Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Messias

Immerhin wäre Herzog ein Trainer der gerne offensiv spielen lässt ein gutes Netzwerk hat und international bisschen Erfahrung gesammelt hat. Außerdem…wenn Herzog schon solche Interviews vor der Kamera gibt, will ich nicht wissen was die Spieler in der Kabine zum hören bekommen…weiß ja nicht wie FF ist, aber unsere Spieler gehören angeschnauzt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Ich kann den ganzen schas scho nimma hören. FF: Wir haben es diese Woche lustig gehabt :facepalm:. Wenigstens habens alle im Verein lustig, mir is es lachen seit Vaduz vergangen.

Bei "Schleifer" Canadi war es Schluss mit lustig, aber da hat die Mannschaft noch schlechter performt. Scheinbar gibt es immer noch arbeitsscheue und unmotivierte Spieler bei Rapid. Von denen muss man sich endlich mal trennen. Aber FF will ja keine Namen nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Bei "Schleifer" Canadi war es Schluss mit lustig, aber da hat die Mannschaft noch schlechter performt. Scheinbar gibt es immer noch arbeitsscheue und unmotivierte Spieler bei Rapid. Von denen muss man sich endlich mal trennen. Aber FF will ja keine Namen nennen.

Canadi hat die Mannschaft aufgrund zahlreicher zwischenmenschlicher Eskapaden verloren und nicht weil er ein Schleifer oder sonst was ist. Drum würde ich es vorziehen, diesen Namen nie wieder in einem Post als Argument für irgendetwas lesen zu müssen. Und wegen FF hatten diese User recht, die die eigentlich augenscheinlichen Mängel schon lange kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Wieso sollte das so sein? Barisic wird einfach der Meinung sein, dass er nicht Trainer des SK Rapid ist, sondern Sportdirektor und GF Sport. Wie oft übernimmt jemand in dieser Position  interimistisch. Mir fällt da kein Beispiel ein, wird also sehr, sehr selten sein.

Eine Übernahme kann nur dann passieren, wenn der Nachfolger quasi schon bereit steht und es nur um einzelne Trainings geht. Bei einer längeren Amtszeit macht er sich nur unnötig angreifbar, während die restlichen Aufgaben liegen bleiben.

Man müsste jemanden finden, der bereit ist kurzfristig zu übernehmen, ohne dann ein langfristiges Problem für das nächste Präsidium zu sein. Ob es so jemanden gibt? Eventuell müsste man halt eine mutige Entscheidung treffen und jemanden aus der Akademie hochziehen.

Völlig richtig.

Ich glaube auch dass vielen einfach nicht bewusst ist was "interimistisch Übernehmen" bedeutet. Dass das mehr ist als nur seinen Namen zur Verfügung zu stellen, Formationen aufs Blankett schreiben und ein bissl Juxkickerl im Training machen lassen...Wir sind ja doch noch ein Bundesligaverein im Profibetrieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 58 Minuten:

Völlig richtig.

Ich glaube auch dass vielen einfach nicht bewusst ist was "interimistisch Übernehmen" bedeutet. Dass das mehr ist als nur seinen Namen zur Verfügung zu stellen, Formationen aufs Blankett schreiben und ein bissl Juxkickerl im Training machen lassen...Wir sind ja doch noch ein Bundesligaverein im Profibetrieb. 

Dann soll er seinem Job nachkommen und einen Interimstrainer suchen. Schließlich ist er GF-S bei einem Bundesligaverein. Einem Verein wo es nicht egal ist wenn man bewusst eine Niederlage nach der Anderen in Kauf nimmt. Selbst in der 1. Klasse wäre sowas nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Dann soll er seinem Job nachkommen und einen Interimstrainer suchen. Schließlich ist er GF-S bei einem Bundesligaverein. Einem Verein wo es nicht egal ist wenn man bewusst eine Niederlage nach der Anderen in Kauf nimmt. Selbst in der 1. Klasse wäre sowas nicht tragbar.

Lt. Krone will aber Bruckner keinen neuen Trainer bestellen. Ob es stimmt, weil ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Krone will aber Bruckner keinen neuen Trainer bestellen. Ob es stimmt, weil ich nicht beurteilen.

Hoffe doch, dass damit nur ein Trainer mit längerfristigen Vertrag gemeint war, um dem neuen Präsidium nicht vorher schon reinzupfuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DannySCR schrieb vor 39 Minuten:

Hoffe doch, dass damit nur ein Trainer mit längerfristigen Vertrag gemeint war, um dem neuen Präsidium nicht vorher schon haben. 

Edit weil Blödsinn 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So sieht also ein „handlungsfähiges“ Präsidium aus… der Wappler sollte auch allen einen Gefallen tun und sofort gehen. Ist doch eh nur noch da, um zu zündeln, soll er gleich das Büro räumen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich rechne eigentlich damit, dass uns FF mindestens bis zur Präsidiumswahl erhalten bleibt. Für mein Empfinden hat Zoki auf Gedeih oder Verderb auf FF gesetzt und sein eigenes Schicksal fest mit dem des Trainers verwoben. Ein handlungsfähiges Präsidium hätte beide schon nach Vaduz vor die Tür gesetzt, leider heben so etwas momentan nicht. Damit wird es dem neuen Präsidium überlassen bleiben den sportlichen Bereich von Grund auf neu aufzustellen, bleibt nur zu hoffen dass die jeweiligen Listen bereits Leute im Hintergrund haben die rasch die Arbeit aufnehmen können.

Hoffe nur, dass Hicke dann auch Geschichte ist. Bis dahin schau ich halt Hockey oder F1.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidler1230 schrieb vor 18 Minuten:

Heute wohl sein letzter Tag endlich.

Ich glaube es erst, wenn es offiziell verkündet ist. Ich hoffe es, aber glaube nicht daran. Wer soll jetzt übernehmen, Zoki will nicht und Bruckner will keinen neuen Trainer mehr verpflichten. Kulo kann nur ein Scherz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag