Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Bester Mann El-Sheiwi. Ohio wie immer eigentlich ein Witz...keine Technik, keine Torgefahr..kann keinen Ball halten. Ich weiß auch nicht warum wir immer nachdem wir ein Tor schießen so zurück schalten. Oder wenn wir einer mehr sind so riskant hinten raus spielen und ein Tor kassieren. Das wirkte heute in der 2. HZ sehr unreif. Aber Hauptsache ein Sieg und Husko ned gesperrt! Das war wirklich wichtig! bearbeitet 28. November 2021 von Groovee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Verdienter Sieg! Die junge Mannschaft macht Hoffnung. Husko, El Sheiwi und Braunöder, auch wenn er heute nicht gespielt hat, sind derzeit unsere Juwelen und können einmal unsere Toptransfers werden. Neben einem Pentz natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 grisu27 schrieb Gerade eben: Verdienter Sieg! Die junge Mannschaft macht Hoffnung. Husko, El Sheiwi und Braunöder, auch wenn er heute nicht gespielt hat, sind derzeit unsere Juwelen und können einmal unsere Toptransfers werden. Neben einem Pentz natürlich. Derzeit bekommen wir im Sommer für Huskovic und Pentz genau 0 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. November 2021 Ich liebe diese Truppe! Mehr brauch ich gar ned sagen. Muki, Ziad, Jukic und Co machen echt so viel Spaß & Schmidi ein echt geiler Trainer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Derzeit bekommen wir im Sommer für Huskovic und Pentz genau 0 Euro Wie geschrieben, könnten sie Toptransfers werden. Wenn man entsprechend handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. November 2021 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Was hat suttner? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Ich würde nach dem Einstieg von Yeboah auf Beckenprellung tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2021 Aller Aller Allerspätestens jetzt ist allen klar: Wir sind wieder wer! Gruß aus Südafrika 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. November 2021 Möchte noch sagen, dass der Sieg schon alleine wegen dem Charakterschwein Ilzer wunderschön ist. Dieser Typ ist einfach so grindig. Wie er da herumgehupft ist und Schmidi sich seinen Teil gedacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. November 2021 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Absolut geiles Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 chris_ajh schrieb vor einer Stunde: ENDLICH wieder mal gewonnen - war unter Strich auch verdient! Kann man bitte trotzdem mit diesen Spielereien im und um den Strafraum aufhören - mich macht das jedes Mal fertig und es war klar, dass wir uns dadurch auch das Eine oder andere Gegentor einfangen .. veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Deine Nerven müssen sich damit arrangieren, fürchte ich. Ich finde es den richtigen Weg. Spielerische Lösungen und flach von hinten rausspielen statt blind und hoch nach vorne dreschen. Heute hat uns das zu 95% gut getan und Räume geöffnet, die wir sonst nicht hatten (was ja der Zweck dahinter ist). Haben auch immer sehr gut hinten rausgespielt. Einmal leider gar nicht gut. Deshalb würde ich nun aber nicht die Spielidee wegwerfen und auf hohe Zufallsbälle umstellen. Weiter so! behave yourself schrieb vor einer Stunde: Stimmt, aber situationsbezogen und nicht wenn alle eigenen Spieler am Strafraum zugestellt sind. 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ohne zentrales Mittelfeld (=Braunöder) zu gewinnen, ist schon eine super Sache. Umso höher ist die Leistung von Muki und MD einzuordnen. Die haben die Bälle im Minutentakt nach vorne geklescht bekommen, mussten ihn kontrollieren und vorm Tor Alleinunterhalter spielen. Unterstützung hats speziell von der linken Seite in persona El-Sheiwi () gegeben. Der hat sich in der Stammelf etabliert und zählt regelmäßig zu den besten Akteuren. Klingt blöd, aber rückblickend war auch das Gegentor positiv. Hoffentlich gewöhnt man sich dadurch das Tiki Taka im eigenen 16er ab. Fetzendeppert da hinten so zu agieren. Daher bleibt der ausgefallene Stadionbesuch das größte Manko, da hätte heute am Abend bei der Gattin keiner mehr Chemie gebraucht AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Sorry aber das Gegentor war sowas von scheissdeppat und mit Ansage eingefangen, dass die Freude über den am Ende verdienten Sieg schon getrübt wird. Wer lässt sich bitte so einen Schwachsinn einfallen? Zu dritt in Unterzahl am eigenen 5er Hösche spielen? Geht's noch? Ansonsten war es eine gute Leistung in Anbetracht aller Umstände und vor allem ein enorm wichtiger Sieg. Heute noch eins über die Mütze für Raputt und die Chancen für das OPO stehen gar nicht schlecht. Groovee schrieb vor 16 Minuten: Bester Mann El-Sheiwi. Ohio wie immer eigentlich ein Witz...keine Technik, keine Torgefahr..kann keinen Ball halten. Ich weiß auch nicht warum wir immer nachdem wir ein Tor schießen so zurück schalten. Oder wenn wir einer mehr sind so riskant hinten raus spielen und ein Tor kassieren. Das wirkte heute in der 2. HZ sehr unreif. Aber Hauptsache ein Sieg und Husko ned gesperrt! Das war wirklich wichtig! Der Grat zwischen, wir werden Pressing resistent und wir spielen uns bis wir ein Tor bekommen, ist in manchen Situationen halt sehr schmal. Wenn man sich am Ende, nur die eine Situation rauspickt, die wirklich schlecht gelöst wurde, tut man dem ganzen Unrecht. Im Vergleich zu den letzten 4-5 Jahren, laufen uns Pressing starke Mannschaften an und wir schlagen den Ball nicht jedes mal weg und verlieren wir diesen. Nein, mindestens in 7-8 Situationen heute wurden mit dieser Taktik 4-5 Grazer aus dem Spiel genommen, weil man es gut überspielt hat. Ich halte es für die erste Phase, die passen muss, damit man selber im Offensiven Spiel genügend Anspiels Stationen schaffen kann und auch genügend Personal in den 16er rein bekommt. Dies ist ein ganz wichtiger Schritt aus meiner Sicht, den wir unbedingt weiter verfolgen müssen. Das läuft noch nicht so gut, sonst wären wir wirklich schon ganz dick vorne dabei. Was hier noch nicht so funktioniert ist, wenn das gegnerische Pressing entschärft wurde, dass genügend Spieler in die offensive nachrücken - hier gefällt es mir noch nicht so ganz und man sieht aber, wenn es mal funktioniert, dass dann Chancen kreiert werden. PS: Es ist schön zu sehen, wie der Anhang von dieser jungen Truppe abgeholt wird und eine Aufbruchsstimmung entsteht. Den Spirit hätten wir schon früher haben können. Hoffentlich nicht zu spät und wenn wir es finanziell doch schaffen, bleiben wir hoffentlich dem Weg treu! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) ZaVe schrieb vor einer Stunde: Und wann? Freitag, geht das? bearbeitet 28. November 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. November 2021 Wie E. Auer enttäuscht war nach der Roten... Jetzt war Sturm so nah dran am Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: So ein Saubauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Allein diese Plastikjacke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts