Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postaholic
x_ndl schrieb Gerade eben:

Sehr geil, und jetzt soll Barisic das zeigen was er am besten kann und zwar als Trainer 

ich erwarte mir nicht viel, weil es immer noch der gleiche Kader ist aber Barisic trau ich doch mehr zu, andere Ansätze zu gehen und einen Grüll mal richtig zur Seite zu nehmen und sich mal um ihn kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich meinte stellung zu gunsten von demir zu beziehen

Das war doch der den ihr für ein butterbrot zu galatasary ziehen habt lassen oder? 

Sehe ich in dem fall nicht so. Ihr hättet hart bleiben sollen. Stellung beziehen is ja gut und schön aber letzen endes arbeiten alle spieler für den klub (Und die spieler kommen und gehen) Ziel nummer 1 muss es immer sein das der verein bestmöglich aussteigt. Aber ok das is jetzt schon ziemlich OT von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für feldhofer tut es mir auch leid. sowas ist immer schlimm und damit ist seine karriere auch vermutlich brutal ins stocken gekommen 

Es kommt dazu, dass er ein wirklich netter Kerl zu sein scheint. Letztlich hat er Rapid einfach nicht stemmen können, das muss man ganz emotionslos sehen. Wird jedenfalls schwer für ihn, als Trainer bald wieder Fuß zu fassen, zumindest in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

Traurig, aber wird eh so kommen, weil sonst könnte ja noch einer sagen was die letzten Monate alles falsch gelaufen ist.

In dem Sinn ist auch sein Festhalten an FF zu verstehen. Er hat sich nach aussen diesesmal seriöser und damit auch "besser" verhalten als bei und nach der Kühbauer Entlassung.

Der Lauf der Ding is oft nicht aufzuhalten aber auch nicht zu beschleunigen. Es muss erst einen bestimmten Weg/Lauf nehmen. Und jeder Beteiligte hat dabei seinen eigene Geschichte wo er halt gerade steht..Zoki hat das letzte Mal überhastet agiert, diesmal musste es anders sein..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Vlt gfallts dem zocki dann wieder, erfolg kommt und er bleibt trainer und es kommt neuer gf sport :betrunken:

Muss halt einen Grund warum haben, warum er sich so vehement dagegen gestellt hat. Vielleicht weil er als Trainer kaum Entscheidungsgewalt hat und seine Ideen nicht so einbringen kann :ratlos: Am Können liegts jedenfalls nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War es doch für etwas gut, dass ich eine Kerze angezündet habe und in den Keller lachen gegangen bin. Endlich wird das Kapitel FF auf der Rapid Trainerbank geschlossen. Gerechnet habe ich ehrlicher Weise nicht damit. Schau ma einmal ob‘s mit Tokio auf der Bank besser wird. 

Als Mensch und Privatperson wünsche ich ihm das Allerbeste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch der den ihr für ein butterbrot zu galatasary ziehen habt lassen oder? 

Sehe ich in dem fall nicht so. Ihr hättet hart bleiben sollen. Stellung beziehen is ja gut und schön aber letzen endes arbeiten alle spieler für den klub (Und die spieler kommen und gehen) Ziel nummer 1 muss es immer sein das der verein bestmöglich aussteigt. Aber ok das is jetzt schon ziemlich OT von mir :)

ich lasse mir sicher nicht von einen absolut wenig erfolgreichen trainer mein größtes nachwuchstalent vom. hof jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.