Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

what's the chapel of mine

betreffend onomah: habts ihr die vertragsverhandlungen mit preston verfolgt? zuerst ein halbes jahr auf leihe da, hochgerechnetes jahresgehalt knapp 500.000 euro fixum plus boni und nebengeräusche. preston wollte ihn längerfristig verpflichten, was offenbar an seinen gehaltsvorstellungen gescheitert ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns finanziell so weit aus dem fenster lehnen, zumal er vermutlich auch irgendwo in der championship weiterspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 30 Minuten:

betreffend onomah: habts ihr die vertragsverhandlungen mit preston verfolgt? zuerst ein halbes jahr auf leihe da, hochgerechnetes jahresgehalt knapp 500.000 euro fixum plus boni und nebengeräusche. preston wollte ihn längerfristig verpflichten, was offenbar an seinen gehaltsvorstellungen gescheitert ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns finanziell so weit aus dem fenster lehnen, zumal er vermutlich auch irgendwo in der championship weiterspielen könnte.

Da ist jetzt auch Birmingham City an einer Verpflichtung interessiert. Also da wirds dann ohnehin schwierig bis unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Überrascht mich jz nicht so

 

war am Anfang auch sehr begeistert von seinem Profil.

Wenn ich mir allerdings seine Verletzungshistorie der letzten Jahre ansehe, wäre ich nicht so unglücklich wenn er nicht kommen sollte

Josh Onomah - Verletzungshistorie | Transfermarkt

18/19: ca 140 Tage verletzt

19/20: ca 160 Tage verletzt

20/21: ca 90 Tage veletzt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

warten wir ab- es ist nicht ganz sicher 

Ja am besten ist weils jetzt eh schon egal ist wir warten noch länger ab. Nächste Woche Freitag fängt eh nur schon die Liga an. Die Partie gegen Donaufeld lass ich mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.