[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 40 Minuten:

Trotzdem nehmen auch solche eigenen jungen einen Platz weg. Was sie im einzelnen verdienen, weiß ich nicht. 

Ja soll man denn gar niemanden mehr holen, weil jeder Neuzugang jemandem den Platz wegnimmt? 

Maudo hätte ich gerne on-top für unsere IV gerade, ist eh nominell unterbesetzt.

Schoißi hätte man nie holen dürfen. 

 

Nach deinen Kriterien hätte man Pichler auch nie geholt. Allenfalls Wimmer, aber auch der wurde ja Keles vorgesetzt. 

 

Aber irgendwie gebe ich dir eh teilweise Recht. Unter Stöger hätte Ohio gespielt und nicht Muki, El Sheiwi wäre nicht (so schnell)in der KM gelandet und Braunöder und Jukic hätten sich noch ewig hinter AG anstellen müssen. 

Schmid macht das richtig und ich denke Orti wird in Zukunft passende(re) Transfers finden als Antovski (El Sheiwi) und Martins (Ivkis), weil er den Nachwuchs nun besser kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Neben dem Speed wäre das?

Er kann technisch nicht so schlecht sein, wie das heute ausgesehen hat, weil er schon einige Male Verteidiger nahe der Toroutlinie ausgespielt hat, wo ihm seine Schnelligkeit nichts geholfen hat. Zur Zeit gelingt ihm halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Man kann nicht mehr tun, als ein PK zu veranstalten. Wenn die "Journalisten" alle keine Fragen haben, weil sie auf glühenden Kohlen sitzen, um ihren Feldhofer-Artikel zu tippen, kann die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins nichts dafür.

… naja mag schon sein, aber ich denke schon, das wir hier das Resultat eines mehrjährigen Prozesses sehen, bei dem wir immer mehr ins Out gerutscht sind, dass denke ich haben wir schon selbst zu verantworten bzw sollten sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen, wieso‘s niemanden juckt wie sich unsere Mannschaft in den letzten Spielen - trotz widriger finanzieller Struktur - entwickelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb Gerade eben:

Neben dem Speed wäre das?

Im 1:1 hat Noah schon auch Stärken und setzt sich immer wieder mit Dribblings bzw. einfach mit Überraschungsmomenten durch. Ich bin froh, dass wir ihn haben und halte ihn für eine Waffe in unserem Spiel, aber er ist eben erst 18 und muss noch vieles lernen. Seine Schwächen bei der Ballverarbeitung sind eh bekannt, ich habe aber außerdem auch noch den Eindruck, dass er konditionell nicht ganz auf der Höhe ist. Wirkt speziell im Spiel gegen den Ball oft müde, außer Atem und behäbig, habe ich den Eindruck. Im Spiel mit dem Ball ist er oft gar nicht eingebunden und auf verlorenem Posten. Daher sehe ich ihn derzeit auch keinesfalls in der Startelf, sondern eher als Joker für die letzten 20min, um seinen Speed auszuspielen, so kommt er ja auch immer zu 1-2 Torchancen. Auch heute zweifle ich, ob z.B. Djuricin überhaupt zu Ohios Chance gekommen wäre, aber Djuricin hätte sie wohl verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Leider für mich abermals furchtbar: Ohio.
Der kann keinen Ball halten, annehmen oder technisch behandeln. 
Das war zum wiederholten Male ein Offenbarungseid :(
Ihn in einer Phase zu bringen wenn man vorne jemanden braucht der auch den Ball sichern kann und nicht den nächsten Angriff der Grazer einzuleiten, geht leider in Zukunft gar nicht meh

Leider war auch Keles heute nicht zu gebrauchen, aber das ist bei den Jungen Spielern gerade bei den ersten signifikanten Einsatzminuten eben so, dass man sich nicht immer auf sie verlassen kann. 

Wobei das bei uns ja auch auf die älteren Spieler zutrifft, denn AG hätte heute auch vorne ein bissel agressive Leader spielen können, sich eine Karte abholen und das Spiel mal beruhigen. Er hat es halt vorgezogen komplett unterzutauchen, was eh der logische Effekt war in einer eher schnellen Partie. 

Ohio hatte ein paar Situationen, sogar eine Topchance... im Vergleich zu Keles und AG hätte ich ihn am Ende wohl sogar mit der gleichen Note versehen. Bei Keles und Ohio bin ich aber überzeugt, dass sie noch besser bzw. konstanter werden, bei AG und auch Schoißi wird das eher nicht der Fall sein. Also soll man erstere gerne trotzdem öfter einwechseln, während zweiteren diese Ehre wohl immer seltener zukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Leider war auch Keles heute nicht zu gebrauchen, aber das ist bei den Jungen Spielern gerade bei den ersten signifikanten Einsatzminuten eben so, dass man sich nicht immer auf sie verlassen kann. 

Wobei das bei uns ja auch auf die älteren Spieler zutrifft, denn AG hätte heute auch vorne ein bissel agressive Leader spielen können, sich eine Karte abholen und das Spiel mal beruhigen. Er hat es halt vorgezogen komplett unterzutauchen, was eh der logische Effekt war in einer eher schnellen Partie. 

Ohio hatte ein paar Situationen, sogar eine Topchance... im Vergleich zu Keles und AG hätte ich ihn am Ende wohl sogar mit der gleichen Note versehen. Bei Keles und Ohio bin ich aber überzeugt, dass sie noch besser bzw. konstanter werden, bei AG und auch Schoißi wird das eher nicht der Fall sein. Also soll man erstere gerne trotzdem öfter einwechseln, während zweiteren diese Ehre wohl immer seltener zukommt. 

Keles hat sich zumindest selbst a Chance erarbeitet und die Ballbehandlung war weit besser.

Sicher soll man sie eintauschen nur wenn sie zum Risiki werden weils keinen Ball halten können und einfachste Ballverluste haben wirds halt kritisch.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Er steht oft richtig, damit kommt er zu vielen Chancen. Was zählt sind die Punkte, er hat zB eine bessere Quote als Djuricin. 

Mag damit zu tun haben dass er in Phasen kommt wo die Gegner aufmachen und Djuricin halt gegen sortierte Abwehrreihen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Keles hat sich zumindest selbst a Chance erarbeitet und die Ballbehandlung war weit besser.

Sicher soll man sie eintauschen nur wenn sie zum Risiki werden weils keinen Ball halten können und einfachste Ballverluste haben wirds halt kritisch.

Mag damit zu tun haben dass er in Phasen kommt wo die Gegner aufmachen und Djuricin halt gegen sortierte Abwehrreihen spielt.

Bei Keles meinte ich die Fehlpässe, die durchaus vermeidbar waren. Aber ich bin ihm eh nicht böse, er kann halt mehr, von mir aus auch "noch mehr". 

AG hatte die gute Aktion wo er sich im eigenen Strafraum foulen hat lassen, aber sonst... 1x geblockter Schuss, 2x Fehlpass, 0x erfolgreicher Pass sagt die Statistik der Bundesliga und ich habe auch keinen einzigen Zweikampf in Erinnerung. Das tut mir in einer Phase in der sich der Gegner aufbäumt mehr weh, als wenn ein Stürmer vorne in der Luft hängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

p.s.: Noch viel lächerlicher ist natürlich, als erwachsener Mann eine Haube zu tragen. 

Nicht alle haben einen Vokuhila wie du und müssen daher ihren Koof bei Kälte schützen. Ich spiel ab 0 Grad auch die ersten Minuten mit Haube weil das bei Kurzhaarschnitt oder Glatze einfach angenehmer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Jarjue war zwar nicht mehr ganz so jung, aber Hammond ist doch auch erst 18. Wenn er besser ist als ein 18-Jähriger aus der Akademie, warum sollte man ihn dann nicht holen und auch spielen lassen? Hammond kann man evtl. mal gewinnbringend verkaufen, die vorhin genannten eher nicht.

Ich dachte, es ginge um Eigene aus unserer Akademie. Sonst hast schon Recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.