Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: dafür gibt es wieder einen neues Testspieler bei Rapid II- soviele hat es noch nie gegeben https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye-im-probetraining-bei-sk-rapid-wien-ii/thread/forum/154/thread_id/1067520/page/first was ist eigentlich aus dem holländischen Marokkaner geworden, der bei Rapid II auf Probe war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2023 Onomah wäre halt auch viel zu viel Wundertüte. Wurde bei den Spurs einst auch als Wunderkind gehandelt, der Erfolg im Erwachsenenfußball war dann bisher überschaubar. Da wäre mir Schwab in der jetzigen Verfassung und Zusammenstellung der Mannschaft 100x lieber. Experimente passen jetzt nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: dafür gibt es wieder einen neues Testspieler bei Rapid II- soviele hat es noch nie gegeben https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye-im-probetraining-bei-sk-rapid-wien-ii/thread/forum/154/thread_id/1067520/page/first wer wurde denn jetzt eigentlich außer der junge Lette von Rapid II offiziell verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Höchstwahrscheinlich kein english man in Vienna kommt also was besseres. ausgezeichnet. bearbeitet 20. Juli 2023 von sundaydriver 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 25 Minuten: kommt also was besseres. ausgezeichnet. 😂😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Das macht alles kan Spaß mehr mittlerweile.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 Was wirklich keinen Spaß mehr macht ist, wenn man ins ASB reinschaut, sieht das im Spekulationsthread und Transferthread 4 neue Seiten sind und anstelle, dass irgendetwas neues geschrieben wird, wird einfach nur das gleiche seit über einem Monat wiederholt. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Höchstwahrscheinlich kein english man in Vienna Wieder mal Verhandlungen gescheitert, ob wir den ZM noch Heuer finden? Tja ohne Marie keine guten Spieler, man sollte auf Leihspieler umsteigen wenn man keinen Fixen Transfer schafft wegen Finanziellen Gegebenheiten Hoffe es passiert nicht so wie im Vorjahr wenn man in EC scheitert das man dann keinen holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: dafür gibt es wieder einen neues Testspieler bei Rapid II- soviele hat es noch nie gegeben https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye-im-probetraining-bei-sk-rapid-wien-ii/thread/forum/154/thread_id/1067520/page/first Ich dachte wir kriegen keine Papiere für Spieler ausserhalb der EU, wenns für die Amas eingeplant sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte wir kriegen keine Papiere für Spieler ausserhalb der EU, wenns für die Amas eingeplant sind? Ich denke bei Spielern wo es sich wirklich auszahlt wird es schon genug Tricks geben das zu umgehen... Da findet man dann schon eine französische Urgroßmutter oder so bearbeitet 20. Juli 2023 von Doena 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 also schön langsam würde ich mich über den neuen ZM schon freuen, wirklich nicht von vorteil, dass er so spät dazu stoßen wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2023 Bronze5 schrieb vor einer Stunde: Was wirklich keinen Spaß mehr macht ist, wenn man ins ASB reinschaut, sieht das im Spekulationsthread und Transferthread 4 neue Seiten sind und anstelle, dass irgendetwas neues geschrieben wird, wird einfach nur das gleiche seit über einem Monat wiederholt. Wenn es nur 4 neue Seiten sind weiß man eh gleich, dass es nichts Neues gibt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Wäre eigentlich Nemanja Celic eine Verstärkung fürs Mittelfeld? bearbeitet 20. Juli 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Wäre eigentlich Nemanja Celic eine Verstärkung fürs Mittelfeld? War immer einer meiner Wunschspieler!Aber hab ihn momentan nd so verfolgt und 300k Mw,ich weiß nd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 57 Minuten: Wäre eigentlich Nemanja Celic eine Verstärkung fürs Mittelfeld? Beim Schwab Gerücht durchdrehen, aber nach Celic (letzte Saison 64 Bundesligaminuten beim LASK) fragen - genau mein Humor 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts