J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Der Hassgrieche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Captain DohDoh schrieb vor 49 Minuten: Denke ernsthaft nach, ob ich schauen soll ob’s bei dem Grünen eine PK gibt und was dort so gefragt wird - aber irgendwie … na, das tu ich mir ned an. Wird wohl großteils um Feldhofer gegangen sein. Der ist mm auch ihr Vorteil im Derby. er kann sich eher auf uns taktisch einstellen, wir wissen nicht wirklich was er vorhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Dezember 2021 Frag tatsächlich für einen Freund (hab selber Sky): Aber Derby wird nur auf Sky übertragen, oder? Kein Free-TV oder Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 manyk schrieb vor 6 Minuten: Frag tatsächlich für einen Freund (hab selber Sky): Aber Derby wird nur auf Sky übertragen, oder? Kein Free-TV oder Stream? Soweit ich weiß, jedenfalls keiner, der legal ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Die Grünen werden vermutlich gleich Druck auf uns ausüben. Da müssen wir dagegen halten und uns auf unsere Stärken besinnen. Die sind Kompaktheit in der Defensive, gutes Umschaltspiel und jugendliches, frischfröhliches Auftreten nach vorne. Warum sollten wir Angst vor denen haben? Weil sie einen neuen Trainer geholt haben, sind sie doch um nichts besser als wir, meine ich. Ihre Defensive ist sicher anfälliger als unsere und nach vorne sind wir auch stark. Also auf geht´s, mindestens einen Punkt werden wir dort schon machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Die Grünen werden vermutlich gleich Druck auf uns ausüben. Da müssen wir dagegen halten und uns auf unsere Stärken besinnen. Die sind Kompaktheit in der Defensive, gutes Umschaltspiel und jugendliches, frischfröhliches Auftreten nach vorne. Warum sollten wir Angst vor denen haben? Weil sie einen neuen Trainer geholt haben, sind sie doch um nichts besser als wir, meine ich. Ihre Defensive ist sicher anfälliger als unsere und nach vorne sind wir auch stark. Also auf geht´s, mindestens einen Punkt werden wir dort schon machen. Ich vermute, aber das ist jetzt mal komplett ins Blaue geraten, dass wir eher am Anfang den Druck machen können. Das haben wir gegen LASK und Sturm auswärts auch geschafft. Die Grünen haben einen neuen Trainer und wollen vlt. mal erst abwarten und sich defensiv "finden", haben ja auch viele Ausfälle in der Defensive. Dazu kommt, dass wir eigentlich spielerisch recht direkt und schnell unterwegs sind und das mittlerweile recht schnell auf den Platz bringen. Ich hoffe wir können früh Profit daraus schlagen und am besten gleich mit zwei Toren in Führung gehen. Hinten raus sehe ich uns nämlich eher schwimmen, auch weil wir von der Bank zuletzt gar nicht gut nachlegen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Die Grünen werden vermutlich gleich Druck auf uns ausüben. Da müssen wir dagegen halten und uns auf unsere Stärken besinnen. Die sind Kompaktheit in der Defensive, gutes Umschaltspiel und jugendliches, frischfröhliches Auftreten nach vorne. Warum sollten wir Angst vor denen haben? Weil sie einen neuen Trainer geholt haben, sind sie doch um nichts besser als wir, meine ich. Ihre Defensive ist sicher anfälliger als unsere und nach vorne sind wir auch stark. Also auf geht´s, mindestens einen Punkt werden wir dort schon machen. auf was warten?beide gehen von Beginn weg ALL IN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Die Kommentare PS kommt mir das Kotzen, wenn ich diese, wirklich grauslichen halb nackerten Vollpfosten in Grün mit ihren peinlichen Strumpfhauberln seh, wie ihnen einer abgeht, wenns mit ihren Wampen auf und ab hupfen und mit den Fausterln wacheln....richtige Sautrotteln, und alle vermutlich noch mit der Ehrenmitgliedschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Habe gerade auf der Orf-Webseite "RapidLer Anstieg bei Neuinfektionen in Südafrika" gelesen! Es wird echt Zeit, dass es Sonntag 17:00 wird und wir ein ordentliches Spiel abliefern und mit 3 Punkten heimfahren! DANKE bearbeitet 4. Dezember 2021 von Violet_Prof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2021 Wird