weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ich persönlich, bin mir sicher, dass Gale zu uns wechselt und der Back up von Grüll sein wird bearbeitet 21. August 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 5 minutes ago, weizi72 said: ich persönlich, bin mir sicher, dass Gale zu uns wechselt und der Back up von Grüll sein wird Wieso so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Wieso so sicher? weizi schreibt das was die Meute hören will um billige Likes abzustauben bearbeitet 21. August 2023 von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 thomasSCR schrieb Gerade eben: Wieso so sicher? sagt mir mein Gefühl. Muss natürlich nicht stimmen MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: weizi schreibt das was die Meute hören will um billige Likes abzustauben was habe ich von Likes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: sagt mir mein Gefühl. Muss natürlich nicht stimmen was habe ich von Likes? kannst Mod werden wie @mrneub 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: was habe ich von weiß ich nicht aber auch der Doena ist ganz geil drauf irgendwas hats da im HIntergrund 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: weiß ich nicht aber auch der Doena ist ganz geil drauf irgendwas hats da im HIntergrund sorry, ist mir wirklich egal P.S. hat noch keiner geliked 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: weizi schreibt das was die Meute hören will um billige Likes abzustauben Weizi hat schon eine ahnung und klar kann man nicht immer nicht recht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: ich persönlich, bin mir sicher, dass Gale zu uns wechselt und der Back up von Grüll sein wird Was mir daran besonders gefallen würde, neben der Neuerwerbung, dass du ihn Backup nennst. Somit Grüll bleiben würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. August 2023 Weil ich hier vorher wieder Drago gelesen hab - vergesst das mal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 jeichi schrieb Gerade eben: Was mir daran besonders gefallen würde, neben der Neuerwerbung, dass du ihn Backup nennst. Somit Grüll bleiben würde! es gebe schon Angebote, aber es war kein Verein dabei, was Grüll interessiert oder Rapid finanziell gereicht hat. Daher kann es sehr gut sein, dass er noch bleiben wird. Aber was ist, wenn er im Winter geht? Sollte es finanziell möglich und leistbar sein , dann verstehe ich diesen Transfer sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: es gebe schon Angebote, aber es war kein Verein dabei, was Grüll interessiert oder Rapid finanziell gereicht hat. Daher kann es sehr gut sein, dass er noch bleiben wird. Aber was ist, wenn er im Winter geht? Sollte es finanziell möglich und leistbar sein , dann verstehe ich diesen Transfer sehr gut Wenn er bleibt dann hoffentlich mit Verlängerung des Vertrages ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Gale geht zu Midtjylland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Wenn er bleibt dann hoffentlich mit Verlängerung des Vertrages ... Kann ich mir leider nur bedingt vorstellen - wenn er nochmal Luft im Ausland schnuppern möchte wird das sein letzter Zug dorthin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Gale geht zu Midtjylland Wohet hast die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts