wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen das man mit dem Zuwarten bis zu LSP (wenn es überhaupt stimmt) dem Menschen FF ggb. absolut Respektlos agiert frage ich mich nach dem Sinn dahinter... Welch positiven Aspekte kann man daraus gewinnen? oder ist es einfach nur damit der eh schon geschasste Trainer noch mal eine übern Deckel bekommt?... Da steige ich aus... Ich habe leider den Verdacht, dass man insgeheim hofft, dass Ferdl von sich aus den Hut draufhaut um ein bissl zu sparen, was dieser aber nicht macht. Was nun aber bei einem Sieg gegen RBS passiert najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2022 harry1312 schrieb vor 31 Minuten: Die Trainer brauchen sich gar nix dreinreden lassen von ihm, reicht schon was er scheinbar zu Spielern von sich gibt wenn der Trainer außer Hörweite ist. und das wäre was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 schopp fällt doch ins gleiche muster wie alle österreichischen trainer die sich als underdog quasi ohne jeglichen druck oder hoher erwartungshaltung, in unserer liga profillieren können. das kann nicht der anspruch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 Korki14 schrieb vor 11 Minuten: Das Hicke jun. nichts zu sagen hat ist ein Blödsinn. Beim Spiel gegen den WAC drehte sich FF mehrfach zu ihm um und Hicke zeigte Feldhofer etwas auf seinem "Taktikboard". Hat das dann also die Performance in Hälfte 2 vs Hälfte 1 beeeinflusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 ich habe mir in meiner Wut und Enttäuschung einen Trainer wie Quälix Magath gewünscht, der die Mannschaft im Training ordentlich durchnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: und das wäre was? Ich hab nicht umsonst scheinbar dazugeschrieben, deshalb werd ich es nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2022 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen das man mit dem Zuwarten bis zu LSP (wenn es überhaupt stimmt) dem Menschen FF ggb. absolut Respektlos agiert frage ich mich nach dem Sinn dahinter... Welch positiven Aspekte kann man daraus gewinnen? oder ist es einfach nur damit der eh schon geschasste Trainer noch mal eine übern Deckel bekommt?... Da steige ich aus... sehe ich auch so. und was machens, wenn wir am sonntag gewinnen? weiß schon, nicht sehr realistisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 1899fm schrieb vor 26 Minuten: jetzt kommt ein bischen das sensibelchen in mir durch, aber ich finde es bei aller kritik nicht ok, dass da jetzt ganz offiziell ungeniert bereits über den nachfolger debattiert wird, während ff noch im amt ist. wenn, dann hätte der verein schon nach vaduz einen schlusstrich ziehen müssen. feldhofer mag kein erfolgreicher trainer sein, aber er ist ein integrer kerl, hat jahrelang für rapid die knochen hingehalten und einen historischen moment erzeugt und sich denmach respekt verdient. ein mensch ist er auch. aber gut, aktuell läuft halt alles aus dem ruder. Hat nix mit sensibel sein zu tun, das ist tatsächlich eine Sauerei. Daran trägt aber einzig und allein Barisic die Schuld, weil er ihn immer noch nicht freigestellt hat. Ich glaub einfach nicht was Krammer gestern gesagt hat von wegen Barisic kann nicht Trainer sein weil er zu viele andere Aufgaben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Ich habe leider den Verdacht, dass man insgeheim hofft, dass Ferdl von sich aus den Hut draufhaut um ein bissl zu sparen, was dieser aber nicht macht. Was nun aber bei einem Sieg gegen RBS passiert najo Ich schätze, dass ein Rücktritt von sich aus fürn Ferdl wirklich absolut keine Option ist. Erstens weil er dabei auf nicht wenig Geld verzichten würd und vor allem zweitens, weil ich ihm wirklich abkauf, dass er glaubt, dass er das