Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Bin gespannt wie lange man zusehen wird. Selbst wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten, wird das kein gutes Ende nehmen. Da fehlt es an allem was guten Fußball ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer raus, keine Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 FF und Rapid, das wird nix mehr, so leid es mir um den Ferdl tut. Aber das tut weh beim Zuschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten: Dieses Spiel, dieser Antikick ist die beste Werbung für eine fristlose Kündigung. Normal muss schon kurz nach Spielende bekannt gegeben werden, dass die Ära Feldhofer beim SK Rapid mit sofortiger Wirkung zu Ende ist So und nicht anders! Hickersberger gleich mit. SHFG bitte übernimm diesen Haufen. Scheinbar hat keiner Bock auf das was Feldhofer mit auf den Platz gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Und tschüss Scheiss auf den Mittelfeldspieler. Wir brauchen einen Trainer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer raus, keine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Ich bin echt niemand der gerne voreilig über jemanden urteilt, aber da gehts nur mehr um Schadensbegrenzung. Da passt einfach absolut gar nichts und man hat auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand am Platz überhaupt weiss was Feldhofer von ihnen will. Es ist noch nicht viel passiert, aber das passt einfach nicht. Nach solchen Leistungen muss man die Reissleine ziehen. Ohne den Schiri und die individuelle Klasse von Demir und Druijf fahren wir da heute mit 0-5 heim und können noch danke sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Also ich hab eigentlich immer gesagt man muss geduldig sein aber mittlerweile ist auch meine Geduld fast weg. Sowas wie heute ist nicht rapid würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Bitte lieber Zoki lass meinen Glauben an dich nicht verlieren. Fehler kann man zugeben und das ist richtig sowie wichtig für eine ordentliche Fehlerkultur. Es werden dir viele Fans hoch anrechnen wenn du deinen korrigierst. Ferdl du bist zwar sicher nicht alleine schuld, aber es reicht! Diesmal muss auch Hicke mitfliegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Scheiss auf den Mittelfeldspieler. Wir brauchen einen Trainer. Und spätestens nach 3 Spielen, einen weiteren. bearbeitet 18. August 2022 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 #17 schrieb vor 52 Minuten: Ich mache das normalerweise nicht, aber Feldhofer hat sogar bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Das ist ein Trainer der gut Reden kann, aber mehr auch nicht. Ja besser als ein Didi, mehr aber auch schon nicht mMn. Er ist mir einfach zu weich in seinem tun, zumindest habe ich dieses Gefühl bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Langsam sollte man dann halt doch die Handschrift des Trainers erkennen können. Diese erste Halbzeit gegen nicht bös sein und bei allem Respekt, Vaduz ist ein Armutszeugnis. Die zweite Halbzeit ähnlich, nur dank den Wechseln etwas besser. Feldhofer raus hin oder her, selbst wenn dies passieren würde - der nächste mit Rapidvergangenheit würde vermutlich folgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Und spätestens nach 3 Spielen, einen weiteren. Stimmt, das Frühjahr vercoacht und jetzt läuft es so beschissen weiter, wenn nicht sogar noch schlechter. Aber ja, man muss im Zeit geben, am besten so lang wie dem unfähigen Kitagawa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Man muss aber ernsthaft sich die Frage stellen ob Feldhofer der richtige Übungsleiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2022 Bin froh das wir am Wochenende nicht spielen. Kein Bock auf die Versager inklusive Ferdl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts