Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Wie kann es eigentlich passieren, dass er sich mit Sollbauer zerkracht, der vermutlich ja ohnehin nur geholt wurde weil ihn Feldhofer vom WAC kannte? Wenn du den Trainer kritisierst, egal ob richtig oder falsch ziehst halt den kürzeren solange der Trainer im Amt ist. Erklärt auch die vielen larifari Interviews wo sich jeder hütet, etwas falsches zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Wenn du den Trainer kritisierst, egal ob richtig oder falsch ziehst halt den kürzeren solange der Trainer im Amt ist. Erklärt auch die vielen larifari Interviews wo sich jeder hütet, etwas falsches zu sagen. Wobei ich da idealerweise schon sagen würde konstruktive Kritik muss intern möglich sein. Weil die Hände falten und Goschen halten Interviews braucht ja tatsächlich keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Wobei ich da idealerweise schon sagen würde konstruktive Kritik muss intern möglich sein. Weil die Hände falten und Goschen halten Interviews braucht ja tatsächlich keiner. Gibts scho interne Interviews? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ich bilde mir ein, beim Autofahren um 9 Uhr in den Nachrichten gehört zu haben, wie Barisic meinte, dass Feldhofer einen guten Job machen würde. Ich hoffe, ich habe mich verhört. Was gesagt und gedacht wird sind auch wieder zweierlei Paar Schuhe, aber das wär (habs nicht gehört) ja schon ein bisschen Verhöhnung der Fans. Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Gibts scho interne Interviews? ;-) Sollte man vielleicht einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Was gesagt und gedacht wird sind auch wieder zweierlei Paar Schuhe, aber das wär (habs nicht gehört) ja schon ein bisschen Verhöhnung der Fans. Das ist auch meine Hoffnung, dass das natürlich nur eine hohle Floskel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 Homegrower schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub es ist nicht mal Sympathie, der glaubt wirklich auch die unglückstheorie vom Ferdl.... und das wäre tatsächlich übel was den Glauben an seine Person betrifft. Disqualifizieren für diese Funktion würde ihn so oder so Beides. Egal, was es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 10 Stunden: So eine Frage sich zu stellen passt zu dir! Ich werde immer zu Rapid halten Werde grundsätzlich auch immer zu Rapid halten. Aber wie auch damals unter Canadi und auch Gogo hab ich mir an dem letzten Spieltag unter dem jeweiligen Trainer gewunschen das sie verlieren das der Spuk ein Ende hat. Und der FF Spuk wird beendet sein wenn Sie heute verlieren. Das hat nichts damit zu tun ob ich für Rapid bin oder nicht. Aber lieber opfere ich ein Spiel und habe dann die restlichen 30 Spiele eine spielerisch bessere Rapid die es auch mal wieder schafft mehr wie 1 oder 2 Tore zu schießen als diesem Murgs mir noch länger anzusehen. Aber noch hab ich mich nicht entschieden gegen Sturm sind’s halt sonst immer leiwande Spiele. @weizi72 Kannst du eigentlich nur austeilen und antwortest dann nicht mehr? Fällt mir bei dir schon länger Negativ auch bei anderen Usern auf… bearbeitet 28. August 2022 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten: Disqualifizieren für diese Funktion würde ihn so oder so Beides. Egal, was es ist. Deshalb hoffe ich er hat einen anderen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: In Wien gibt es die Möglichkeit zum Heurigen zu gehen um das „gscherte “ Wienerisch zu lernen. Bei der Dichte an Heurigen wird das wohl kein Problem sein. Gibt immer weniger, ist aber offtopic. Zorniger hatte mMn kaum Erfolge so mein persönliches Gefühl. Ich hoffe generell auf einen Nachfolger außerhalb unseres Dunstkreises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Ich packs grundsätzlich auch nicht weil ich nicht den kleinsten Funken eines Sinnes erkennen kann. Aber du zermürbst dich selber, wir müssen das zu Kenntnis nehmen und das Hurnsmatch abwarten. Ich hoffe ZB kann sich noch irgendwie erklären, er durfte nicht oder was auch immer, sonst kann es keine mehr geben. Ich glaub es ist nicht mal Sympathie, der glaubt wirklich auch die unglückstheorie vom Ferdl.... und das wäre tatsächlich übel was den Glauben an seine Person betrifft. Das ist auch richtig. Ich lass es jetzt eh. Mir tut es einfach weh, weil sich Barisic selbst abmontiert für absolut nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Das ist auch richtig. Ich lass es jetzt eh. Mir tut es einfach weh, weil sich Barisic selbst abmontiert für absolut nichts. Und dann noch die Geschichte min Didi.. Vl war der Druck doch zu gross dann in Summe in den letzten Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. August 2022 Irgendwie absurd. Alles wird in Frage gestellt, viele treten zurück, und der Auslöser - unser überforderte Trainer - sitzt laut Zoki fest im Sattel. Ist schon Zokis Versagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2022 Und Ferdl gerade so 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Zoki wird ein zweites mal davon gejagt werden u man wird in ein paar jahren ihm wieder nachweinen. History repeats itself. Großen dank dafür an alle, die sich wichtig machen wollen. Ihr solltet bedenken, ihr seid es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Einzige Möglichkeit zu bleiben: Heut mindestens ein X, und dann bis zur Salzburg Partie nur Siege. Dann kann man bis zur Präsidentenwahl weiterwurschtln. Alles andere ist mit nix zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts