Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Also eigentlich musst ein jahr leihe eines guten iv machen, kaufoption brauchst ned unbedingt, jetzt gehts drum ein loch für +/- 8 monate zu stopfen

KO wäre aber schon wichtig, da man davon ausgehen kann, dass Querfeld nächstes Jahr ins Ausland wechseln wird und dazu muss man abwarten, wie sich Cvetkovic nach der Verletzung tun wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb Gerade eben:

KO wäre aber schon wichtig, da man davon ausgehen kann, dass Querfeld nächstes Jahr ins Ausland wechseln wird und dazu muss man abwarten, wie sich Cvetkovic nach der Verletzung tun wird. 

Auch ein argument, an den hab ich jetzt gar ned gedacht. Trotzdem wär ohne besser als keiner wenn wir schon so herumeiern wegen noch nem flügel wegen finanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

abwarten, wie sich Cvetkovic nach der Verletzung tun wird. 

ganz genau. bei den coments von wegen der und der hat super ohne band gspielt kann i nur den kopf schütteln.. es is ned fix das er in paar monat wieder der alte is. richtig bitter is des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Oje die schwere Verletzung von Cvetkovic ist bitter.
Wie lange ist euer Sattlberger ausgefallen? Hatte der nicht auch einen Kreuzbandriss lerzte Saison?

Da habt ihr mit Grgic jetzt wenigstens einen der ihn hin und wieder entlasten kann. 

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also moormann links in der IV wäre mir dann doch lieber als sollbauer oder hofmann.

Gibt's bei Rapid 2 keinen Lv oder IV den man als Backup hochziehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Also moormann links in der IV wäre mir dann doch lieber als sollbauer oder hofmann.

Gibt's bei Rapid 2 keinen Lv oder IV den man als Backup hochziehen könnte?

Rein wegen der Sympathie? Weil sportlich fallen mir nicht viele Gründe ein warum Moormann als Gesamtpaket der bessere Verteidiger sein soll als Hofmann. Oder wieso meinst du, dass Moormann tatsächlich besser ist als Hofmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man hat Cvetkovic ja nicht umsonst geholt, damit unsere Schwächen behoben werden, die diese Saison mit ihm auf Anhieb funktionierten. 

Mit seiner Verletzung ist man wieder am Anfang, deswegen geh ich schon davon aus dass wir noch jemanden holen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bitte nie wieder Moormann in der IV, wenn dann LV. Weiß nicht wie viele Spiele der in der IV noch verbocken muss, damit dieser Versuch beendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es gibt eigentlich keine plausible Erklärung weswegen man jetzt nicht reagieren sollte, zumal Cvetkovic genau aufgrund der Schwäche im Spielaufbau geholt wurde. Auch national wäre es fahrlässig mit dem vorhandenen Corp weiter zu arbeiten, zumal man mit Sollbauer nicht mehr plant! Das Risiko niemanden zu holen und zu hoffen das sich vom Rest niemand mehr verletzt ist einfach viel zu hoch!

Flimo schrieb Gerade eben:

Bitte nie wieder Moormann in der IV, wenn dann LV. Weiß nicht wie viele Spiele der in der IV noch verbocken muss, damit dieser Versuch beendet wird.

Als LV ist er noch weniger an zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Als LV ist er noch weniger an zu sehen! 

Wäre eigentlich seine Stammposition und da kann er nicht so viel Schaden anrichten. Für mich der schlechteste Defensivspieler im Kader, er bestätigt es halt auch immer wieder (siehe Hartberg, Cupfinale usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 15 Minuten:

Oje die schwere Verletzung von Cvetkovic ist bitter.
Wie lange ist euer Sattlberger ausgefallen? Hatte der nicht auch einen Kreuzbandriss lerzte Saison?

Da habt ihr mit Grgic jetzt wenigstens einen der ihn hin und wieder entlasten kann. 

Sattlberger hatte einen Einriss - daher nicht so schwer die Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flimo schrieb Gerade eben:

Wäre eigentlich seine Stammposition und da kann er nicht so viel Schaden anrichten. Für mich der schlechteste Defensivspieler im Kader, er bestätigt es halt auch immer wieder (siehe Hartberg, Cupfinale usw.)

Möge sein, aber die bisherigen Leistungen als LV waren bis auf ein paar Ausnahmen eher schlecht als recht! Aber er ist nicht alleine der relativ jungen Garde wo man durchaus zur Meinung gelangen kann das es für die BL einfach nicht reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Möge sein, aber die bisherigen Leistungen als LV waren bis auf ein paar Ausnahmen eher schlecht als recht! Aber er ist nicht alleine der relativ jungen Garde wo man durchaus zur Meinung gelangen kann das es für die BL einfach nicht reicht!

Moormann und Strunz, da bin ich voll bei dir. Aber sonst fällt mir keiner ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flimo schrieb vor 5 Minuten:

Moormann und Strunz, da bin ich voll bei dir. Aber sonst fällt mir keiner ein..

Ich sehe es auch bei Oswald im Gegensatz zu den meisten hier, aber ich lasse mich diesbezüglich gerne eines besseren belehren denn auch bei ihm gilt, ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es auch bei Oswald im Gegensatz zu den meisten hier, aber ich lasse mich diesbezüglich gerne eines besseren belehren denn auch bei ihm gilt, ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer! 

Oswald fehlende Bundesligatauglichkeit unterstellen zu wollen, ist schon ein starkes Stück. Der würde in mindestens einem Drittel der Mannschaften Stamm spielen und das reicht völlig aus, um als Bundesliga tauglich zu gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten