Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Spiel, dieser Antikick ist die beste Werbung für eine fristlose Kündigung. Normal muss schon kurz nach Spielende bekannt gegeben werden, dass die Ära Feldhofer beim SK Rapid mit sofortiger Wirkung zu Ende ist

So und nicht anders! Hickersberger gleich mit. 
SHFG bitte übernimm diesen Haufen. 
Scheinbar hat keiner Bock auf das was Feldhofer mit auf den Platz gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin echt niemand der gerne voreilig über jemanden urteilt, aber da gehts nur mehr um Schadensbegrenzung. Da passt einfach absolut gar nichts und man hat auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand am Platz überhaupt weiss was Feldhofer von ihnen will. 

Es ist noch nicht viel passiert, aber das passt einfach nicht. Nach solchen Leistungen muss man die Reissleine ziehen. Ohne den Schiri und die individuelle Klasse von Demir und Druijf fahren wir da heute mit 0-5 heim und können noch danke sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte lieber Zoki lass meinen Glauben an dich nicht verlieren. Fehler kann man zugeben und das ist richtig sowie wichtig für eine ordentliche Fehlerkultur. Es werden dir viele Fans hoch anrechnen wenn du deinen korrigierst. Ferdl du bist zwar sicher nicht alleine schuld, aber es reicht! Diesmal muss auch Hicke mitfliegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Scheiss auf den Mittelfeldspieler. Wir brauchen einen Trainer. 

Und spätestens nach 3 Spielen, einen weiteren.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 52 Minuten:

Ich mache das normalerweise nicht, aber Feldhofer hat sogar bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Das ist ein Trainer der gut Reden kann, aber mehr auch nicht.

Ja besser als ein Didi, mehr aber auch schon nicht mMn. Er ist mir einfach zu weich in seinem tun, zumindest habe ich dieses Gefühl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Langsam sollte man dann halt doch die Handschrift des Trainers erkennen können. Diese erste Halbzeit gegen nicht bös sein und bei allem Respekt, Vaduz ist ein Armutszeugnis. Die zweite Halbzeit ähnlich, nur dank den Wechseln etwas besser.

Feldhofer raus hin oder her, selbst wenn dies passieren würde - der nächste mit Rapidvergangenheit würde vermutlich folgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und spätestens nach 3 Spielen, einen weiteren.

Stimmt, das Frühjahr vercoacht und jetzt läuft es so beschissen weiter, wenn nicht sogar noch schlechter. Aber ja, man muss im Zeit geben, am besten so lang wie dem unfähigen Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.