Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Endlich! Die Erleichterung ist groß, aber definitiv nicht als Gehässigkeit falsch zu interpretieren. Es geht um Rapid und jeder involviert inkl. Ferdl wollte und will mit Rapid erfolgreich sein. Das Kapitel Trainer Feldhofer und Rapid hat aber einfach nicht gepasst. Hat man jetzt, recht spät aber doch, zur Kenntnis genommen und doch noch reagiert. 

Ich hoffe Zoki kann das Ruder kurzfristig herumreißen und uns etwas stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lachts mich nicht aus, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass feldhofer ilzer bei sturm folgt und sich rehabilitiert. ich halte es einfach für unmöglich, dass FF ein so schlechter trainer ist, wie rapid unter ihm spielt. ich glaub eher, unser verein ist mittlerweile ein untrainierbares, unführbares vehikel geworden a la hamburg oder schalke. trainer egal, kader egal, ich seh seit jahren den gleichen, ängstlichen mist. irgendwas stimmt in dem verein ganz übel nicht. 

 

letzte hoffnung präsidentschaftswahl und damit die leise hoffnung auf änderung. aber ich bin vorm resignieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 1 Minute:

lachts mich nicht aus, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass feldhofer ilzer bei sturm folgt und sich rehabilitiert. ich halte es einfach für unmöglich, dass FF ein so schlechter trainer ist, wie rapid unter ihm spielt. ich glaub eher, unser verein ist mittlerweile ein untrainierbares, unführbares vehikel geworden a la hamburg oder schalke. trainer egal, kader egal, ich seh seit jahren den gleichen, ängstlichen mist. irgendwas stimmt in dem verein ganz übel nicht. 

 

letzte hoffnung präsidentschaftswahl und damit die leise hoffnung auf änderung. aber ich bin vorm resignieren. 

Geht leicht ilzer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Von welcher Geschichte sprichst du

Ich spreche von keinen Geschichten ....

Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft wir das schon geschrieben haben :lol:

Ich noch NIE zuvor ....

steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

:ears:  bestätigt oder nur wunschdenken?

Wünschen kann man sich etwas zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc / im Business sind Wünsche kein Gradmesser ...

wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Der Typ hat noch immer den McGyver ausgepackt um davon zukommen 

Diesmal nicht .....

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Und? :ears:

Was willst wissen ?

DIE VIE schrieb vor 2 Stunden:

Von der unendlichen Geschichte spricht er, aber diese hier endet nicht damit, dass Fanatasien vor dem Nichts gerettet werden, sondern fix im UPO.

Er spreche von Fakten, Daten, Zahlen ....

nicht so wie "fix im UPO" -> würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ....

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Jaaaa wir sind eam los! :aufdrogen: 

 

Top Meldung 🥳👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
alexbender schrieb Gerade eben:

Bitte mit den neuen Präsidium Geld in die Hand nehmen und wirklich eine 1er Lösung als Trainer holen. Wir haben 20 MILLONEN auf der hohen Kante.

Und das glaubst du wirklich ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.