miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Man hat sich mit der unnötig lange aufgeschobenen, überfälligen Entscheidung selbst geschadet, und FF auch. Wünsche ihm in Zukunft nur das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Man hat sich mit der unnötig lange aufgeschobenen, überfälligen Entscheidung selbst geschadet, und FF auch. Wünsche ihm in Zukunft nur das Beste. Ja das stimmt schon. Ich bezweifle allerdings, dass es mir einem anderen Trainer automatisch besser gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Oktober 2022 Find ich spannend, dass ZB jetzt die Suppe selbst auslöffeln darf Ansonsten erinnere ich mich an irgendein Antrittsinterview (finden tu ichs natürlich nicht), dass Verdl uns als Sprungbrett in höhere Ligen nutzen wollte. Naja, fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Oktober 2022 toby_collar schrieb am 28.11.2021 um 20:07 : Eine komplette Niederlage bei der Trainerbestellung….auf die nächsten verlorenen Jahre danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Oktober 2022 toby_collar schrieb vor 3 Minuten: danke für nichts um es hier positiv zu sehen.. es waren nur 11 Monate.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 Noobody schrieb vor 30 Minuten: um es hier positiv zu sehen.. es waren nur 11 Monate.. und mindestens 1,5 Monate zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 tomstig schrieb vor einer Stunde: Find ich spannend, dass ZB jetzt die Suppe selbst auslöffeln darf Ansonsten erinnere ich mich an irgendein Antrittsinterview (finden tu ichs natürlich nicht), dass Verdl uns als Sprungbrett in höhere Ligen nutzen wollte. Naja, fast... Naja, er hat gesagt, er wird ein Trainer sein, für den Ablöse gezahlt wird. Vielleicht hat er damit eh die Abfindung gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 tomstig schrieb vor 12 Stunden: Find ich spannend, dass ZB jetzt die Suppe selbst auslöffeln darf Ansonsten erinnere ich mich an irgendein Antrittsinterview (finden tu ichs natürlich nicht), dass Verdl uns als Sprungbrett in höhere Ligen nutzen wollte. Naja, fast... https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-zur-prasentation-von-ferdinand-feldhofer-18702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 11 Stunden: Naja, er hat gesagt, er wird ein Trainer sein, für den Ablöse gezahlt wird. Vielleicht hat er damit eh die Abfindung gemeint Der genaue Wortlaut war: “Vielleicht bin ja ich seit langem einmal der erste (Trainer) bei dem Rapid wirtschaftlich profitiert.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Der genaue Wortlaut war: “Vielleicht bin ja ich seit langem einmal der erste (Trainer) bei dem Rapid wirtschaftlich profitiert.“ Ja wirtschaftlich haben wir am 25.08. enorm mit ihm profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 Kann einer den neuen Kurier Artikel grob zusammenfassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Kann einer den neuen Kurier Artikel grob zusammenfassen ? spätestens morgen ist es eh auf laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 26 Minuten: Kann einer den neuen Kurier Artikel grob zusammenfassen ? Nix steht drin. Es werden Aussagen aus Spieler Interviews nach dem Cup Spiel hervorgehoben. Von Dibon und Burgstaller... Sie sprachen die funktionierenden Mechanismen mit und gegen den Ball an auf Seite der Tiroler, etwas das bei Rapid komplett fehlt. Versteh ned wozu das ein + Artikel ist. bearbeitet 19. Oktober 2022 von GRENDEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Juli93scr schrieb vor 27 Minuten: Kann einer den neuen Kurier Artikel grob zusammenfassen ? Man hat nicht gegen den Trainer gespielt, aber mit und gegen den Ball hat man einiges aufzuholen, es gibt kaum Mechanismen, im Gegensatz zu WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts