weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) FF hat gerade gesagt, dass Dibon schon der verlängerte Arm des Trainerteams ist und irgendwann ins Trainerteam eingebaut werden wird Kapitäne Dibon, Hofmann und Burgstaller Niki Hedl ist die Nummer 1 bearbeitet 18. Juli 2022 von weizi72 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Ich finde, dass Feldhofer bis jetzt gute Arbeit geleistet hat. Umso mehr war ich überrascht, als ich von einem Arbeitskollegen, der mit einem damaligen und aktuellen WAC Spieler verwandt ist, nicht so gute Dinge über ihn gehört habe. Hoffe aber mehr, dass sich mein guter Eindruck auch in der jetzigen Saison fortsetzt. Aber liefern (Top3) muss Feldhofer in dieser Saison auf jeden Fall, sonst wird es brenzlig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Stunden: Ja ich bin auch zufrieden das DK weg ist so ist es nicht, aber wünschen tue ich mir schon ein Upgrade. Ist halt die Frage wie FF performt, es ist schwierig einzuschätzen. Viele sagen ja: Kader wurde dünn und Spieler waren lustlos am Ende… Also meiner Meinung nach schaffts ein guter Trainer zumindest seine Mannschaft anständig zu motivieren, das hat er nicht geschafft. Die erste Cup Runde läuft nicht so wie man es sich vorstellt die ersten 10-15 Minuten und alle ( bis auf Kühn,Greil) haben gefühlt keinen Bock mehr anständig zu kombinieren und die Klasse auszuspielen. Da frag ich mich nur wie lange das gut geht. Wenn’s FF schafft taktisch das Werkl zum laufen zu bringen und wir ne Serie starten können, dann werden wir sicher gut sein. Wenn aber es nicht so läuft und die Mannschaft lange braucht’s wird’s schwierig für FF weil die heroische Respektsperson der seine Elf richtig heiß auf die Partie macht ist er, und das traue ich mich schon zu behaupten, definitiv nicht. Der Kader ist der beste nach RBS, und er hatte jetzt ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit! Es muss funktionieren, sonst wird’s ungemütlich für Ihn. du machst es dir ein bisserl einfach, dass der Frühjahr lief wie er lief war zu einem Teil sicher der Kadersituation geschuldet, und da mein ich nicht die Abgänge Ullmann und Kara, auch nicht die Spinnereien von Fountas, sondern dass sich bei einigen der (bschissane) Charakter zeigte als klar wurde dass sie nicht verlängert wurden. Ausnahme hier jedenfalls R. Ljubicic. Und halt, dass sich zum ungünstigen Zeitpunkt auch noch bei wichtigen Spielern Blessuren einstellten. Und der Kader mit dem halben Jahr Eingewöhnungszeit gibt es dann im Dezember, du hast schon mitbekommen, wieviel sich bei uns geändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Ich finde, dass Feldhofer bis jetzt gute Arbeit geleistet hat. Umso mehr war ich überrascht, als ich von einem Arbeitskollegen, der mit einem damaligen und aktuellen WAC Spieler verwandt ist, nicht so gute Dinge über ihn gehört habe. Hoffe aber mehr, dass sich mein guter Eindruck auch in der jetzigen Saison fortsetzt. Aber liefern (Top3) muss Feldhofer in dieser Saison auf jeden Fall, sonst wird es brenzlig. Gemessen wird seine Arbeit letztendlich an den Ergebnissen. Aufgrund des massiven Umbruches hat der Verein hohe Erwartungen in die Mannschaft unter FF. Wichtig wäre deshalb ein gelungener Saisonstart. Ich glaube daran und hoffe, dass alle denen Rapid am Herzen liegt genau so denken. Ich persönlich gehe davon aus, dass wir aufgrund der Spielanlage des öfteren mit Eishockey Ergebnissen belohnt werden. Dem Ferdl sei Dank. bearbeitet 18. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Umso mehr war ich überrascht, als ich von einem Arbeitskollegen, der mit einem damaligen und aktuellen WAC Spieler verwandt ist, nicht so gute Dinge über ihn gehört habe. Kann man diese "nicht so guten Dinge" näher spezifizieren? Geht es um die taktische Arbeit? Um die Trainingssteuerung? Um das Zwischenmenschliche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich weiß nicht wie die Saison verlaufen wrid, ich glaube aber, dass sich am Donnerstag einiges an Frust im Spiel bei uns entladen wird und wir die Polen sowas von aus dem Stadion schießen werden, danach wirds sicher Höhen und Tiefen im Spiel geben der Donnerstag wird aber episch Das glaube ich leider nicht. Wünschenswert aber hier überwiegt eindeutig der Realismus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Silva schrieb vor 59 Minuten: Kann man diese "nicht so guten Dinge" näher spezifizieren? Geht es um die taktische Arbeit? Um die Trainingssteuerung? Um das Zwischenmenschliche? Taktischer und auch zwischenmenschlicher Art...hatte nicht nur Probleme mit Liendl, sondern mit einem großen Teil des Teams...der WAC Spieler war unter FF keinesfalls Ersatz und hätte daher kein Motiv ihn anzupatzen. Das Conclusio war, dass besagter Spieler meinte, dass FF der schlechteste Trainer seiner Karriere war und vor allem taktisch am wenigsten drauf hatte. Und Trainer hatte dieser Spieler schon