dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Gibt es was neues? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass wir bei einem Burgstaller Ausfall automatisch mit einem Mann weniger am Feld spielen müssten. Dass eine Alternative nicht an Burgstallers Impact und Zahlen herankommen würde, ist wohl ziemlich sicher. Chancen würden Strunz, Mayulu und co aber sicherlich auch einige bekommen und selbst wenn sie nur halb so oft treffen würden wie Burgstaller, wären das sehr gute Zahlen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Tadic wäre ein feiner Kicker…. Wenn das Geld nur für einen Kauf bei „Wish“ reicht, bekommst höchstens Bärli Tadic geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 9 Stunden: Tadic wäre ein feiner Kicker…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 21 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 Prinzipiell gefällt mir der Weg, die besten Spieler aus der zweiten Liga zu holen. Kosten nicht zuviel und schlagen relativ häufig ein. Wir sollten in Zukunft nur noch in Qualität investieren, wir sind jede Transferzeit nur noch damit beschäftigt mittelmäßige Kicker wieder los zu werden, damit wieder Platz für Verstärkungen ist. Ich hoffe das wir mit Kratzer jetzt den richtigen Mann haben. Aus meiner Sicht noch einen starken Spieler für die Zentrale dann passt das schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe du bist ein Fußballexperte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Bonucci wäre verfügbar bearbeitet 15. Juli 2023 von hopigalopi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2023 hopigalopi schrieb vor 4 Minuten: Bonucci wäre verfügbar Den hätte ich auch auf dem Zettel gehabt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juli 2023 hopigalopi schrieb vor 18 Minuten: Bonucci wäre verfügbar Schöner als Turin u Mailand ist Wien allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe du bist ein Fußballexperte Du verstehen Spass? Eher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Ist Schwab schon in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ist Schwab schon in Wien? Weiß nicht, wird heute ein neuer Spieler präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 14 Stunden: Tadic wäre ein feiner Kicker…. Nur aus Interesse welchen Tadic meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nur aus Interesse welchen Tadic meinst du? ich nehme an Tadic aus Serbien besser gesagt Ajax Amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts