ppg ... Geschrieben 15. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, aber wir finden auch mal ein Korn. Ich bleibe dabei. Rapid ist unter Barisic stärker geworden. Ja, unter FF war es noch schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Nach FF kein Kunststück. Von Unterliga zu Langesliga Niveau ist das aber kein Quantensprung Immerhin, selbst du siehst etwas positives. :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 16. Mai 2023 Oida Rapidla schrieb vor 15 Stunden: werfe trotzdem einen rein https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 reines namedropping, seine Werte lesen sich nicht schlecht und wäre ablösefrei - kennt ihn jemand von euch? https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 Ich bin so frei, das mache ich auch mal. Ich halte sehr viel von ihm. Er wäre diesen Sommer ablösefrei... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2023 hyks schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 Ich bin so frei, das mache ich auch mal. Ich halte sehr viel von ihm. Er wäre diesen Sommer ablösefrei... Großes seufz... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) hyks schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 Ich bin so frei, das mache ich auch mal. Ich halte sehr viel von ihm. Er wäre diesen Sommer ablösefrei... Bitte nicht schon wieder, der wurde hier auf zig Seiten bereits in allen Varianten diskutiert. bearbeitet 16. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht schon wieder, der wurde hier auf zig Seiten bereits in allen Varianten diskutiert. Sorry, das wusste ich nicht. bearbeitet 16. Mai 2023 von hyks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 Rapid benötigt Spieler mit „Entwicklungspotenzial“ und keine Spieler die zufrieden sind, bei Rapid zu spielen bzw. ein gutes Einkommen oder bei Rapid den Zenit der Karriere erlangt zu haben. RAPID braucht Spieler mit Willen und Biss, die bereit sind am Platz alles zu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Mai 2023 Das klingt natürlich nett, ist aus meiner Sicht aber überhaupt nicht das Problem, das wir aktuell haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2023 MMn wäre Taferner echt unnötig. Denke wir haben bereits gesehen wie weit uns Spieler von solchen Vereinen weiterhelfen.. Desweiteren bin ich gar nicht so von seiner Qualität überzeugt. Vlt als Back-Up falls wir n Abnehmer für Kerschbaum Fussballgott finden sollten Finde auch, er hat sich kaum weiterentwickelt bzw ist dem angesprochenen Potential weit entfernt zur Zeit.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 Taferner statt Petrovic, Schaub statt Knasmüllner, Mr.X für Kerschbaum, Bajlicz, Oswald als Backup, 1 x IV für Wimmer, Ersatz für Grüll wenn er uns verlassen sollte und ev. noch ein Backup für Auer. Das wäre mein Fifa-Modus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: Taferner statt Petrovic, Schaub statt Knasmüllner, Mr.X für Kerschbaum, Bajlicz, Oswald als Backup, 1 x IV für Wimmer, Ersatz für Grüll wenn er uns verlassen sollte und ev. noch ein Backup für Auer. Das wäre mein Fifa-Modus... Taferner kommt fast sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2023 RossoNero94 schrieb vor 5 Minuten: MMn wäre Taferner echt unnötig. Denke wir haben bereits gesehen wie weit uns Spieler von solchen Vereinen weiterhelfen.. Desweiteren bin ich gar nicht so von seiner Qualität überzeugt. Vlt als Back-Up falls wir n Abnehmer für Kerschbaum Fussballgott finden sollten Finde auch, er hat sich kaum weiterentwickelt bzw ist dem angesprochenen Potential weit entfernt zur Zeit.. Seh ich zb anders. Den Burschen hätt ich gern bei uns. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Auch wenn’s diskutiert wurde. Taferner wäre für mich ein no brainer. Wenn er einschlägt mega, wenn nicht hast einen jungen Spieler der nicht viel gekostet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn’s diskutiert wurde. Taferner wäre für mich ein no brainer. Wenn er einschlägt mega, wenn nicht hast einen jungen Spieler der nicht viel gekostet hat der wird aber ordentlich Gehalt kosten, aber auch wenn er "billig" wäre, würde ich mir überlegen ob er ins Spielsystem passt, wenn ja gerne wenn nicht bitte Abstand nehmen wir hatten viele dieser "muss nicht kann aber" Transfers die uns letztendlich auch dorthin gebracht haben wo wir gerade stehen bitte in Zukunft einen Plan haben auch, lieber einen schlechten Plan als gar keinen, das Gefühl bekomme ich wenn ich mir die letzen Jahre anschau 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Mai 2023 SuiCune schrieb vor 20 Stunden: ist der Thread gelinde gesagt für die Fische Wen holma vom Lask? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts