Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Konnte mich von Anfang mit der Lösung Feldhofer anfreunden, und spielerisch hab ich auch keine Entwicklung gesehen. 
Ich wünsch euch zwar noch das ihr das Spiel drehen könnt in Halbzeit 2, aber falls nicht hoffe ich das Feldhofer gehen muss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
palmer schrieb vor 5 Minuten:

am Handy-Stream im Urlaub hat’s so ausgesehen als könnten wir leicht 3 oder 4 zu Null hinten sein. Sagt’s bitte ich hab einen üblen Sonnenstich :greenoops:

leider haben sie keinen Sonnenstich und ich kann sie leider nicht krankschreiben :lol:

Sie haben schon richtig gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte die Frau Hofmann anbetteln, dass Steff bis zum Winter übernehmen kann. Mit Feldhofer wird es eher schlechter als besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Fußball_liebhaber schrieb am 15.8.2022 um 16:47 :

na da wirst dich noch wundern 

Ja, tu ich bei jedem Spiel wieder. Keine Ahnung was du in Feldhofer siehst? Gegen den war ja Canadi ein Wunderwuzzi, aber sein Hawara wird eh die schützende Hand drüber halten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Bitte die Frau Hofmann anbetteln, dass Steff bis zum Winter übernehmen kann. Mit Feldhofer wird es eher schlechter als besser.

bitte nicht zündeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

bitte nicht zündeln

Ich mache das normalerweise nicht, aber Feldhofer hat sogar bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Das ist ein Trainer der gut Reden kann, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Dieses Spiel, dieser Antikick ist die beste Werbung für eine fristlose Kündigung. Normal muss schon kurz nach Spielende bekannt gegeben werden, dass die Ära Feldhofer beim SK Rapid mit sofortiger Wirkung zu Ende ist

Das machen vielleicht andere Mannschaften. Die lethargische Rapid macht das erst wieder wenn alles aus dem Ruder gelaufen ist u nichts mehr zu retten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.