Christo I've seen better days Geschrieben 25. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hilf mir bitte, was soll zum lachen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: 45 min noch um den job zu retten. Wenn das schief wirds wohl ordentlich krachen. Vielleicht lassen sie FF noch die Niederlage gegen Sturm kassieren... Nachfolger wird sicher schon gesucht werden, kurzfristig könnten wieder SHFG/Hicke übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Christo schrieb vor 2 Minuten: Hilf mir bitte, was soll zum lachen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Wir haben die zusätzlichen Trainingseinheiten mit sensationeller Überzeugung genutzt. Endlich kann der ahnungslose Rapidler ein Spielsystem erkennen. Alleine für die Aufstellung gehört er entlassen. Wir spielen ohne ZM Achse - 2 echten 9er und Demir nicht als klassischer 10er oder hängende Spitze sondern wieder am Flügel. Perfekt. Alles verstanden. Und zu aller Verwunderung ziehen wir das Spiel breiter wie der Schuldenberg am Verteilerkreis. ZB bitte auch gleich den Hut nehmen. Dieses ignorieren eines Qualitätsspieler im ZM seit einigen Saisonen auch eine absolute Farce. Wir sind so ein Dilettanten Verein - Rapid macht keinen Spaß mehr. Habe fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Irgendwas läuft da doch gröber falsch. Für den Trainer spielt da heute keiner, für Rapid aber leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Oida der wechsel sein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es sich anfühlt einen kompetenten Rapidtrainer zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Hurtelknut schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es sich anfühlt einen kompetenten Rapidtrainer zu sehen. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Wenn er ein Mann ist dann tritt er freiwillig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Demir raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Dieser thread wird in 20min ganz schirch.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Dieser thread wird in 20min ganz schirch.. kannst ihn ja closen - bist ja mod ;-) bearbeitet 25. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Diese Unleistung des gesamten Trainerteams (inkl. Hicke jr.) muss Konsequenzen haben. Es war genug Zeit um gegen einen Schweizer Zweitligisten eine halbwegs gute Leistung zu liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 2x vorgeführt von FC Vaduz no More words needed. bye bye Feldhofer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts