Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 Es kommt sicher Schopp. Bessere Einfälle traue ich wem auch immer (das nächste Problem, diese Entscheidung trifft mit Zoki ein dead man walking) nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2022 Jackson schrieb vor 25 Minuten: Ich würde Ferdl noch gegen RB driblassen, es is eh schon wurscht und gegen RB hat er eine sehr gute Bilanz mim WAC gehabt. Danach sofort feuern egal wie das RB Spiel ausgeht und die Pause nutzen um einen neuen Trainer zu bestellen. Das wäre a Krisenmanagment. Gewinnt gegen Salzburg und wird trotzdem gekündigt. Würde zu unserem derzeitigen Bild passen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2022 Freue mich schon über unseren nächsten Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Zoki darf keinen neuen trainer holen! Steffen oder kulo sollen bis zur präsiwahl übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 Ganz ehrlich? Lasst erm salzburg noch fressn danach baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich? Lasst erm salzburg noch fressn danach baba ich wünschte er wär keine sekunde mehr trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 Den muss man heute schon stanzen. Was für ein Fail. Und jedem war es klar, dass es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Freue mich schon über unseren nächsten Trainer Rapid mit welchen Ideen kommt ihr ins Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2022 Mit dem Demir Geld kömma und jz eh ein Jahr Tuchel leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Eine Bitte an die Mods: Wenn der Blender dann endlich weg ist, bitte einen neuen thread dafür eröffnen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Mit dem Demir Geld kömma und jz eh ein Jahr Tuchel leisten Aber nur in Raten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Rapid mit welchen Ideen kommt ihr ins Training dieser typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. September 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Mit dem Demir Geld kömma und jz eh ein Jahr Tuchel leisten Um genau zu sein 0,25 Tuchel für einen Zeitraum von 4 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Aber nur in Raten. Eh normal bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Adi hütter würde mir schon reichen bearbeitet 10. September 2022 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts