[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Gerade auf laola die Zusammenfassung gesehen. Auer, bei der Chance von huskovic, wo er 2 grazern mit dem Ball davon rennt und ans außennetz schießt, sagt darüber "der Abschluss misslingt völlig". Das ist eine bemerkenswerte Sichtweise. 

Wenn man dem zuhört glaubt man echt dem feut unser Sieg massiv an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn MS es schafft, diese Mannschaft so in etwa zusammen zu halten,  können wir einer sehr, sehr guten sportlichen Zukunft entgegen blicken.  Die ein oder andere Verstärkung (IV) vielleicht im Sommer,  sonst einfach nur Geduld aufbringen. Gilt vorallem für uns Fans. Wenn ein schlechtes oder vielleicht sogar sehr schlechtes Spiel kommt, ist es zwar enttäuschend, aber erwartbar. Da muss man durch. Gestern gegen einen nicht leicht zu spielenden Gegner erfolgreich gewesen. Ganz wichtige drei Punkte, welche die Richtung OPO wahrscheinlicher machen und was ganz wichtig ist Selbstvertrauen für das Derby. Ohne Zuschauer in der Plastikarena, ist für unsere jungen Burschen auch nicht unbedingt ein Nachteil. Bin ganz sicher, dass wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein noch immer eigenartig, dass SR Schüttengruber "nur" die Rote gegen Sturm zückte.

Affengruber in HZ1 mit 2 absolut gelbwürdigen Fouls gegen Huskovic, dabei immer der Ellbogen und die Hand in Gesicht von Muki bzw. gegen Djuricin kurz vor der Pause die Absicht Marco einfach nur wegzuchecken, auch das hätte man bei strenger Auslegung ahnden können.

Yeboah mit einer Attacke im Luftkampf gegen PP, bzw. der Bodycheck gegen die Hüfte, Rippen von Suttner, der vielleicht länger ausfällt.

Bei Kuens Foul war dann endlich Schluss mit dem Augenzudrücken, bzw. gab es da keine 2. Meinung, außer die peinliche vom Ilzerstilzchen.

Letztendlich hoffentlich keine Ausfälle für die nächsten Spiele. Braunöder trainierte letzte Woche kaum, Demaku und Suttner gestern verletzt raus. Huskovic, El Sheiwi und Fischer mussten ordendtlich einstecken.

Unverkennbar, der Ilzer-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

Vertragslaufzeiten von Huskovic (Verlängerung am 23.9.2020) und Braunöder (Verlängerung am 19.6.2021) sind ja nur spekulativ oder weiß jemand näheres? (Verlängerung mit besseren Bezügen schadet zwar nie, aber vielleicht haben sie eh 3 Jahresverträge unterzeichnet?)

lt Tranksfermarkt -> Vertrag mit unbekannter Laufzeit. siehe:

https://www.transfermarkt.at/muharem-huskovic/profil/spieler/548235

(hier nimmt man einfach 2 Jahre an)

frag mich auch immer woher die Leute wissen wann sein Vertrag ausläuft. kann in keinem Bericht lesen dass er nur für 2 Jahr unterschrieben.

El Sheiwi (übrigens noch immer im Kader der YV) Dress wird wohl mein Weihnachtskauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

frag mich auch immer woher die Leute wissen wann sein Vertrag ausläuft. kann in keinem Bericht lesen dass er nur für 2 Jahr unterschrieben.

Normalerweise werden Jungprofiverträge bei uns auf drei Jahre abgeschlossen, ich nehme an, dass das auch bei Huskovic so angewendet wurde. Die zwei Jahre sind für mich nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise werden Jungprofiverträge bei uns auf drei Jahre abgeschlossen, ich nehme an, dass das auch bei Huskovic so angewendet wurde. Die zwei Jahre sind für mich nicht erklärbar.

hoffen wir es mal, und auf eine baldige Verlängerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Der Rempler von Yeboah an Suttner war auch kein leichter. Hüpft Sutti schon schön hinein. 

Das war auch mindestens Gelb...absolut keine Chance mehr den Ball vor der Linie zu erwischen und er haut ihm noch voll das Knie in die Seite....absolut deppate und unnötige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Normalerweise werden Jungprofiverträge bei uns auf drei Jahre abgeschlossen, ich nehme an, dass das auch bei Huskovic so angewendet wurde. Die zwei Jahre sind für mich nicht erklärbar.

War aber bei Radulovic auch nur für 2 Jahre meiner Erinnerung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
frastei schrieb vor 3 Stunden:

Wenn MS es schafft, diese Mannschaft so in etwa zusammen zu halten,  können wir einer sehr, sehr guten sportlichen Zukunft entgegen blicken.  Die ein oder andere Verstärkung (IV) vielleicht im Sommer,  sonst einfach nur Geduld aufbringen. Gilt vorallem für uns Fans. Wenn ein schlechtes oder vielleicht sogar sehr schlechtes Spiel kommt, ist es zwar enttäuschend, aber erwartbar. Da muss man durch. Gestern gegen einen nicht leicht zu spielenden Gegner erfolgreich gewesen. Ganz wichtige drei Punkte, welche die Richtung OPO wahrscheinlicher machen und was ganz wichtig ist Selbstvertrauen für das Derby. Ohne Zuschauer in der Plastikarena, ist für unsere jungen Burschen auch nicht unbedingt ein Nachteil. Bin ganz sicher, dass wir nicht verlieren.

Das Ziel aus der momentanen (!) Sicht ist mE, eher Spieler gewinnbringend zu verkaufen, als die Mannschaft zusammenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das Ziel aus der momentanen (!) Sicht ist mE, eher Spieler gewinnbringend zu verkaufen, als die Mannschaft zusammenzuhalten.

Wobei ich zumindest mit heutigem Stand eigentlich niemanden sehen würde den man im Sommer lukrativ anbringen würde.
Mit Pentz und Martel gehen die 2 interessantesten Spieler wahrscheinlich ohne eine Ablöse und bei den Jungen ist das generelle Interesse wohl noch eher verhalten und viele Vereine werden noch ein bisserl zuwarten und die Entwicklung beobachten. Außer irgendwer explodiert plötzlich leistungsmäßig im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich zumindest mit heutigem Stand eigentlich niemanden sehen würde den man im Sommer lukrativ anbringen würde.
Mit Pentz und Martel gehen die 2 interessantesten Spieler wahrscheinlich ohne eine Ablöse und bei den Jungen ist das generelle Interesse wohl noch eher verhalten und viele Vereine werden noch ein bisserl zuwarten und die Entwicklung beobachten. Außer irgendwer explodiert plötzlich leistungsmäßig im Frühjahr. 

Pentz und Martel sollte man noch nicht zu den Abgängen zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.