bezahlt werden, der sorgt ja allein für 30% der gesamten ASB Klicks in der Woche 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Das ASB unterstützt auch den Upload von Bildern Ich bin froh wenn ich das Handy aufdrehen kann 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe auf jung, ablösefrei und Doppelstaatsbürger. Wer wäre das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Oida der weizi muss doch von dannyo bezahlt werden, der sorgt ja allein für 30% der gesamten ASB Klicks in der Woche Und seit Wochen kommen jede Woche min. 2 fix. Da muss der Kontostand ziemlich angewachsen sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Boidi schrieb vor 44 Minuten: Delle Ali Der braucht einfach nur einen ruhigen Verein wo er sein mojo wiederfinden kann. Und eine Liga wo seine 80% immer noch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2023 Doena schrieb vor 37 Minuten: Oida der weizi muss doch von dannyo bezahlt werden, der sorgt ja allein für 30% der gesamten ASB Klicks in der Woche Und selten trifft was ein. glaube in diesen Fällen nur @eminem23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: Und selten trifft was ein. glaube in diesen Fällen nur @eminem23 Bei dem trifft noch weniger ein... Vor einigen Jahren hat er einen Tag vor der Alar- Verpflichtung behauptet, dass dieser kein Thema bei Rapid sei... Am nächsten Tag wurde Alar samt 4 Jahresvertrag bei Rapid präsentiert... bearbeitet 16. Juli 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Sucht euch einen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts