SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ried hatte in der zweiten HZ nur den Kopfball nach dem Wiedermal dummen Foul von Schick,

Kein Statement deinerseits pro Spieltag, wo Schick nicht schuldig ist -> dann schau die auf SKY die Zeitlupenwiederholung an -> leider für sich, hat Stojko das Foul begangen -> dich kann man einfach nicht ERNST nehmen mit deinen Kommentaren 

1. Tor gehört auch Schick wegen seinem Foul, dieses Foul war in keiner gefährlichen Zone, das dann ein Eigentor passiert, ist einfach Pech -> übrigens, hätte Ljubicic zuvor nicht. Den Ball in der gegnerischen Hälfte verloren und den Pass angebracht, dann wäre es nicht zu dieser Situation wegen dem Foul überhaupt gekommen, dann hättest nicht lästern können 

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat.

sind ja eh immer die GLEICHEN Fussballexperten hier, haben alle mehr Ahnung vom Fussball als SHFG ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerOnkel schrieb vor 4 Minuten:

ja, grundsätzlich gelten 14 Tage Quarantäne, nach 10 Tagen ist ein freitesten mit dem passenden CT-Wert möglich (dieser muss <=30 sein)

Größer/gleich 30

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Das heisst er fehlt auch in der Euro Liga?:(

Könnte sich ausgehen - kann sich am 7.12 freitesteten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
djtk22 schrieb vor 14 Minuten:

Größer/gleich 30

Könnte sich ausgehen - kann sich am 7.12 freitesteten 

Ich konnte mich als doppelt geimpfter nach 5 Tagen freitesten, nach ca 20h das Ergebnis bekommen also war ich nach 6 Tagen wieder frei. Allerdings halt NÖ, glaube aber das wird in Wien nicht viel anders sein. 

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Fünf mit Querfeld 

Gegen die Austria macht mir die IV schon Sorgen 

Djuricin und der Junge Huskovic sind recht schnell 

Hoffe Maxl kommt zurück bis Sonntag 

Nein sicher nicht 14 tage Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's schon irgendwo Bilder mit einer kalibrieren Linie beim Tor das uns aberkannt wurde?

Solange es dieses nicht gibt ist für mich diese Entscheidung ein skandal, den es geht in erster Linie darum ob er im Abseits steht oder nicht und das wurde nicht aufgelöst. Denn wenn Grahovac nicht im Abseits steht ist das Tor einfach zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's schon irgendwo Bilder mit einer kalibrieren Linie beim Tor das uns aberkannt wurde?

Solange es dieses nicht gibt ist für mich diese Entscheidung ein skandal, den es geht in erster Linie darum ob er im Abseits steht oder nicht und das wurde nicht aufgelöst. Denn wenn Grahovac nicht im Abseits steht ist das Tor einfach zu geben!

klar war er im abseits, und ja, ich denke er beeinflusst auch den tormann, den rechten arm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's schon irgendwo Bilder mit einer kalibrieren Linie beim Tor das uns aberkannt wurde?

Solange es dieses nicht gibt ist für mich diese Entscheidung ein skandal, den es geht in erster Linie darum ob er im Abseits steht oder nicht und das wurde nicht aufgelöst. Denn wenn Grahovac nicht im Abseits steht ist das Tor einfach zu geben!

ich hab nur dieses Bild, kannst ohne kalibrierte Linie wirklich kaum feststellen.

Abseits.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor 4 Minuten:

klar war er im abseits, und ja, ich denke er beeinflusst auch den tormann, den rechten arm....

Wenn er im abseits steht ist die Entscheidung in Ordnung, aber ich hab noch keinen Beweis mit einer kalibrieren Linie dafür gesehen.

Aus der Einstellung hinter dem tor kann man das einfach nicht eindeutig beweisen, Grahovac in in der Bewegung zum Tor, der ried Verteidiger bewegt sich vom Tor weg.

Wenn der var eingreift muss er das abseits beweisen, wenn trotz var nicht klar aufgelöst werden kann hat die Entscheidung die am Feld gefallen ist stehen zu bleiben.

Nachdem sich Jäger das selber angeschaut hat muss der var das abseits klar beweisen können den Jäger schaut sich nur an ob er nun aktiv oder passiv im abseits ist. Den Beweis das er aber wirklich im abseits steht hab ich bis jetzt noch nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grahovac steht beim Kopfball an halben Meter neben radlinger und dadurch nicht in seinem Sichtfeld. Wie soll er ihn da aktiv behindern? Den Ball hätte er nie gehalten. Sieht man im Livebild ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab nur dieses Bild, kannst ohne kalibrierte Linie wirklich kaum feststellen.

Abseits.jpg

Ganz genau, auch wenn das Bild etwas zu früh ist, es muss klar und eindeutig sein und nicht, es sieht so aus, es könnte sein.

Und das kritisiere ich, wenn es die Entscheidung gibt muss man diese auch klar beweisen, sonst hat die Entscheidung am Feld stehen zu bleiben, normal gibt es immer bilder mit kalibrierter Linie, dieses aber nicht und das stört mich einfach weil es ja eine klare Regel gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiruz schrieb vor 13 Minuten:

Grahovac steht beim Kopfball an halben Meter neben radlinger und dadurch nicht in seinem Sichtfeld. Wie soll er ihn da aktiv behindern? Den Ball hätte er nie gehalten. Sieht man im Livebild ganz klar. 

sieh dir den rechten arm an und Graho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.