einige. Aber will das nicht überbewerten, sondern im Laufe der Saison FF endgültig beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Taktischer und auch zwischenmenschlicher Art...hatte nicht nur Probleme mit Liendl, sondern mit einem großen Teil des Teams...der WAC Spieler war unter FF keinesfalls Ersatz und hätte daher kein Motiv ihn anzupatzen. Das Conclusio war, dass besagter Spieler meinte, dass FF der schlechteste Trainer seiner Karriere war und vor allem taktisch am wenigsten drauf hatte. Und Trainer hatte dieser Spieler schon einige. Aber will das nicht überbewerten, sondern im Laufe der Saison FF endgültig beurteilen. Viele Möglichkeiten an Spielern gibt's da ja eh ned und die großen Karrieren haben die beiden auch nicht gerade hingelegt. Ich hoffe ja doch das unser sportdirektor das besser beurteilen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2022 Smokey39 schrieb vor einer Stunde: Viele Möglichkeiten an Spielern gibt's da ja eh ned und die großen Karrieren haben die beiden auch nicht gerade hingelegt. Ich hoffe ja doch das unser sportdirektor das besser beurteilen kann. Es gibt aber halt auch Trainer die gut sind und es halt Menschlich zwischen der Manschaft und Trainer nicht passt Können wir alles nicht Seriös beurteilen, sehen wir mal wie das erste Viertel der Saison lauft und dann werden wir schon Klüger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Taktischer und auch zwischenmenschlicher Art...hatte nicht nur Probleme mit Liendl, sondern mit einem großen Teil des Teams...der WAC Spieler war unter FF keinesfalls Ersatz und hätte daher kein Motiv ihn anzupatzen. Das Conclusio war, dass besagter Spieler meinte, dass FF der schlechteste Trainer seiner Karriere war und vor allem taktisch am wenigsten drauf hatte. Und Trainer hatte dieser Spieler schon einige. Aber will das nicht überbewerten, sondern im Laufe der Saison FF endgültig beurteilen. SD top, Mannschaft bis auf vielleicht ZDM/LV Mit Abstrichen Top, beim Trainerteam steht für mich noch ein sehr großes Fragezeichen aber lets see, aber interessant zu wissen… bearbeitet 18. Juli 2022 von JohnSnow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn ich sehr skeptisch bin nach dem Cup Spiel (langfristig gesehen) gehe ich auch von einem klaren 4:0 Sieg aus! Die Mannschaft ist gut, und am Abend in unserem Stadion bei Internationaler Stimmung sollten auch alle bis in die haarspitzen motiviert sein und die Polen aus dem Stadion fegen. Basis für Aufstieg legen, hoffe ich. Aber zu Null spielen werden wir eher nicht. Dazu ist die Mannschaft nicht gut genug abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 7 Stunden: SD top, Mannschaft bis auf vielleicht ZDM/LV Mit Abstrichen Top, beim Trainerteam steht für mich noch ein sehr großes Fragezeichen aber lets see, aber interessant zu wissen… Tatsächlich? Ist für mich in die Kategorie "üblicher Tratsch" einzuordnen und hat in Wahrheit null Relevanz für irgendwas. ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Basis für Aufstieg legen, hoffe ich. Aber zu Null spielen werden wir eher nicht. Dazu ist die Mannschaft nicht gut genug abgestimmt. Wir müssen auch nicht zu null spielen. Dieser "Druck" fällt durch das Abschaffen der Auswärtstorregel weg. Nichts desto trotz wird man es sich wünschen. Aber ich hab auch nichts gegen ein 3:1. Ein 2-Tore Vorsprung wäre schon irgendwie etwas beruhigend. Wir werden denen auch auswärts Tore einschenken können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2022 Es war klar das FF kaum bis gar keine Zeit von unserer Seite bekommt, ich würde hierbei dennoch vorsichtig sein, zumal ich einer der ersten bin der sich gegen handelnde Personen stellt wenn die Entwicklung still steht bzw. es nicht die Anschein macht das wir mess- und sichtbare Schritte erkennen. Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind diese Saison zum liefern verdammt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Es war klar das FF kaum bis gar keine Zeit von unserer Seite bekommt, ich würde hierbei dennoch vorsichtig sein, zumal ich einer der ersten bin der sich gegen handelnde Personen stellt wenn die Entwicklung still steht bzw. es nicht die Anschein macht das wir mess- und sichtbare Schritte erkennen. Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind diese Saison zum liefern verdammt. So ist das nun mal bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Es war klar das FF kaum bis gar keine Zeit von unserer Seite bekommt, ich würde hierbei dennoch vorsichtig sein, zumal ich einer der ersten bin der sich gegen handelnde Personen stellt wenn die Entwicklung still steht bzw. es nicht die Anschein macht das wir mess- und sichtbare Schritte erkennen. Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind diese Saison zum liefern verdammt. Das ist halt leider klar vor allem nach dieser Transferzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts