Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mittlerweile und in Anbetracht des bevorstehenden Pflichspielauftaktes ist es eigentlich schon egal wann der neue ZM, kommen sollt er schlussendlich denn Zeit wird er ohnehin benötigen sich ein zu leben auch wenn wir diese im Grunde nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Mittlerweile und in Anbetracht des bevorstehenden Pflichspielauftaktes ist es eigentlich schon egal wann der neue ZM, kommen sollt er schlussendlich denn Zeit wird er ohnehin benötigen sich ein zu leben auch wenn wir diese im Grunde nicht mehr haben.

Seidl schüttelt den Kopf.

Wirds ein Unterschieds - bzw. Qualitätsspieler benötigt der im Normalfall nicht viel Zeit um zu liefern.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Seidl schüttelt den Kopf.

Bei Seidl hege ich den Verdacht das man ihm zu viel aufbürdet, vom Potential her kann der noch einiges werden, aber er benötigt die Schnittstelle um seinen Radius erhöhen zu können, wenn man so will ist er eine durchschlagskräftigere Version von Knasmüller, halt mit weniger technischen Esprit dafür mit weitaus mehr an Laufbereitschaft und Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bei Seidl hege ich den Verdacht das man ihm zu viel aufbürdet, vom Potential her kann der noch einiges werden, aber er benötigt die Schnittstelle um seinen Radius erhöhen zu können, wenn man so will ist er eine durchschlagskräftigere Version von Knasmüller, halt mit weniger technischen Esprit dafür mit weitaus mehr an Laufbereitschaft und Körper.

Spieler seiner Qualität brauchen nur wenig Zeit um Leistung zu bringen. Man möge hoffen der neue ZM hat Qualität genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es nur 4 neue Seiten sind weiß man eh gleich, dass es nichts Neues gibt

Es bräuchte einen News-Thread, der geschlossen bleibt und bei dem die Mods alle 12 Stunden einfach ein Update reinschreiben für alle die keine Lust haben 4407 Seiten Blödsinn zu lesen und damit ihre Seele zu versauen. Das wäre einmal ein großartiges Service. Vielleicht zahlt euch der @Dannyo als Gegenleistung dann ein paar Eintrittskarten für eure Groundhopping-Tour in Westafrika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile und in Anbetracht des bevorstehenden Pflichspielauftaktes ist es eigentlich schon egal wann der neue ZM, kommen sollt er schlussendlich denn Zeit wird er ohnehin benötigen sich ein zu leben auch wenn wir diese im Grunde nicht mehr haben.

es wird keiner mehr kommen. und wenn, einer der halt nicht das ist was wir wirklich brauchen. da leg ich mich mittlerweile fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Caspar01 schrieb vor 54 Minuten:

es wird keiner mehr kommen. und wenn, einer der halt nicht das ist was wir wirklich brauchen. da leg ich mich mittlerweile fest.

Ganz so negativ sehe ich das nicht. Katzer hat ja gesagt der Transfer muss sitzen, da wird man jetzt auch nix überstürzen, nur damit man sagt man hat wem verpflichtet. Aber das muss halt jetzt auch wirklich ein anderer Spielertyp sein. Ein Huschpfusch Transfer wäre z.B. einer Marke Pejic.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3065193
 

Ein kleines Update von Borti, aber nicht viel Neues.

Stürmer wird keiner mehr kommen, Mayulu und Strunz sind da. 

Andere Positionen haben Priorität. 

Ich mein ich könnte mir ein Sturm Duo Burgi/Mayulu vorstellen, nur glaube ich werden wir das nicht wirklich oft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich jetzt vom einen oder anderen Schimpfe bekomme, aber Zimmermann wechseln zu lassen war wirklich ein Fehler. Bei Druijf versteh ich es ja noch. 

PS: Schwab braucht keine Zeit zur Eingewöhnung. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn unser Plan B, bei einem potentiellen Ausfall von Burgi, Mayulu und Strunz sind, dann kann ich nur beten, dass das der Plan B nie gebraucht wird.

Also Zimmermann UND Drujf zu verleihen(!), ohne noch jemanden für ganz vorne zu holen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mein was ist da der Plan? Kann mir das einer erklären? Was haben wir jetzt von den beiden Leihgeschäften, außer einer Bank die kaum Alternative bietet?

Ich kann nur hoffen, dass ich mich in Mayulu massiv täusche und er seine Qualitäten bisher nur sehr erfolgreich versteckt hat.


 

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unser Plan B, bei einem potentiellen Ausfall von Burgi, Mayulu und Strunz sind, dann kann ich nur beten, dass das der Plan B nie gebraucht wird.

Also Zimmermann UND Drujf zu verleihen(!), ohne noch jemanden für ganz vorne zu holen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mein was ist da der Plan? Kann mir das einer erklären? Was haben wir jetzt von den beiden Leihgeschäften, außer einer Bank die Kaum Alternative bietet?

Ich kann nur hoffen, dass ich mich in Mayulu massiv täusche und er seine Qualitäten bisher nur sehr erfolgreich versteckt hat.


 

 

würds lieber mit´n Zivkovic als Plan B versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DAN schrieb vor 1 Minute:

Wenn unser Plan B, bei einem potentiellen Ausfall von Burgi, Mayulu und Strunz sind, dann kann ich nur beten, dass das der Plan B nie gebraucht wird.

Also Zimmermann UND Drujf zu verleihen(!), ohne noch jemanden für ganz vorne zu holen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mein was ist da der Plan? Kann mir das einer erklären? Was haben wir jetzt von den beiden Leihgeschäften, außer einer Bank die Kaum Alternative bietet?

Ich kann nur hoffen, dass ich mich in Mayulu massiv täusche und er seine Qualitäten bisher nur sehr erfolgreich versteckt hat.


 

 

Man kan bedingt die Argumente von Katzer in dem Bericht verstehen, man würde wenn man einen Stürmer holt Mayulu wieder keine Chance geben. Ich würde ja gerne einen Deal mit Katzer eingehen, wir holen jetzt keinen Stürmer mehr, dafür wird beim neuen MF nicht gespart, sondern wirklich ein guter Transfer getätigt :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.