Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. Ofenduell also 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Dieser Portugiese dürfte laut Twitter entweder nach Saudi Arabien oder zu Hajduk Split wechseln. Rapid soll aus dem Rennen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Bei den ganzen Körben könn ma bald a Sektion Basketball ins Leben rufen 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Bei den ganzen Körben könn ma bald a Sektion Basketball ins Leben rufen imaginäre körbe. die hälfte der kolportierten waren erfindungen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Auf was ich jetzt nur neugierig bin, ob Drujif ersetzt wird, oder man mit Burgi, Mayulu und Zivkovic vorne in die Saison geht. bearbeitet 14. Juli 2023 von FREDL TATAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Auf was ich jetzt nur neugierig bin, ob Drujif ersetzt wird, oder man mit Burgi, Mayulu und Zivkovic vorne in die Saison geht. er wird nicht nachbesetzt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Bei den ganzen Körben könn ma bald a Sektion Basketball ins Leben rufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: ist schon Seitenlang ein Thema Hoppla Hatte ich über sehen Aber Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 18 Minuten: Zivkovic Der übrigens in keinem Testspiel bis jetzt zum Einsatz gekommen ist. Kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bei den Profis bekommt, wird wohl vermehrt Regionalliga spielen. Ist aber besser so als wenn er dann nur auf der Bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Der übrigens in keinem Testspiel bis jetzt zum Einsatz gekommen ist. Kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bei den Profis bekommt, wird wohl vermehrt Regionalliga spielen. Ist aber besser so als wenn er dann nur auf der Bank sitzt. Aber auf eines dürfen wir uns jetzt schon einstellen, wir werden auch diese Saison wenn keiner im Sturm kommen soll, wieder nur auf einen Stürmer vorne sehen. Und keine Systemänderung mit eventuell zwei Stürmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Aber auf eines dürfen wir uns jetzt schon einstellen, wir werden auch diese Saison wenn keiner im Sturm kommen soll, wieder nur auf einen Stürmer vorne sehen. Und keine Systemänderung mit eventuell zwei Stürmer. Na gut, das war aber eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Na gut, das war aber eh klar. Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne. sturm spielt das ganze jahr mit der selben aufstellung. ich verstehe nicht wieso alle glauben, zwei stürmer würde dabei helfen, denn ball kn die gefahrenzone zu bringen und im oberen playoff war das wohl unsere größte schwäche. das mittelfeld wird nicht besser, nur weil man mit zwei stürmern spielt. noch dazu gibt es kaum ein system mit zwei gleichen stürmertypen, die druijf und burgstaller nun mal sind 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne. Na gut, das System kennt man bei ziemlich allen Teams auch schon vor jedem Match. Dass Sturm und RBS das 4-Raute-2 spielen, weiß auch jeder, man kann aber natürlich auch innerhalb von jedem System variabel agieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts