Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Warum erst jetzt wenn wir anscheinend eh handlungsfähig sind? Naja hoffentlich gehts nun steil bergauf , auch wenn mir immo der glaube daran fehlt

Weil können und wollen ein unterschied ist. Ich denke da wollten einige die Trainer Entscheidung „aussitzen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Zu schnell? Vaduz, Austria, Demir, Tabellenplatz und zum 2. Mal das tote Pferd bis zum geht nicht mehr geritten. Also es gibt genug Gründe warum Barisic den Job nicht mehr machen sollte. 

Vaduz kann man jetzt so oder so sehen, meiner Meinung sind wir gegen die aus verschiedenen Gründen ausgeschieden zum einen weil der Trainer null Plan hatte, dann haben wir den Gegner einfach unterschätzt und man sieht ganz gut das Vaduz keine Blinden sind haben gegen die Türken gewonnen und haben zumindest in der Conference League paar Punkte geholt 

Gegen die Austria sorry aber wenn ich sehe wo Burgstaller, Druijf und Zimmermann rumgurken müssen besonders die ersten beiden. weil das anscheinend eine Taktische Vorgabe ist/war ist es klar das wir nichts gewinnen, kann mir kaum vorstellen das die beiden das freiwillig machen, 

Das ein Grüll in ein Taktisches Korsett gepresst wird das ihm überhaupt nicht liegt sieht auch ein Blinder

Das ein Demir anfängt zu rebellieren und weg will weil ein Trainer mit dem Spielertypen nicht kann ist irgendwo auch verständlich da gebe ich Zoki zwar auch Mitschuld was die Ablösesumme betrifft, aber was willst machen, willst einen Trainer entlassen weil ein Spieler in dem System nicht kann und sagt er will weg 

Und das ein Hickersberger null zu sagen hatte unter FF dürfte dir vermutlich auch aufgefallen sein, weil ich nach wie vor überzeugt bin das die Standards eigentlich besser sein müssten 

Im Endeffekt ist alles was Barisic die letzen Monate gemacht hat falsch, er hat Kühbauer zu schnell entlassen laut manchen Leuten im forum, hat auch vielen nicht gepasst wie das abgelaufen ist, jetzt wartet er zu weil es sonst schnell in Hire & Fire ausarten könnte, ist es auch falsch, dann noch die ganze Präsidium Sache, würd mich interessieren wie sich manche Personen hier im Forum verhalten hätten in seiner Position

Sei froh das er jetzt doch übernimmt sonst würden wir wahrscheinlich mit Kulovits in den nächsten Spielen dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Die Handlungsfähigkeit war aber durch die Cause Peschek schon eingeschränkt. Man weiss ja nicht wie sich das im täglichen Arbeitsalltag übersetzt hat.

Für mich macht die Aussage von Zoki vor dem RB Spiel schon jetzt noch mehr Sinn, bzw hat sehr viel Gewicht in der Nachbetrachtung. Er meinte dass er hofft dass der Verein wieder zur Ruhe kommt... und das scheint jetzt der Fall zu sein wo sich Vorbereitungsphase zur MV und Wahl bzw der Diskussion um die Listen in der Endphase befindet.

Kurz gesagt, es kann schon sein dass wir in den letzten Wochen nicht in dem Masse handlungsfähig waren um einen Trainerwechsel, sei es nur in der Form wie eben jetzt, zustande zu bringen.

das kann durchaus sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weil können und wollen ein unterschied ist. Ich denke da wollten einige die Trainer Entscheidung „aussitzen“

nach vaduz wäre er sicher gegangen worden wenn es nicht zum fansturm gekommen wäre - da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nach vaduz wäre er sicher gegangen worden wenn es nicht zum fansturm gekommen wäre - da bin ich mir sicher

Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Ohne diesen Druck von aussen hätten die in Wahrheit nämlich noch ewig genau so weitergemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Franco Foda freut sich bestimmt schon auf seine neue Aufgabe bei Rapid image.jpeg

Mir ist schon klar dass nicht jeder die letzten 20 Seiten im schnelldurchlauf lesen kann aber der Schmäh wird auch beim fünften Mal posten heute nicht lustiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
DIE VIE schrieb Gerade eben:

Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Ohne diesen Druck von aussen hätten die in Wahrheit nämlich noch ewig genau so weitergemacht.

Ja manche schreiben viel Blödsinn... War vorm Ferdl so und wird auch nach ihm so sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.