Ruder noch herumreissen kann. Nur ist er damit mittlerweile ziemlich allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich habe mir in meiner Wut und Enttäuschung einen Trainer wie Quälix Magath gewünscht, der die Mannschaft im Training ordentlich durchnimmt Da wollens dann plötzlich alle weg, unsere Prinzessinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2022 Ottakringer schrieb Gerade eben: weil ich ihm wirklich abkauf, dass er glaubt, dass er das Ruder noch herumreissen kann. da bin ich mir nicht sicher. so geknickt/gebrochen wie seine letzten interviews nach den letzten blamablen auftritten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 5 Minuten: weil ich ihm wirklich abkauf, dass er glaubt, dass er das Ruder noch herumreissen kann. Nur ist er damit mittlerweile ziemlich allein. Das glaub ich nicht Da gehts nur mehr ums Geld. Gascoigne schrieb vor 40 Minuten: Schopp wäre wieder so eine Lösung, die für weiter Dahinwurschteln steht. Mir fallen ehrlich gesagt nur zwei österreichische Trainer ein, die in der österreichischen Bundesliga hervorragende Arbeit gemacht haben oder machen, und auch bei anderen Vereinen erfolgreich waren/sind: Oliver Glasner und Manfred Schmid (sowohl als Co unter Stöger als auch jetzt.) Beide kommen nicht in Frage. Die anderen Trainer die hervorgestochen sind, waren Rose und Ismael. Foda und Ilzer sind Trainer, die unter ganz bestimmten Voraussetzungen funktionieren können, unter anderen aber grandios scheitern. Ich bleibe dabei. wenn wir uns deutlich verbessern wollen brauchen wir 1.) eine klare Ausrichtung und daraus abgeleitet ein klares Trainerprofil und 2.) einen Trainer von europäischem Format, der dann ruhig auch viel Geld kosten darf. Was denn genau? Wsl dass der Trainer nix kann..aber dann soll ers selber machen. Nur im Hintergrund den Gscheiten spielen is nix.. bearbeitet 13. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Gascoigne schrieb vor 40 Minuten: Schopp wäre wieder so eine Lösung, die für weiter Dahinwurschteln steht. Mir fallen ehrlich gesagt nur zwei österreichische Trainer ein, die in der österreichischen Bundesliga hervorragende Arbeit gemacht haben oder machen, und auch bei anderen Vereinen erfolgreich waren/sind: Oliver Glasner und Manfred Schmid (sowohl als Co unter Stöger als auch jetzt.) Beide kommen nicht in Frage. Die anderen Trainer die hervorgestochen sind, waren Rose und Ismael. Foda und Ilzer sind Trainer, die unter ganz bestimmten Voraussetzungen funktionieren können, unter anderen aber grandios scheitern. Ich bleibe dabei. wenn wir uns deutlich verbessern wollen brauchen wir 1.) eine klare Ausrichtung und daraus abgeleitet ein klares Trainerprofil und 2.) einen Trainer von europäischem Format, der dann ruhig auch viel Geld kosten darf. Hütter ist nicht nur in Österreich aufgefallen. ist halt genauso unrealistisch wie die anderen genannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Hütter ist nicht nur in Österreich aufgefallen. ist halt genauso unrealistisch wie die anderen genannten Bei RBS habe ich ihn nicht so überragend gefunden, danach schon. Aber wie gesagt, kommt auch nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ich bin jetzt mal auf transfermarkt gegangen und hab mir einfach die verfügbaren Trainer angeschaut. Glaubt ihr, dass Trainer wie Florian Kohfeldt oder Sebastian Hoeneß finanziell machbar bzw. finanziell in einem möglichen Rahmen für uns sind? Ein weiterer Name fiel mir auf: Rene Weiler, ehemals Nürnberg, der war doch schon mal Thema bei uns? Maik Walpurgis? Alex Zorniger? Ui, Rene Aufhauser is auch frei momentan. Den ruft Zoki sicher an, denke ich. Fände ich sehr spannend. bearbeitet 13. September 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts