Woody Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Sehr beeindruckende erste Pressekonferenz. Feldhofer weiß, was er will und wirkt extrem fokussiert. Noch dazu halte ich ihn für einen Typ, der nicht nur gut auf die Leute eingeht, sondern daneben echt auch was in der Birne hat. Bin schon vor dem ersten Spiel ein kleiner Fan. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Woody schrieb vor 2 Stunden: Sehr beeindruckende erste Pressekonferenz. Feldhofer weiß, was er will und wirkt extrem fokussiert. Noch dazu halte ich ihn für einen Typ, der nicht nur gut auf die Leute eingeht, sondern daneben echt auch was in der Birne hat. Bin schon vor dem ersten Spiel ein kleiner Fan. Es hat das Auftreten eines Sirs. Ruhig, bedacht, fachlich kompetent mit dem Bezug auf das Wesentliche. Einfach unser neuer Trainer. Erfolg und Hingabe in seiner Tätigkeit sei ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2021 Woody schrieb vor 2 Stunden: Sehr beeindruckende erste Pressekonferenz. Feldhofer weiß, was er will und wirkt extrem fokussiert. Noch dazu halte ich ihn für einen Typ, der nicht nur gut auf die Leute eingeht, sondern daneben echt auch was in der Birne hat. Bin schon vor dem ersten Spiel ein kleiner Fan. Das stimmt alles. Aber es werden früher oder später auch mal Regenwolken auftauchen. Man wird sehen, wie er damit dann umgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt alles. Aber es werden früher oder später auch mal Regenwolken auftauchen. Man wird sehen, wie er damit dann umgeht. This. Am Anfang und mit Erfolg schafft es fast jeder sympathisch zu sein. Der wahre Charakter kommt meistens dann, wenn es nicht so gut läuft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Mir kommt er auch sehr kompetent und ehrgeizig vor. Vielleicht kann er einige Spieler besser einsetzen als DK. Ich denke da an Arase, Knasmüllner oder Schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 15 Minuten: Mir kommt er auch sehr kompetent und ehrgeizig vor. Vielleicht kann er einige Spieler besser einsetzen als DK. Ich denke da an Arase, Knasmüllner oder Schick. also gerade arase und schick waren gewinner unter kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: also gerade arase und schick waren gewinner unter kühbauer Ich habe gemeint das sie irgendwie besser eingesetzt werden und sie wieder zu neuer Höchstform kommen... Auch Kita könnte man zentral einsetzen. Na man kann gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: also gerade arase und schick waren gewinner unter kühbauer Arase hatte ausreichend Spielzeit unabhängig von seiner Form, weil sein Einsatz immer gepasst hat Schick war phasenweise richtig stark unter DK und ist trotz schwacher Leistungen zuletzt immer noch einer meiner Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2021 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/feldhofer-und-barisic-wir-wollen-die-baumeister-fuer-rapid-neu-sein/ Interview von @Steffo und mir mit Zoki und Ferdl, in dem wir hoffentlich viele euer Fragen beantworten konnten! You're welcome 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Während also die kicker in der türkei und in griechenland selbständig nach dem training in die kraftkammer gehen, musste zoki hier einen schaub bei der hand nehmen und ihn hinführen Da braucht man sich dann auch nicht wundern wieso wir nur lauter henderl haben! bearbeitet 4. Dezember 2021 von orßit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Gutes Interview, man hat schon das Gefühl dass zoki mit dem ferdl sehr sehr happy, die beiden dürften auch gut harmonieren. Ferdl selbst macht für mich auch einen kompetenten Eindruck, mein Gefühl war nie schlecht beim Namen feldhofer aber jetzt ist es schon in Richtung vorsichtig positiv, warten wir aber Mal morgen Abend ab bearbeitet 4. Dezember 2021 von Doena 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2021 Doena schrieb vor 7 Minuten: Gutes Interview, man hat schon das Gefühl dass zoki mit dem ferdl sehr sehr happy, die beiden dürften auch gut harmonieren. Ferdl selbst macht für mich auch einen kompetenten Eindruck, mein Gefühl war nie schlecht beim Namen feldhofer aber jetzt ist es schon in Richtung vorsichtig positiv, warten wir aber Mal heute Abend ab Morgen ist Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2021 flanders schrieb Gerade eben: Morgen ist Derby. Ah Shit dann bin ich ja heute umsonst nervös aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/feldhofer-und-barisic-wir-wollen-die-baumeister-fuer-rapid-neu-sein/ Interview von @Steffo und mir mit Zoki und Ferdl, in dem wir hoffentlich viele euer Fragen beantworten konnten! You're welcome DANKE für das Interview an alle Beteiligten! Kurz gefragt, entspricht Feldhofer deinem Wunsch-Profil des Konzepttrainers das du bzgl. der Trainersuche aufgestellt hast? Wäre Feldhofer auch deine erste Wahl gewesen? bearbeitet 4. Dezember 2021 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2021 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/feldhofer-und-barisic-wir-wollen-die-baumeister-fuer-rapid-neu-sein/ Interview von @Steffo und mir mit Zoki und Ferdl, in dem wir hoffentlich viele euer Fragen beantworten konnten! You're welcome Super interessant, ich fand das Ried Match zwar nicht von der ersten bis zur letzten Minute so super toll, aber besonders die Passage über langfristige Spielanlage vs sofortige Resultate find ich interessant. Das Trainingszentrum wird wohl noch mal eine Verbesserung im Verein bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts