flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2021 Welcome back Ferdl. Wirtschaftlich wohl die beste Option. Vertragsdauer passt und war so absehbar. Sehr schwierige Aufgabe für ihn. Sowohl heuer als auch nach dem Ausverkauf im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. November 2021 Naja ich weiß nicht..... Jubelstürme löst das jetzt keine bei mir aus, weil wieder "Stallgeruch" dabei ist aber er wird wie jeder neue Trainer bei uns, auch von mir eine faire Chance erhalten. Deswegen alles Gute Ferdl und bring uns bitte den Erfolg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 Auch die Laufzeit von 1,5 Jahre mit Option finde ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. November 2021 Didis sportliche Erfolge wird er nicht überbieten können; ein schöneres Rapidspiel traue ich ihm zu. Alles Gute Ferdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2021 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Logische Entscheidung. Herzlich willkommen, Ferdl! Warum die logische Entscheidung? Natürlich auch von mir alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 Einer hats schon gewusst. Lucifer schrieb vor 7 Stunden: Gut wenn’s eh schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen muss es eigentlich ein anderer sein… wenn nicht würde sich der heutige Tag als Präsentation gerade zu anbieten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2021 Gegen Hickersberger sitzt jeder österr. Beamte (alter Vertrag) auf einem Schleudersitz. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Ich bin skeptisch aber viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Das wird Barisic sein Grab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. November 2021 Herzlichen Willkommen. Mögest du mich überzeugen u eines besseren belehren. Derzeit bin ich ganz u gar nicht in Jubellaune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 Schauen wir mal, wie sich Feldhofer als Trainer bei uns machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Na er hat jedenfalls die perfekte Chance Kredit zu erhalten, sollte er den ersten Derby Heimsieg im neuen Stadion schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Warum die logische Entscheidung? Natürlich auch von mir alles Gute. Ablösefrei, kennt den Verein, hat schon in der Bundesliga erfolgreich trainiert, kennt das Umfeld, hat aber keinen Stallgeruch ala Küh oder Herzog, kostet nicht viel Gehalt und passt zu Zokis Philosophie. Kann man im Küh-Thread nachlesen, hab den Ferdl schon genannt, als Küh erst angezählt war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Willkommen bei Rapid! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich von der Wahl nicht ganz überzeugt bin. Aber logischerweise 100%ige Unterstützung (wann wir wieder dürfen)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Einer hats schon gewusst. tja… viel Glück Ferdl, ich bin wie immer skeptisch und lasse mich gerne eines besseren belehren, mögest du das Spiel revolutionieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts