Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Muss halt einen Grund warum haben, warum er sich so vehement dagegen gestellt hat. Vielleicht weil er als Trainer kaum Entscheidungsgewalt hat und seine Ideen nicht so einbringen kann :ratlos: Am Können liegts jedenfalls nicht..

So wie er zumindest mir in seinen letzten paar Interviews vorgekommen ist, ist der mit seinen Kräften am Ende. Bin mir nicht sicher ob man dem Verein und Zoki damit etwas gutes tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

für feldhofer tut es mir auch leid. sowas ist immer schlimm und damit ist seine karriere auch vermutlich brutal ins stocken gekommen 

Bei Feldhofer und Kühbauer tat und tut es mir Leid, weil beide verdienstvolle Ex-Spieler sind, bei denen ein Scheitern als Trainer (gut Didi ist nicht gescheitert in meinen Augen) noch mehr schmerzt. Hätte mir nichts mehr gewünscht als einen erfolgreichen Rapid-Trainer Feldhofer, aber nach Vaduz war klar, dass es nichts mehr wird, das war zu schwerwiegend. Da hätte es wohl ein mittleres Fußballwunder gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zocki is trotzdem weg sobald es einen neuen vorstand gibt. Der hat viel zu spät reagiert. Hätte er FF vor der länderspiel pause gefeuert... vielleicht, aber jetzt viel zu spät. Zocki is genau wie FF zu 100% verantwortlich für die situation in der ihr gerade seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 30 Minuten:

Würde es nicht nur auf den Trainer schieben. Standards funktionieren in 1000 Fällen vlt 1 mal. Trainerteam funktioniert nicht so gut. Zoki hat zu sehr auf die Billigspieler geschaut. FF war nur die Spitze des Eisberges.

Ganz genau das meine ich ja mit meiner Aussage! Es sind alle, die für den Bereich Sport verantwortlich sind, verantwortlich! Zocki hat dadurch mMn keine Berechtigung mehr, für den Verein tätig zu sein. Ich wäre punkto Barisic anderer Meinung, hätte er nach Vaduz etwas geändert. 90% des ASB haben damals schon gewusst, wie es weitergeht, er scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb Gerade eben:

Zocki is trotzdem weg sobald es einen neuen vorstand gibt. Der hat viel zu spät reagiert. Hätte er FF vor der länderspiel pause gefeuert... vielleicht, aber jetzt viel zu spät. Zocki is genau wie FF zu 100% verantwortlich für die situation in der ihr gerade seid.

ja, sehe das genau so. Zokki muss natürlich auch gehen. Er ist der Mastermind dieses schwachen Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Zocki is trotzdem weg sobald es einen neuen vorstand gibt. Der hat viel zu spät reagiert. Hätte er FF vor der länderspiel pause gefeuert... vielleicht, aber jetzt viel zu spät. Zocki is genau wie FF zu 100% verantwortlich für die situation in der ihr gerade seid.

Es sei denn er gewinnt alles was kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Zocki is trotzdem weg sobald es einen neuen vorstand gibt. Der hat viel zu spät reagiert. Hätte er FF vor der länderspiel pause gefeuert... vielleicht, aber jetzt viel zu spät. Zocki is genau wie FF zu 100% verantwortlich für die situation in der ihr gerade seid.

Nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Ganz genau das meine ich ja mit meiner Aussage! Es sind alle, die für den Bereich Sport verantwortlich sind, verantwortlich! Zocki hat dadurch mMn keine Berechtigung mehr, für den Verein tätig zu sein. Ich wäre punkto Barisic anderer Meinung, hätte er nach Vaduz etwas geändert. 90% des ASB haben damals schon gewusst, wie es weitergeht, er scheinbar nicht.

Für meinen Geschmack hätte viel passieren müssen nachdem Hinspiel in Vaduz. Das war die schlimmste 1 Halbzeit in meiner Rapidzeit. Zumal mit VAR es 2-3 Tore mehr gewesen wären. Da hätte einfach mehr passieren müssen. Vaduz 2 war gefühlt 0 Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Emotional heißt es immer nach Vaduz… rational stimmt das halt nicht, es war da noch früh in der Saison mit großen Umbruch und man sieht dass Vaduz keine Wirtshaus Truppe ist. Mmn wäre es vor Red Bull gewesen aber da hat er dann sogar überrascht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.