leider verloren erstmals im Vogelhaus, klassischer Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2021 Trainer des Jahres Ein Derby in einem leeren Stadion ist tödlich, die Hütte wäre voll gewesen. So fällt der Heimvorteil weg. Ich hoffe, dass beide Teams in die Top-6 kommen, dann gibt es im Frühjahr noch attraktive Spiele. Salzburg wird ohnehin Meister. Der Druck morgen liegt mehr bei Rapid. Auch wenn es im violetten Vorstand sicher einige gibt, die realitätsfremd sind, glauben, die Austria muss auch über dem Strich sein. Wenn das Manfred Schmid gelingt, dann ist er für mich schon jetzt der Trainer des Jahres. Als er gekommen ist, haben sie ihm noch Wimmer und Pichler verkauft. Sein Kader besteht zum Großteil aus jungen Buben. Da sind einige dabei, die habe nicht einmal ich gekannt. Aber sie funktionieren. Trotz der Umstände, die Sorgen im Umfeld mit der drohenden Insolvenz. Dennoch liefert Schmid ab. Okay, es gab die Blamage im Cup, aber in der Liga ist die Austria nie unter die Räder gekommen, jedes Spiel ist eng. So wird auch das Derby. Rapid hat mit Ferdinand Feldhofer auch eine gute Entscheidung getroffen. Er hat bislang überall eine super Arbeit abgeliefert, ist in Wolfsberg eher an dem einen oder anderen Spieler gescheitert. Es wäre feig gewesen, erst in der Winterpause zu starten. Er kann im Derby nur gewinnen. Denn wenn es schiefgeht, sagt jeder, was soll er in vier Tagen bewegen. So sorgt er jetzt aber vielleicht für eine neue Motivation. Herbert Prohaska, Kronen Zeitung 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2021 Owls schrieb vor einer Stunde: Wird leider verloren erstmals im Vogelhaus, klassischer Trainereffekt. Is das schon fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2021 Owls schrieb vor 1 Stunde: Wird leider verloren erstmals im Vogelhaus, klassischer Trainereffekt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/trainer-debuets-im-wiener-derby--keine-wahre-erfolgsstory/ Wird überbewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2021 In letzter Zeit standen die Zeichen auf rapid Sieg, sie sind oben in der Tabelle, wir unten, sie recht konstant, wir murksen uns spiel zu spiel. Das Derby aber dann meist nicht verloren oder sogar überraschend gewonnen. Jetzt ist die Ausgangslage ausgeglichener, wir sind gut abei. Mal sehen was rauskommt. Auch im rapid Channel sind sie größtenteils bodenständige, wird spannend. Ich gehe von einer hektischen, offensiven Partie aus, mit einigen Chancen auf beiden Seiten, viel emotion aber auch Ungenauigkeiten und Fehlern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Trainer des Jahres Ein Derby in einem leeren Stadion ist tödlich, die Hütte wäre voll gewesen. So fällt der Heimvorteil weg. Ich hoffe, dass beide Teams in die Top-6 kommen, dann gibt es im Frühjahr noch attraktive Spiele. Salzburg wird ohnehin Meister. Der Druck morgen liegt mehr bei Rapid. Auch wenn es im violetten Vorstand sicher einige gibt, die realitätsfremd sind, glauben, die Austria muss auch über dem Strich sein. Wenn das Manfred Schmid gelingt, dann ist er für mich schon jetzt der Trainer des Jahres. Als er gekommen ist, haben sie ihm noch Wimmer und Pichler verkauft. Sein Kader besteht zum Großteil aus jungen Buben. Da sind einige dabei, die habe nicht einmal ich gekannt. Aber sie funktionieren. Trotz der Umstände, die Sorgen im Umfeld mit der drohenden Insolvenz. Dennoch liefert Schmid ab. Okay, es gab die Blamage im Cup, aber in der Liga ist die Austria nie unter die Räder gekommen, jedes Spiel ist eng. So wird auch das Derby. Rapid hat mit Ferdinand Feldhofer auch eine gute Entscheidung getroffen. Er hat bislang überall eine super Arbeit abgeliefert, ist in Wolfsberg eher an dem einen oder anderen Spieler gescheitert. Es wäre feig gewesen, erst in der Winterpause zu starten. Er kann im Derby nur gewinnen. Denn wenn es schiefgeht, sagt jeder, was soll er in vier Tagen bewegen. So sorgt er jetzt aber vielleicht für eine neue Motivation. Herbert Prohaska, Kronen Zeitung Zusammegefasst: der Herbert kennt weder Vorstand noch YV/Akademie besonders gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts