Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

RyanStecken schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn’s diskutiert wurde. Taferner wäre für mich ein no brainer. Wenn er einschlägt mega, wenn nicht hast einen jungen Spieler der nicht viel gekostet hat

Taferner mag viel sein, aber sicher nicht billig. Wie kommt man auf sowas? Wenn Taferner kommt, muss er sofort einschlagen und helfen. Das ist alternativlos. 

Das Äquivalent dazu, dass nicht viel kostet, ist in dem Fall Bajlicz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

der wird aber ordentlich Gehalt kosten, aber auch wenn er "billig" wäre, würde ich mir überlegen ob er ins Spielsystem passt, wenn ja gerne wenn nicht bitte Abstand nehmen

wir hatten viele dieser "muss nicht kann aber" Transfers die uns letztendlich auch dorthin gebracht haben wo wir gerade stehen

bitte in Zukunft einen Plan haben auch, lieber einen schlechten Plan als gar keinen, das Gefühl bekomme ich wenn ich mir die letzen Jahre anschau

Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb Gerade eben:

Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen

wie gesagt ich sag weder ja noch nein, sollte er warum auch immer nicht in unser System passen, will ich nicht, dass er geholt wird weil er gut ist und helfen könnte

wir sind gefühlt an jedem Leistungsträger bei den kleinen Mannschaften interessiert gewesen, oft ist es gut gegangen, zuletzt dürfte der Qualitätsunterschied zwischen UPO und OPO größer geworden sein, sodass es nicht mehr reicht, auch unsere Geiz ist geil Politik hat für Qualitätsverlust gesorgt

bitte bitte aufräumen und diese Fehler nicht mehr wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen

nur weil er eine ähnliche haarpracht hat? die sind doch schon deutlich verschiedene spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wie gesagt ich sag weder ja noch nein, sollte er warum auch immer nicht in unser System passen, will ich nicht, dass er geholt wird weil er gut ist und helfen könnte

wir sind gefühlt an jedem Leistungsträger bei den kleinen Mannschaften interessiert gewesen, oft ist es gut gegangen, zuletzt dürfte der Qualitätsunterschied zwischen UPO und OPO größer geworden sein, sodass es nicht mehr reicht, auch unsere Geiz ist geil Politik hat für Qualitätsverlust gesorgt

bitte bitte aufräumen und diese Fehler nicht mehr wiederholen

Taferner ist mMn. der Box to Box-Spieler der uns fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Taferner würde zwar alleine nicht alle unsere probleme lösen, wäre aber auf jeden fall ein upgrade zu allem was jetzt bei uns auf dieser position herumläuft! Außerdem ist er gerade einmal 22, der hat sicher potential sich noch zu verbessern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

aber hoffentlich nicht einer mit hinnigen Knien...

wäre mir nicht bekannt , obwohl Tabakovic hat auch hinnige Knie und für uns reicht es 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/3008534

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Aber nachdem auch die Krone berichtet, scheint mir das Gerücht nicht völlig aus der Luft gegriffen

Zitat

Die Story ist mittlerweile aber wieder offline.

Diesen Absatz find ich recht spannend :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.